#152 25. November 2008 AW: Blond oder Braun? Eher rasiert muss sie sein *hust* aber damits kein spam wird : ich mags bunt
#153 25. November 2008 AW: Blond oder Braun? hatte bis jetzt fast immer nur blonde freundinen bis auf eine die hatte braune haare
#154 25. November 2008 AW: Blond oder Braun? ich finde rote haare total exotisch. aber darauf kommt es in den meisten fällen nicht an. blond und braun ist bei mir gleichgültig. SaschaB
#155 25. November 2008 AW: Blond oder Braun? Blond / Braun ist mir egal Rot ist aber auch geil @ SaschaB Exotisch Lg
#156 25. November 2008 AW: Blond oder Braun? ich find braune haare auch schöner ^^ ist einfach natürlich....und steht fast jedem
#157 25. November 2008 AW: Blond oder Braun? Im Prinzip is mir das auch nicht so wichtig, aber der erste eindruck zählt bei mir meistens....ich mein hey gab auch schon fraun, wo ich am anfang dachte, dass sie nicht so mein fall sind, wegen haarfarbe aber dann im nachhinein, fand ich sie doch ganz ok =) Aber ich kann von mir sagen, dass ich eig. auf beides stehe bzw. auf Blond und Braun halt Aber blond n tick mehr hihi mfg Ich
#158 25. November 2008 AW: Blond oder Braun? Mir ist das ziemlich egal, aber Braun sieht anziehender aus
#159 25. November 2008 AW: Blond oder Braun? Also mich wundert das Ergebnis schon ein bisschen. Ich hätte ja eher gedacht, dass mehr Leute auf Blond stehen, so wie ich ;D Aber was ist denn bitte mit den Prozentzahlen los? Ist das nur bei mir so, oder kommt man da auf mehr als 100 % ?(
#160 25. November 2008 AW: Blond oder Braun? weiss nicht ob man das so verallgmeinern kann. früher waren blonde an der tagesordnung. nur die sind mir zu lieb und zu langweilig im bett. braunhaarige sind viel mehr experimentierfreudiger, haben dieses biestgen und sind rassiger. wenn ich ne liebe mutti suchen würde wäre ne blonde das richtige. aber welcher mann steht schon auf kuschelsex?
#161 25. November 2008 AW: Blond oder Braun? mir ist es zwar noch nie bewusst aufgefallen aber ich stehe auf blonde haare dazu am besten noch blaue augen^^
#162 25. November 2008 AW: Blond oder Braun? Blond oder Braun,find beides geil. Rot ist nicht meine Sache,hab Blond angegeben denke ist noch besser
#163 25. November 2008 AW: Blond oder Braun? Wie besagen es schon die Onkelz: "Ob blond, ob schwarz, ob rot, ob braun Ich lieb alle Frau'n ich lieb es alle vollzusauen" Im Ernst: Das Gesammtwerk ist für mich entscheident. Nicht nur die Haarfarbe. Was bringts wenn so ne mege geile Blondinne vor mir steht aber die null Ausstrahlung und Hirn hat (Ja gut wenn man se nur ♂️♀️n will kann man darauf verzichten aber manchmal will mann ja auch mehr als nur ♂️♀️n oder?)
#164 25. November 2008 AW: Blond oder Braun? ich steh total auf blonde, find das einfach schöner und "blond = doof" trifft ja zum glück auch nicht immer zu
#165 25. November 2008 AW: Blond oder Braun? Blond ist in ist jedenfalls auch mein geschmack rotharige sollten sich schon ganz hinten anstellen
#166 25. November 2008 AW: Blond oder Braun? Blond ist schon gut aber Braune sind besser so ist meine meinung aber ich hätte gegen keine was hauptsache character stimmt
#167 25. November 2008 AW: Blond oder Braun? Brunette, und leicht braunen Taint, witzig und aufgeschlossen
#170 25. November 2008 AW: Blond oder Braun? Hauptsache guter Charakter aber wenn da steh ich ehe auf Dunkel Blonde bis braune haarige Frauen
#172 25. November 2008 AW: Blond oder Braun? Es gibt da so einen Spruch: "Jungs stehen auf Blond & Männer auf Braun"
#173 25. November 2008 AW: Blond oder Braun? Eine Blonde Frau mit nem geilen ***** und morts ****** baby... GIVE IT TO ME!!!!!!!
#174 26. November 2008 AW: Blond oder Braun? also ich sag mal so... es gibt blonde die gut aussehen und braunhaarige die gut aussehen ... ich finde der charakter ist das wesentliche, was stimmen muss nicht die haarfarbe außerdem ist sowieso bewiesen, dass männer eher auf blonde als auf andere haartypen stehen ^^
#175 26. November 2008 AW: Blond oder Braun? Ich bevorzuge Braun oder Schwarz. Gegen Blond habe ich nichts auszusetzen, jedoch bevorzuge Ich die anderen Farben.