Bong?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von tutuu, 3. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2006
    Am besten is immer noch ne gute mische dann passt des aber wenn du zuviel von dem Tabak reinhaust flasht des zeug kaum also lieber bischen mehr als zuwenig....hab ich mal bischen zuviel gemacht voolll feettt man des hat hammer geflasht war für 2 oder 3min fast nich ansprechbar
     
  2. 14. Juli 2006
    Also ich rauch nur Shisha, da ich noch minderjährig bin usw.

    Und generell halte ich nicht viel vom kiffen, auch wenn man "es unter Kontrolle halten kann".

    Kenne auch genug Leute die kiffen und noch nicht verblödet sind (außer paar, aber die sind so geboren xD), deswegen wäre es für mich eigentlich auch kein Problem an Gras zu kommen, aber ich lass lieber die FInger davon...Shisha rulezZz ^^
     
  3. 14. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    geil ich liebe die beiträge mit ganz vielen ^^

    also ich muss jetzt auch mal dazu meine berichte schreiben.... Also erstmal zeige ich euch die schönste bong....
    {bild-down: http://www.green-heaven.de/shop/jjeo/produkte/0601-gross.jpg}


    Aber dann auch zu der mische xD Also leute ich habe zwar net die bong zu hause aber würde selbst in meiner kleinen 30cm glas bong keine mische rauchen..... Der geschmack von tabak in ner bong ist einfach eklig finde ich deswegen kommt in meinen kopf nur noch PUR WEED Das gibt keine beschissenen tabak flash und schmeckt viel geiler pur, als mit tabak. Wenn ihr kein geld habt dafür die puren köpfe zu rauchen tut euch mit euren kumpels zusammen und macht ne kasse habe ich mit meinen kumpelz auch mal gemacht und da ist in einer woche immer gut zusammengekommen wenn jeder so 5€ am tag oda was er gerade hat in die kasse packt könnt ihr am wochenende richtig viel weed kaufen gehen das für jeden genug da ist oder growt einfach *habe gerade 8 AK47 am start und 1 Jack herrer lady *

    @tuffi.w

    hmmm hast du schonmal gekifft? ich finde wenn net solltest du unbedingt mal nen joint gutes grass rauchen... also gutes grass kein scheiss weil das ist nen unterschied wie tag und nacht das hier jeder der schonmal in holland oder so grass geraucht/gekauft hat bestätigen kann



    Achso shisha habe ich auch noch hier rumzustehen
    aber finde bong schon geiler als shisha ... Und dann muss ich noch unbedingt sagen das ihr mal nen bischen whisky oda sowas in eure bong machen müsst ... Das ist nen geiler geschmack 8)
     
  4. 14. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hmm oh ja da hab ich jetzt erstmal ein paar Pics gesucht, aber nicht zu jeder Bong das passende Bild gefunden.

    So ich fang mal an...

    Meine erste Bong war soeine hier nur in einen dunkleren Blau und ohne ein Zeichen am Hals.
    03102klein0ow.jpg
    {img-src: //img156.imageshack.us/img156/8153/03102klein0ow.jpg}

    Die is dann leider einmal runtegrefallen und am Hals is ein kleiner Riss reingekommen, so dass man nicht mehr vernünftig ziehen konnte.

    Danach kam soeine aber in Grün, und auch ohne das Zeichen am Hals und größer ca. 40cm.
    03502klein3lr.jpg
    {img-src: //img205.imageshack.us/img205/6135/03502klein3lr.jpg}

    Ich frag mich nur wo die abgeblieben is Oo?

