Bluescreen was kanns sein?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ShoX, 31. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2007
    Hallo RR´ler

    ich habe seid ca 5 Tage das Problem das wenn ich WoW zocke ich unregelmäßig einen Bluescreen bekomme wo drinn steht das der Grafikkartentreiber sich in einer Endlosschleife befindet. Die betroffene datei ist die nv4.disp. Ich habe daraufhin den PC normal wieder hochgefahren, die Graka Treiber runtergeschmissen und wieder neu installiert. Dennoch besteht das Problem. Die Temperaturen von der Karte sind normal. Office: 40° Games: ca 50°.

    Zu meinem System

    Intel Core 2 Duo E6700 (2x2,66 GHz)
    2048 MB von Infineon
    550W Raptoxx Netzteil
    Nvidia 7950GT

    Hoffe ihr könnt mir Helfen.

    MFG ShoX !
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Oktober 2007
    AW: Bluescreen was kanns sein?

    hab eben ein bisschen gegoogelt!

    Angeblich kann es daran liegen das dein Netzteil der Graka zu wenig saft gibt^^
    Das glaub ich persönlich allerdings nicht

    Versuch den treiber mal nochmal runterzuschmeißen und neu zu installieren (im abgesicherten modus) und installier gleich noch ne neue version von direktx (bzw. die gleiche neuinstallieren)

    greetz
     
  4. #3 31. Oktober 2007
  5. #4 31. Oktober 2007
    AW: Bluescreen was kanns sein?

    @ Speed :

    Also zu wenig Saft bekommen sie allerdings nicht.
    Ich hab das ebenfalls im abgesichertem modus probiert abber ohne erfolg.

    @ Wraith :

    Älterer Treiber funktioniert auch nicht und Omega Treiber hab ich nru schlechte erfahrungen mit^^

    MFG ShoX !
     
  6. #5 31. Oktober 2007
    AW: Bluescreen was kanns sein?

    Ich hab doch extra geschrieben das ich das nicht glaube^^

    hast du directx auch schon neu installiert?

    greetz
     
  7. #6 31. Oktober 2007
    AW: Bluescreen was kanns sein?

    geiler post
    neues netzteil, das ich nicht lache, ich habe auch ein 550 Watt Netzteil, ne 7900 GT, nur 1 GB speicher und nen AMD 3700+ und bei mir lief bis jetzt alles super. ausser crysis demo, da konnte ich in 800x600 modus alles auf middel zocken.

    bluescreen bekomm ich immer nur bei hamachi,wenn ich es ausmache, da startet der rechner auch direkt neu.

    mal ne frage am threadersteller. passiert das nur bei dem genannten spiel oder hast du das auch schon bei anderen spielen ausprobiert?
     
  8. #7 31. Oktober 2007
    AW: Bluescreen was kanns sein?

    direct X hab ich auch schon neu installiert, hat aber dennoch nichts gebracht.

    @ DSL 20k:

    bisher nur bei WoW. Bei Test Drive unlimited z.b. funz alles Perfekt.
    Werde evtl Wow mal neu draufklatschen.

    MFG ShoX !
     
  9. #8 31. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bluescreen was kanns sein?

    Gude,

    schau mal bitte hier, ob da ähnlichkeiten da sind, guck dir auch mal den Bluescreen an (link ist dort gepostet) ob das deiner ist.
    Ich hab dort auch n troubleshooting von MS gepostet. Vllt bringt dir das ganze was.

    Achja der Link:
    großes Problem mit meinem PC - RR:Board
     
  10. #9 31. Oktober 2007
    AW: Bluescreen was kanns sein?

    Moin,

    das ist nichts neues und passiert öffter. Bei mir hat sich das Problem erledigt, als ich demn Treiber deinstalliert, dann die neueste DirectX-Version installiert und danach den Treiber neu installiert habe. Wenn das nicht hilft, einfach mal einen älteren Treiber von Nvidia testen. Find das neue Kontrollcenter eh nicht so dolle.

    gruss
    Neo2K
     
  11. #10 31. Oktober 2007
  12. #11 31. Oktober 2007
    AW: Bluescreen was kanns sein?

    @ Richard:
    Ja das ist der Bluescreen

    @ Neo:
    hab ich ebenfalls schon probiert :(

    @ Schokolade:

    habe die aktuellsten drauf, da ich Formatiert habe.

    MFG ShoX !
     
  13. #12 31. Oktober 2007
    AW: Bluescreen was kanns sein?

    Das troubleshooting von MS hat dir auch nicht weiter geholfen? Bzw das was fissy damals (vor 2 Tagen) gemacht hat?
     
  14. #13 2. November 2007
    AW: Bluescreen was kanns sein?

    Ich werde diesen Thread mal schliessen da ich/wir immer noch nicht zu einer Problemlösung gekommen sind. Schade :)

    Danke an alle

    MFG ShoX !
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bluescreen kanns sein
  1. Bluescreen 0x000000F4

    chraischl , 11. Mai 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    5.415
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.240
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.313
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.687
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.374