Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 14. Mai 2007 .

?

Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

  1. Starcraft 2

    98 Stimme(n)
    48,0%
  2. Diablo 3

    58 Stimme(n)
    28,4%
  3. Warcraft 4

    19 Stimme(n)
    9,3%
  4. Nächstes WoW Addon

    29 Stimme(n)
    14,2%
  1. 15. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    Es gab mal ein interview mit Blizzard wo sie sagten das für WoW ein nächstes addon nächstes Jahr raus kommen soll. Ich denke auch es wird Starcraft 2 sein
     
  2. 15. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    Ich denke es wird Starcraft 2, wenn nicht haben nicht nur wir uns geirrt sondern auch diverse andere Internetportale
     
  3. 15. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    ich wieß es nicht. ich bin aber für diablo3. hoffe das endlich mal ein dritter teil davon rauskommt. darauf warte ich schon seit jahren. bin im mom auch zum hundertsten mal diablo2 am zoggen. aber das wird langsam langweilig.
     
  4. 15. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    HAHAHA neues WoW addon ja klar .... xD also das wär echt ne überraschung aber ne glaub net ...
    also ich würde mich sehr über diablo 3 freuen wär aber auch langsam zeit das der teil kommt .... also bin ich mal für diablo 3 .... ja das kommt raus *daumen drück* ^^
     
  5. 15. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    also gerüchte gibts viele
    fest steht noch nichts aber ich hoffe mal auf starcraft
     
  6. 15. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    Letzt meinte ein GM in WoW auf die Frage (die fragen ja immer ob sie noch wo helfen können) was am 19.5. rauskommen wird:

    "Etwas wundervolles das dir die Luft zum Atmen nehmen wird"

    Und da Starcraft ja so Weltraumgame war... Weltraum -> keine Luft -> kein Atem ^^
     
  7. 15. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    Starcraft 2 natürlich... ^^

    Vielleicht wollte er damit sagen, dass das "Spiel" so geil wird, dass es dir deinen Atem nehmen wird. (hoffe das passt so xD)

    g0dLike
     
  8. 15. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    naja würde mich auf diablo 3 freuen, aber die mehrheit denkt ja es wird sc2 sein.

    was haltet ihr denn von dem screen?
    932394_20060331_screen001.jpg
    {img-src: //img.gamespot.com/gamespot/images/2006/089/reviews/932394_20060331_screen001.jpg}


    world of starcraft? lol
     
  9. 15. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    wenn die grafik so ist dann reicht es nichtma für n strategiespiel (siehe den gleiter oben (mir fällt der name nicht ein, aber das ist meine lieblingseinheit der protoss))
     
  10. 16. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    Fakebild, ich glaub nicht das sich Blizzard selber konkurrenz macht.
     
  11. 16. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    wieso konkurenz?
    Geld bekommen sie trortzdem und das is ja die hauptsache oder nicht? ^^
     
  12. 16. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    Naja vielleicht wird das ja endlich mal meine Chnce in die Starcraft Welt einzusteigen...habe dieses Spiel noch nie gespielt. Aber wnns das sein sollte werde ichs aufjedenfall testen.
    Diablo 3 wäre natürlich wie wenn Oster und Weihnachten auf einen Tag fällt.

    @TheChronic: lolomgrofl.....ich glaube es ist für jeden ersichtlich das dasBild ein Spaß sein soll...son Spiel wirds einfach nicht geben weils ne behinderte Mischung ist und niemand auf son Schwachsinn kommen würde.
    UNd wie macht man sich denn selber Konkurenz?

    MFG,
    BuffaloBill
     
  13. 16. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    denke auch mal wird SC2

    aber hoffe irgendiwe das D3 kommt das wär echt nen traum.

    und bei läufig werden die bestimmt nen nächstes WOW addon verkünden

    aber egal was kommt es wird besitmmt nen hammer wie jedes blizzard game bis jetzt
     
  14. 16. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    Neues Game von Blizzard? Das wäre ja was wenn es nichts mit WoW zu tun hätte XD naja hoffe mal auf Starcraft 2 oder Diablo 3...... Oder es war ein irrtürmliche Irrtum ^^ =)

    MFG Thorgas
     
  15. 16. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    wenn starcraft 2 raus kommt bin ich der erste der es kauft, in deutscher version natürlich^^
    ich zock das spiel schon fast solange es das gibt.
    is mir egal und wenn es 100€ kostet
    wir warten einfach schon zu lange darauf
     
  16. 16. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    der screen sieht aus wie starcraft ghost für die xbox, leider nie erschienen ;(
     
  17. 16. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    StarCraft II Official Game Site

    wurde vor kurzem freigeschaltet.
     
  18. 16. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?


    Joa stimmt... das geht aber auch mit "www.diablo3.fr und www.warcraft4.fr"
     
  19. 16. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    Ich denke auch das es Starcraft 2 sein wird weil Warcraft 3 einfach noch zu gut läuft und - wie schon gesagt - die story der Warcraft-Geschichte auch nicht unendlich ist...Und zu DiabloII: Starcraft erschien vor Diablo2 und ist somit wieder einmal an der Reihe für einen Nachfolger...

    Würd mich glaub ich über einen Starcraft teil auch mehr als über einen Diablo Teil freuen da das diablo system nicht mehr so ganz mein fall ist
     
  20. 17. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    Vielleicht auch n ganz anderes und Blizzard wird n neues Meisterwerk enthüllen :]
    Denk aber, dass das ziemlich schwer wird, da alle anderen Oldschool Vorgänger hatten...

    Hab für Diablo 3 gevotet, weil ich mich iwie drauf freuen würde

    Lol ^^ Die machen da echt einen drauß ^^ Ich finds genial von Blizzard...

    mfg Tomasch
     
  21. 17. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    Ich glaub weniger, dass sie mit den Domains euch an der Nase rum führen wollen, sondern eher, dass die einfach nur Domains reservieren und belegen für zukünftige Teile von Spielen ^^
     
  22. 17. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    Ich hoffe mal Star Craft Ghost.
    Das Spiel hat man ja fast schon ganz vergessen^^
     
  23. 17. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    ich hoffe es wird diablo 3 oder warcraft 4
    aber da blizzard zurzeit geld scheffelt wie sonst wer mit WoW wirds wohl wieder ein addon
    damit die kellerkinder noch länger zahlen
     
  24. 17. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    Also, ich persönlich hoffe wirklich auf Diablo III , des wäre richtig geil aber, aber ich denke das SC2 kommt, wie schon gesagt wurde weil es genau dann 10 Jahre her wäre, und dann dochj ziehmlich nahe liegen würde, das es in 2 Tagen angekündigt wird

    MFG
    Mynthaster
     
  25. 17. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    ich hoffe auch dass es diablo 3 wird :]
    ich war schon von den ersten beiden teilen schwer beeindruckt!
    alleine schon wegen dem suchtfaktor
    also daumendrücken^^!

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.