Bong?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von tutuu, 3. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2006
    oh,

    meine bong-zeiten sind jetzt auch schon länger her,aber früher eher glas(g-spot)geraucht..

    also das härteste so war "bottle" bis jetzt,weiß nich ob ihr des kennt....so ähnlich wie eimer
    nur besser....


    pace
     
  2. 4. Juli 2006
    wir ham au sowas in der art mal gehabt, das is die ultra-saufmaschiene, is endlos geil!

    naja zu der zeit wo ich noch gekifft hab, hab ich die bong eher verachtet, en joint war mir lieber, aber das dürft jetzt mehr als 2 jahre her sein!
     
  3. 4. Juli 2006
    Ich rauche nicht so gerne Bong.

    Für ne viertelstunde kommt man dann gar nich mehr klar und dann gehts wieder ich rauch mir lieber ne lustige Zigarette.Ich finde da hat man mehr von
     
  4. 4. Juli 2006
    Naja ich bin leider noch ein bastler

    Aber wenn ich mal geld über habe werde ich mir mal eine kaufen

    Mfg s.w.a.t
     
  5. 4. Juli 2006
    Die kriegt man doch im headshop teilweise fürn appel und nen ei 8)
     
  6. 5. Juli 2006
    es gibt nix besseres als eine hurricane bong
    ich hab früher noch n nebeneinkommen gehabt und dann hab ich mir die mal geleistet
    ich sogut wie unkaputtbar, das teil kann auch mal 5meter runterfallen aber nen neues röhrchen musst du einplanen (12,50) ansonsten wird der rest nie kaputt gehen
    is handgemacht aus pyrex ich hab bong nummer #312 habse vor 2 jahren gekauft
    für 350€ es gibt auch noch ne größere version für 420€aber den unterschied merkste kaum
    naja wennn du dich beeilst bekommste vielleicht noch bong nummer 1000
    {bild-down: http://xs103.xs.to/xs103/06273/hurricane_750_goldeneye.jpg}
     
  7. 5. Juli 2006

    Sehr geile Bong, sehr geiles Prinzip durch die Druckzonen etc^^
    Wollte schon immer mal eine rauchen und meine eigene Meinung über den Rauchgenuß machen und den Geschmack soll ja echt bombastisch sein was ich schon gehört habe.
    Der Preis schreckt aber tierisch ab
    Das ist mir selbst für ne Bong nicht wert *gg*
    Tolles Teil haste da, kannst dich glücklich schätzen

    Mfg Maze
     
  8. 5. Juli 2006
    Also ich hab auch ma Bong geraucht und finde das es 1. nich so gut scmeckt wie ein joint und 2. der rausch auch nich so lange hält... von daher bleib ich doch lieber beim Mr. Jonny

    MFG Golly4RR
     
  9. 5. Juli 2006
    was raucht ihr alles in der Bong? Nur Gras oder auch andere Sachen. Ich hab mal gehört, damit man auch so ne heilsalbe rauchen kann. das soll voll der üble rausch sein
     
  10. 7. Juli 2006
    NE salbe? ok! Kannst drin rauchen was d willst
    Kannst auch deinen pulli in d bong rauchen^^ aber net salbe? naja solang se brennt und rauch gibts bestimmt
     
  11. 7. Juli 2006
    ne in der salbe solln halt so zusatzstoffe gewesen´sein. da denkst ein zug rollt durchs zimmer
     
  12. 7. Juli 2006
    salbe? nenn ma den namen der salbe!!!
    vll meinse Salvia? Das istn Heilkraut.
    Das knall schööön, das perfekt für die bong..
    wird mal zeit das ich mir auch so nen teil hol... die aldibongs aus getränkeflaschen sind auch nimmer das wahre..
     
  13. 7. Juli 2006
    glaub ich dir kenn des auch....
    Naja des Salvia will i au mal haben hehe
     
  14. 7. Juli 2006
    Also ich hab eine selbstgemachte Bong aus nem 50-cm-Glasrohr, das Teil geht tierisch ab, ich werds evtl irgendwann mal fotographieren^^
    zum Thema Salvia: Wenn du zuviel rauchst bekommst du die tollsten halluzinationen, kennt ihr den Film "Fear and Loathing in Las Vegas"? Mein boden verschwamm genauso wie da xD

    C ya!
    Ben
     
  15. 7. Juli 2006
    also wir haben zum grillen mal eine selber gebaut... cola-flasche und n schönes kick-loch und dann n Reagenzglas "eingeschmolzen" und unten aufgeschnitten oben gaaanz ordenltich alu-folie rein, die seither als Tabak/Gras Halterung dient und das funzt echt wunderbar... schön handlich, robust usw.