    Naja jetzt hab ich die hier, in Lila und mit einen Hanfblatt oben am Hals und über dem Hanfblatt steht "High Life" . Die größe beträgt auch ca. 35-40cm.

    a126klein1zy.jpg
    {img-src: //img128.imageshack.us/img128/8372/a126klein1zy.jpg}


    Naja das wars dann erstmal von mir
     
  5. 14. Juli 2006
    RE: Bong?!?!

    ey sag mal wie wäre es ein foto von eine 5 meter bong
     
  6. 14. Juli 2006
    shisha is eh viel g0iler is halt chilliger
    acrylbongs find ich net so toll, die schmecken komisch^^ aber geld hab ich au net mehr und die glasbong fällt bei mir IMMER um^^
     
  7. 14. Juli 2006
    Ich sag nur Hightower...1,20m...hat en Bekannter und die is wirklich derbe
    also egal ob Glas oder Acryl...auf die Größe kommts an
     
  8. 14. Juli 2006
    loooooool so viele Kiffe hier am Start

    ;(und ich kiff nichmehr, hab mal gekifft aber noch Originell mit Tüten, nur einmal mit BONG in Holland
    Naja ich hab das Rauchen vor ca. 4 Monaten aufgegeben und seitdem auch das Kiffen, es fehlt mir
    irgendwie ;(
     
  9. 14. Juli 2006
    n kollege vom mir hat an die 20 pfeiffen (sag ich immer anstatt bong^^)daheim, jedenfalls is da die serienmäßig hergestellte größte bong der welt dabei^^ die müsste so an die 2 meter hoch sein, is aus glas und besteht aus 2 teilen. auf jeden fall muss man sie schräg halten wenn man sie rauchen will

    und ich finde es sollte immernoch "die" bong heissen, nicht der bong. ist ja auch ziemlich abtörnend wenn man an nen männlich rohr saugt
     
  10. 14. Juli 2006
    alle glas?

    ich ha da nen Metall-Bong
    und hat nur 40 fr. gekostet

    ist etwa 30 cm hoch
     
  11. 15. Juli 2006
    hab mir auch vor einigen tagen ne bong bestellt, und zwar ne Ehle Eisbong 14,5er mit nem Ehle Vorkühler:

    {bild-down: http://www.head-shop.de/images/product/03286/03286.jpg}


    eigenes foto kommt auchnoch sobald sie da ist :tongue:
     
  12. 16. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    bongsquadjx4.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img230/7729/bongsquadjx4.jpg}



    Also ich find die ganz gut !!!!

    Ist allerdings nur was für harte jungs


    ka ob man sich das ding kaufen kann oder ob das selbst gebaut wure ?( jedenfalls coole idee
     
  13. 16. Juli 2006
    RE: Bong?!?!

    ie sieht schon nicht schlecht aus aber für mich gibts nur ie eine die einzigartige holland bong aus glas. und selbstgebaute find ich immer weil die einfach nicht dafür ausgeleget sind. die hersteller von bogs wisssen schon was gut ist. 8)
     
  14. 23. Juli 2006
    hehe klaa wissen die was gut is

    Aber wissen wir nicht auch was gut für uns ist???

    Also ich hab vor paar tagen meinem kumpel ne bong aus metal bzw. allu gekauft und die is ziemlich geil^^ hab mich tierisch gefreut als ich dann abends an seinem geb. die bong einweihen durfte hehe geilooooo....

    Also die, die gepostet haben das se noch bilder posten sollen des auch mal machen und die anderen sollen auch einfach posten was sie für ne bong haben oder ihre erfahrungen...

    MfG tutuu
     
  15. 22. August 2006
    hi

    hatte mal ne kleine black leaf dann ne blaue RooR die is aber kaputt gegangen un jetzt ne RooR fairmaster die is bis jetzt nur am schliff gebrochen un das konnt ma zum glück für 50€ nochma reparieren lassen

    hab ausch noch nen defuser chilum nen vorkühler und aktivkohle filter läst sich einfahc maok rauchen das teil is wie atmen...

    hab grad kein pic am start aber heir der link zur bong

    http://roor.de/roor_shop/main.php?sess=525d4ea654dade26332ed950940dd5f8&abt=1&itemgr=1&art_id=109

    sobald ich en pic hab kommts
     
  16. 22. August 2006
    hmm hab mir noch nie eine gekauft bis jetzt nur selber gebaut aber die warn nit so dolle...
    was könnt ihr mir empfehlen acryl oder glas oder was es da sonst noch gibt?
    greez diemade
     
