Borderlands/Prototype - Trailer zu den Spielen gesichtet

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 10. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Borderlands
    Shooter gehören nun schon zu den Konsolen wie Rollenspiele oder andere Genres, doch einige versuchen immer das Beste aus ihrem neuesten Projekt zu machen. So auch Entwickler Gearbox welche nun einen ersten Trailer zum kommenden Titel veröffentlicht haben. Dort können sich Fans des noch in Entwicklung befindlichen Spiels schon jetzt einen ersten Eindruck von den lauernden Gefahren machen. Natürlich wollen wir euch die ersten bewegten Bilder nicht vorenthalten.​
    Zum Trailer



    Prototype
    Wer schon immer einmal in einer Welt ähnlich der von GTA spielen wollte, doch dabei die verrücktesten Sachen machen wollte, wie Helikopter entern, von einem Hochhausspringen, das Aussehen von Passanten annehmen und vieles mehr, sollte nun einen Blick auf Prototype werfen. Leider gibt es bis dato noch keinen genauen Release-Termin für Radical Entertainment
    neuestes Werk. Natürlich wollen wir euch das neueste Video nicht vorenthalten.

     
  2. 10. Dezember 2007
    AW: Borderlands/Prototype - Trailer zu den Spielen gesichtet

    jo hab die videos auch vorhin gesehn! denke werden hammer spiele!

    wobei prototype erst ende des jahres in den USA rauskommt (also warten...) bei Boarderland wird es ähnlich sein.
     
  3. 10. Dezember 2007
    AW: Borderlands/Prototype - Trailer zu den Spielen gesichtet

    prototype finde ich besser als borderlands bin aber gespannt was es bringt! danke für die info!

    edit:/ hier issen wallpaper in 1280*1024 für euch!

    {bild-down: http://www.imagesave.net/upload/362016wallpaper_prototype_03_1280.jpg}
     
  4. 10. Dezember 2007
    AW: Borderlands/Prototype - Trailer zu den Spielen gesichtet

    schönes wandpapier^^ =)

    ne im ernst nich schlecht... is das gerendert oder ingame? glaub eher nich ingame oder?

    MfG GeWo
     
  5. 10. Dezember 2007
    AW: Borderlands/Prototype - Trailer zu den Spielen gesichtet

    beides gesehen und bin nicht so gehyped wie manch anderer dessen komment ich gelesen hab
    hat beides interessante ansätze vorallem prototype aber sieht für mich noch lange nicht nach nem guten/topgame aus
    kann man aber auch jetzt noch nicht sagen weils ja wohl noch ne längere zeit in der entwicklung sein dürfte
     
  6. 10. Dezember 2007
    AW: Borderlands/Prototype - Trailer zu den Spielen gesichtet

    Sieht nicht schlecht aus, beide Trailer ganz gut. Würde beides auf mich zustimmen, mal schauen für weitere Infos.
     
  7. 10. Dezember 2007
    AW: Borderlands/Prototype - Trailer zu den Spielen gesichtet

    prototype find ich sau interessant. ultimate spiderman hat mir schon spass gemacht und das sieht lustig aus, da so durch die gegend zu springen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.