    nur , dass sie mal zu nah am Feuer stand... seitdem arbeiten wir wieder mit blättchen, falls wir im sommer grillen
     
  16. 8. Juli 2006
    kristall bongs sind die geilsten .Leider sind die sehr teuer und selten:/
     
  17. 8. Juli 2006
    am besten schönen glasbong, da spiel die größe find ich auch nich unbedingt eine rolle,

    aber am besten garnich sowas paffen
     
  18. 8. Juli 2006
    1. Über geschmack lässt sich ja streiten 2. Kann ich das mal absolut nicht bestätigen... Der rausch beim bong rauchen ist doch wohl viel extremer als beim joint(ok es kommt auch immer auf die menge an^^)


    aber was mich mal interessieren würde, @bingo, was sind bitte kristall bongs ?(
     
  19. 8. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hidi ho das ja mal genau mein Thema^^

    Ich hab gerade mal 3 Fotos mit meinem Handy gemacht^^

    Bild
    {img-src: http://imageshack.us/a/img331/9899/foto3597qe.jpg}


    Das is ohne alles!

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img307/4642/foto3604zl.jpg}


    Da is Nun mische drinne (und ja mit Gras^^)

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img307/1782/foto3610pj.jpg}


    Und da löst sich die Mische gerade in Rauch auf^^(keine panik is nich alles daneben gegangen )


    Joa das meine Bong^^ Aber ab August hör ich eh auf zu Rauchen bzw Kiffen da ich ab dann Nen Harten Schulweg vormir habe und da kann man sichs nich leisten zu Kiffen..

    Joa aber da ja momentan Ferien sind rauch ich mir auch schonmal Öfters nen Kopf^^

    Soviel von Mir

    GreeTz Lifti
     
  20. 10. Juli 2006
    hab leider kein bild im mom, aber n kumpel hat eine völlig funktionsfähige bong und eine schisha aus je einem 5l-faß gebaut, die beide problemlos funzen und 10x geiler sind als normale.

    mfg massive_T
     
  21. 10. Juli 2006
    Hört sich doch sehr gut an Massive_T kannst ja mal en foto machen wenn du ne cam zur verfügung hast!
     
  22. 10. Juli 2006
    naja die bongs sehen zwar cool aus aber ich halt nich viel von kiffen...ich kenn nen paar kumpels die hängen nur dran un das is net so dolle...
     
  23. 10. Juli 2006
    Mich würde auch interessieren ob ihr da jetzt graß, tabak oder beides raucht!

    Ich würde gerne mal Bong rauchen, bin aber noch nicht dazu gekommen (würde aber nur Tabak rauchen)

    Shisha finde ich ruled ordentlich, das mache ich auch regelmäßig!
     
  24. 10. Juli 2006

    ich will ja nix sagen,aber an deiner stelle würde ich keinen TABACK-KOPF in
    der bong rauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!du würdest nur


    pace
     
  25. 10. Juli 2006
    word"!

    ich schwör auch auf glas, is einfach besser nur hab ich auch schon eine auf dem gewissen...

    momentan (die ist auch schon angemakt) hab ich ne "black leaf" mit nem kleinen knick am hals und sie ist 35 oder 40 cm hoch (steht grad bei nem kumpel deshalb das unwissen^^). sieht nich sonderlich spektakulär aus aber dafür steckt (ich wiederhole ein leider oben angebrochenes) roor diffusor chillum drin der topf is nix besonderes

    achja, 18,8er schliff hab ich vergessen, der muss schon sein


    erzählt mal von euren bongmorden sofern ihr denn schon welche begangen habt^^

    die die ich damals zerstört hab war in nem rucksack (wusste nich das die da drin war) auf nem stuhl gelegen. jedenfalls wollt ich mich hinsetzen und hab den rucksack unsanft zu boden befördert... KLIRR! da war nix mehr zu tapen...

    meine "ex" wurde vom vater eines kumpels auf ner mülldeponie entsorgt X(

    ohja kann ich bestatigen, rauch bloß keinen tabak kopf wenn du nichtraucher bist flasht es dich sogar mal kurz^^


    wie funktioniert dieser saufapparat? und is das schwarze ne pumpe, weil da nur ein schlauch ins bier führt und es hängen aber ganze viele andere raus?! is da dann so ne art bier-luftverteiler drin?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.