  17. 22. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hier mal meine bongs:

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img180/592/bild006jx8.jpg}


    Bild
    {img-src: http://imageshack.us/a/img180/7295/bild008pp4.jpg}


    Bild
    {img-src: http://i2.ebayimg.com/04/i/07/29/e3/02_1_b.JPG}


     
  18. 22. August 2006
    ich finde akryl bongs verändern den geschmack auf kenne das aus eigener erfahrung.deshalb bleib ich lieber bei den glas bong.kiffe aba nicht mehr
     
  19. 22. August 2006
    hehe was gestern auf ner party vonem kumpel,hatten "bierbong" da..
    geht gut ab,kann man schon 2 becks in unter 10sekunden schaffen..locker =)
    naja habsn bisschen übertrieben und hab immernochn dicken kader =(
     
  20. 23. August 2006
    Hi

    Die bierbong hab ich auch scho ma ausprobiert

    en kumpel musste nach dene 2 becks sogar kotzen

    Mfg
     
  21. 23. August 2006
    Bier-Bong ist wohl noch immer die beste auf der WElt
     
  22. 23. August 2006
    bin auch mit acryl angefangen .. dann auf eine bambus umgestiegen.. die hat geballert wie sau.. und seit 3 jahren nur noch glasbongs .. schmecken einfach besser und sehen besser aus ... am besten einfach grade.. nicht zu klein und ne kleine eisvorrichtung selbstgebaut aus draht rein und ab geht die post .. nichts schmeckt besser man hat auch schon jede form durchprobiert weil bongs immer kaputt gehn... das is so traurig ^^ .. und will grad kein foto von meiner machen .. die is so dreckig.. aber ich machse mal die tage sauber und wenn noch open post ich ma das pic

    mfg kappi
     
  23. 23. August 2006
    ich denk langsam ham hier genug leute rein gepostet

    somit mach ich mal zu

    -close-
     
  24. 16. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bong

    Hey, hab mal bissl mit 3dsmax rumgespielt und ne eigene Bong kreiert

    Ich weiß.. ist nicht sonderlich anspruchsvoll zu modellieren aber so ein Ding hat nunmal nicht sehr viele Ecken und Kanten..

    Ich finde sie ziemlich stilvoll und elegant. Würde gerne mal eure Meinung dazu hören


    Bild


    • 5mm Wandstärke
      [*] Höhe: ca. 50cm, Durchmesser: ca. 5,5cm
      [*] geschwärztes Aluminiumchillum und -mundstück
      [*] verchromter Witwenkopf (innen geschwärzt)
      [*] schwarzer Fuß aus Hartgummi für einen sicheren Stand
      [*] stilvoll geschwungener, leicht angerauhter Glaskörper

      Durch ihre hohe Lebensdauer, ihre außerordentlich gute Verarbeitung und ihre geradezu
      sagenhafte Rauchperformance ist diese Sasuke-Bong ein echtes Schmuckstück im Bongregal.



    Comments?
     
  25. 16. Februar 2011
    AW: Bong

    huhu

    also zur Gestaltung kann man ja nich viel sagen ^^ is halt wie du schon sagtest ein Gebilde ohne viele Kanten ^^.

    Aber zur Bong ansich :

    Find die vom Design her überzeugend ( würd sie mir kaufen ) macht einen sehr edlen und durchdachten Eindruck. Aber ein Aluminium Chillum ^^ Glas ftw . Und ma ne Frage soll das Mundstück auch aus Alu sein ? Eher eklig beim Rauchen würd ich sagen wenn man so Alu "Geschmack" an den Lippen hat beim Smoken .

    Ansonsten gute Arbeit würd ich sagen . Gefällt mir .

    greetz venomlol
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.