#226 30. November 2008 AW: Blond oder Braun? könntest pls die Umfrage editieren, gibt ja auch schwarz und "die haarfarbe spielt keine rolle" den ich glaube bei den meisten spielts keine rolle, so auch bei mir. Es kommt mehr auf andere Sachen an, statt auf die FARBE der haare. Ne schöne Frisur is doch auch wichtiger als die FARBE^^, ach und den Charakter net vergessen mein Senf. mfg
#227 30. November 2008 AW: Blond oder Braun? es ist einfach ein vorurteil das männer nur auf blond stehen!!! ich zum beispiel stehe viel mehr auf braune haare!!!
#228 30. November 2008 AW: Blond oder Braun? Finde braun/schwarz allgemien gesehen auch besser, allerdings weiss man ja nie was für eine Frau man trifft. Wenn die dann blond ist, aber sonst alles passt is auch ok.
#231 30. November 2008 AW: Blond oder Braun? Ja blond... sieht immer wilder aus als andere haarfarben (meiner meinung) !!
#232 30. November 2008 AW: Blond oder Braun? Blond oder Braun.. Scheißegal, aber Rot ist eher hässlich!=)
#233 30. November 2008 AW: Blond oder Braun? hey habe für Braun gevoted. aber: ich bevorzuge dunkle haare. am ehesten schwarz leicht gelockt^^ dannach dunkel braun/ braun. aber hauptsächlich naturfarbe. nicht gefärbt. vll paar strähnchen oder so. aber eher natur! schwarz fehlt in deiner liste
#234 30. November 2008 AW: Blond oder Braun? Also ich beorzuge dunkelhaarige frauen wobei mir das eigentlich relativ egal ist. Ich habe festgestellt, dass man eher zu der Haarfarbe tendiert die man nicht von zu hause kennt d.h. meine geschwister haben eher helle haare also steh ich eher auf dunkle haare... Einige Freunde von mir hat dunkelhaarige Geschwister und blonde Frauen... So etwas lässt sich bestimmt nicht auf jeden übertragen aber ich denke so bei min 50-75% der Leute stimmt das so
#236 30. November 2008 AW: Blond oder Braun? Hey... hab für Braun gevotet....gefällt mir persönlich besser... Aber Braun klingt n bissi "kid-like", hättest lieber Brunette als Auswahl nehmen sollen ... so long pampers
#237 1. Dezember 2008 AW: Blond oder Braun? Haare kann man färben,also wayne. Aber momentan bin ich auf blondinen geil.Keine Ahnung warum das so ist. Aber braunhaarige sehen in der Regel mmeist besser aus.Meiner Meinung nach. Noch besser währe ne Blondine und eine Brunette gleichzeitig <3
#239 1. Dezember 2008 AW: Blond oder Braun? Blond find ich besser, aber braun mit stränen is auch geil
#241 1. Dezember 2008 AW: Blond oder Braun? Blond... meine freundin is blond... rot ist keine debatte!!!! rothaarige frauen sind hexen!!!^^ gz
#242 1. Dezember 2008 AW: Blond oder Braun? braun super, blond ok aber ROT? oh nein, das geht ma gar nicht. sorry, aber is einfach bei mir so
#243 1. Dezember 2008 AW: Blond oder Braun? Schwierig, aber eher zu braun. Wenn bei den braunen alles passt, dann hat die blonde keine Chance mfg
#244 1. Dezember 2008 AW: Blond oder Braun? Also ich finde Frauen mit blondne Haaren viel besser wieso kann ich auch nicht erklären! mfg.BIOSHOCK
#245 1. Dezember 2008 AW: Blond oder Braun? Also ich stehe absolut auf BLOND! Einfach nur geil...hab auch ne blonde freundin Aber sonst muss auch alles stimmen, sonst machts ja kein sinn Aber ich muss echt sagen...blonde Mädchen/Frauen sind einfach "blond" sprich schusselig und dusselig-.-ich hasse es! ....Marv....
#246 4. Dezember 2008 AW: Blond oder Braun? Hy leute Ja nur nach denn Haaren kann ich mich nicht richten von meiner F... sind sie Blond aber ne freundin mit braunen bzw. dunklerin Haaren hatte ich auch schon ich denke beides kann nice sein. ausser man ist ein NAZI aber die haben sowie so nichts zu melden P.SA NAZIS RAUS MFG OLB
#248 4. Dezember 2008 AW: Blond oder Braun? ich selber bevorzuge auch braun! aber blond sieht auch nicht schlecht gruß Darkstar.
#249 12. Dezember 2008 AW: Blond oder Braun? War bisher immer blond, habe mir vorgestern die Haare in ein Dunkelbraun mit minimalstem Bordeauxrot Effekt bei überbelichtung färben lassen. Sieht super aaus, gefällt mir besser!