Blond oder Braun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Salitare, 5. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

1. Blond

443 Stimme(n)
    51,0%
  2. Braun

553 Stimme(n)
    63,7%
  3. Rot

132 Stimme(n)
    15,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 26. November 2008
    AW: Blond oder Braun?

Rot find ich bei Frauen eigentlich eher abtörnend .. dann is die frisur wichtig, manchma steht die nur brünetten manchma nur blondinen

aber eig generell gilt bei mir blond find ich nochn bissl heißer als braun

2. 26. November 2008

ich steh manchmal mehr auf blond und manchmal mehr auf braun

also ich steh auf frauen die richitg braun sind (südländerin) halt hehe
    und schöne braune haare und körper muss eine 1A sein

3. 26. November 2008

kommt auf die person an

aber so blond-braun is hrhr

4. 26. November 2008

bei mir genauso, hatte auch ne braunhaarige freundin, find ich echt viel toller!
    auch gut ist, wenn die farbe so n mischmasch hat, dann siehts so edel aus ^.^

bb. bashx.

5. 26. November 2008

Also mir ist die Haarfarbe eigentlich egal, nur rot ist nicht mein Fall. Aber es heisst ja "Rostiges Dach und feuchter Keller" *g*

6. 26. November 2008

Ist mir egal. Hauptsache es passt zum restlichen Bild.

7. 26. November 2008

Ist mir im Prinzip auch egal... dachte ich. aber letztens hat mich jemand darauf angesprochen, dass ich total Blond bevorzuge. Nach kurzem Überlegen ist mir aufgefallen dass meine Vergangenheit echt zu 95% blond war.
    Muss was dran sein. Wahrscheinlich vom Unterbewusstsein immer zur blonden hingezogen worden^^

8. 26. November 2008

früher war ich sehr auf blond naja aus...mittlerweile alles außer rothaarigen...

9. 26. November 2008

hab für alle 3 gestimmt, find die eig alle haarfarben scharf, wenn die frau dazu passt!

10. 26. November 2008

Schwarze Haare sind der Hit ;-)
    Musste vllt nochma in deine Umfragen aufnehmen

Mfg

11. 26. November 2008

Hm die haarfarbe ist doch total egal.... wenn die haare zum geischt und zum restlichen aussehen passen dann passts doch, ich mein es gibt sowohl hübsche blondienen als auch hübsche brünetten. am wichtigsten ist eh der charakter

mfg

SouthParker2k

12. 26. November 2008

am liebsten knallrosa...
    (also der *****)

13. 26. November 2008

ne brünette hat irgendwie... etwas besonderes. weiß auch nich was, aber spricht mich auf alle fälle mehr an als blond, schwarz, rot,...

14. 26. November 2008

Alle meine Freundinnen waren bisher Braun oder Schwarzhaarig. Aber im Grunde ist mir das egal. Das aussehen spielt meiner Meinung nach, wer hätte es gedacht, keine große Rolle. Eine kleine. Keine große!

15. 26. November 2008

eigentlich ist mir die haarfarbe egal aber ich muss sagen blond sieht besser aus ^^ keine ahnug vieleicht hats damit zu tun das ich türke bin und bei uns es nich viele mit blonden haaren gibt^^ meien freundin ist selber blond

16. 26. November 2008

ich finde, dass man das schlecht verallgemeinern kann, ich stehe auf blond und braun, schwarz kann auch toll sein. aber rot geht gar nicht... egal wie sie aussieht mit roten haaren komm ich nicht auf den gleichen nenner...

17. 26. November 2008

Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall.
    Wenn möglich möchte ich lieber keine Blondhaarige Freundin etc.
    Mir gefallen dunkle Haare einfach besser.
    Aber im Grunde ist die Haarfarbe bei mir kein Entscheidungskriterium.
    Es gibt weitaus Wichtigeres.
    Charakter und Wesenszüge.
    Und im Notfall könnte man sich ja auch die Haare färben

18. 26. November 2008

Ich beforzuge jetzt nicht direk braun haarige sondern dunkle haare und eine schöne augenfarbe die nicht im einklang mit haaren ist.
    z.B.: Braune Haare grüne augen.
    oder Schwarze haare und blaue augen.

Die augen farbe sollte aber passen zu diesem menschen ^^^. Hauptsache dunkle haare und helle augen farbe.

MfG

Köllenmaster

19. 26. November 2008

Ich habe mal für Blond abgestimmt aber eig ist mir die haar´farbe egal solang das aussehen und der charakter stimmt können die haare auch pink sein"scherz" pink natürlich nicht aber sonst ist es doch egal was für eine haarfarbe eine frau hat!!!

20. 26. November 2008

ich find ne Mischung aus beidem richtig schick, braune Haare und dünne dunkelblonde Strähnchen

21. 26. November 2008

Is wie die Wahl zwischen Pisse und Bier .. Ich entscheid mich für das Bier ..

Brunette natürlich ..

lg

22. 26. November 2008

Also richtig geile blone Frauen sind schon eine Augenweide, aber Braun ist auch nicht schlimm..

23. 26. November 2008

Also ich leg mich da jetzt nicht auf was fest.
    kommt immer da drauf an wem was besser steht aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich im augenlick eher zu braun tendieren!

24. 26. November 2008

weiss nicht manchmal braun manchmal blond aber meist blond...

25. 26. November 2008

Bin ein absoluter "Blondi" Fetischist^^

Ca. 70% meiner Ex-Mädels waren blond. Hab nicht auf biegen und brechen danach gesucht, hat sich aber einfach immer irgendwie so ergeben. Mag gern "osteuropäische" Mädels. Meine große/aktuelle Liebe hat als Mom ne Russin und als Dad nen Finnen.

====> Perfekt for Me^^ <===========

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.