Brauch nen Trainingsplan für Bizeps und Bauch.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von FLiFLu, 9. Februar 2008 .

  1. 9. Februar 2008
    Sers RRler brauch nen trainingsplan für Bizeps , hab jedoch nur Kurzhanteln zur verfügung.
    Bauch brauch ich auch einen.

    BW is auf jeden drinne.

    mfg. FLiFLu
     
  2. 9. Februar 2008
    AW: Brauch nen Trainingsplan für Bizeps und Bauch.

    Hallo,

    willst du jetzt wissen wie du die Übungen machen sollst oder wie oft ?
    Wieviel Sätze wieviel wiederholungen oder wann ?
     
  3. 9. Februar 2008
    AW: Brauch nen Trainingsplan für Bizeps und Bauch.

    also ich bitten dich...wie sieht dass denn aus? en sixpack 43er oberarme aber keine brust kein rücken und keine beine?

    wenn du trainierst dann bitte alles!!!!!!

    aber naja en großen plan kann man da nicht zusammenstellen!
    aber:
    curls stehend
    14x
    8x
    6x
    6x
    konzentrations curls
    8x 6x 6x
    hammer curls
    10x 10x

    situps in allen variationen und beinheben fürn bauch!
    sorry dass ich geholfen hab... nur bauch und bizeps...ich verstehs net...
     
  4. 9. Februar 2008
    AW: Brauch nen Trainingsplan für Bizeps und Bauch.

    ich mach montag mittwoch freitag brust trizeps rücken etc.... bizeps mach ich dazwischen aba ich hatte kein trainigsplan dafür für das andere schon =)
     
  5. 10. Februar 2008
    AW: Brauch nen Trainingsplan für Bizeps und Bauch.

    Also wenn du Übungen suchst dann guck mal hier nach:
    KLICK

    Aber bei einem Traninigsplan wäre ich vorsichtig! Geh am besten zu einem Fitnessstudio in deiner Nähe, da hast du Fachpersonal. Meistens bieten die dir da ein Testtag oder Probe/schnuppertag an, dann greifst du dir einen und redest mal mit ihm ein wenig. Sag dem du willst da anfangen und braucht aber mal einen Trainingsplan bzw er soll dich mal einschätzen was du alles kannst und so weiter. Glaub mir die wissen genauer über dich als wir bescheid, weil Gewicht und Größe spielen eine Große Rolle und natürlich Ausdauer.

    mfg tayfun
     
  6. 15. Februar 2008
    AW: Brauch nen Trainingsplan für Bizeps und Bauch.

    Viel zu viel!!!!

    Für so einen kleinen Muskel!

    Scotcurl: 10x 8x 6x Hammercurl10x8x6x

    Das reicht! Und wenn du eine andere Übung machen willst dann wechsel die Übungen immer durch! Also höstens 2Übungen a3sätze! Es sei denn du bist auf stoff!

    lg: hip
     
  7. 15. Februar 2008
    AW: Brauch nen Trainingsplan für Bizeps und Bauch.

    Aha? Wenn ich Bizeps mit 2 Übungen machen würde, würde ich das gar nicht spüren. Kann mir nicht vorstellen, dass das zuviel ist Oo

    Begründe deine Aussage doch bitte.
     
  8. 15. Februar 2008
    AW: Brauch nen Trainingsplan für Bizeps und Bauch.

    Hi ... !


    Ich bin auch seit ein paar Wochen im Fitness Studio und mache nun einen 4er Splitt!

    Trainiere Jeden zweiten Tag 2 Muskelgruppen:

    DI: Brust / Bizep DO: Rücken / Trizep FR: Beine und SO Schulter Bauch !!
    Mache für jeden Muskel 3 verschiedene Übungen mit max 4 Sätzen und immer an die 10 Wiederholungen. Wenn die Intensität stimmt ist man danach ziemlich KO und kann meistens die letzten Übungen nur noch unter voller Anstrengung bewältigen !
    Also ich bin danach meistens immer ziemlich platt !
    Das Gewicht muss halt jeder für sich bestimmen. Am besten so wählen, dass so an die 10 Wiederholungen drin sitzen und man sich bei der letzten wirklich quälen muss! Bringt nicht wirklich viel, wenn man die Hanteln etc 30 mal hintereinander hochknallt !
    Wenn du dich grad erst angemeldet hast und vorher nicht trainiert hast, wirst du denke ich erstmal ein Ganzkörperlan machen, wo man so an die 15 Wiederholungen macht ( leichtes Gewicht ), sodass sich die Gelenke, Bänder etc erstmal an die Belastung gewöhnen, sprich die Grundmuskulatur gestärkt wird !
    --> Evtl auch um ein späteres oder höheres Verletzungsrisiko zu vermeiden !

    MFG
     
  9. 16. Februar 2008
    AW: Brauch nen Trainingsplan für Bizeps und Bauch.

    naja wenn man am anfang steht und oberkörper an einem tag macht, reicht das vollkommen.

    aber ich habe auch bizeps+trizeps an einem tag (5er split) und pro muskel 9 sätze, 3 verschiedene übungen. (6,10,12)
     
  10. 16. Februar 2008
    AW: Brauch nen Trainingsplan für Bizeps und Bauch.

    naja es kommt ja wohl auch drauf an welche übungen er für brust rücken schultern beine macht!
    macht er grundübungen reicht eine armisosatz oder auch garkeiner!
    also als ich noch fast ohne grundübungen trainiert hab, haben mir dir 3 sätze nich geschadet

    mfg
     
  11. 17. Februar 2008
    AW: Brauch nen Trainingsplan für Bizeps und Bauch.

    das mit dem bauch ging bei mir ganz einfach und sollte eig bei jedem funktionieren der die ausdauer und willenskraft dafür hat
    ich hab 6 wochen jeden tag 100 sit-ups genmacht
    und dann war da der six-pack
    ansonsten diverse bauchübungen googlen
    bei mans health auf der page findet man glaube ich auch ein paar übungsmöglichkeiten

    Nick
     
  12. 18. Februar 2008
    AW: Brauch nen Trainingsplan für Bizeps und Bauch.

    Wenn du dabei nix spürst machst du es falsch. Man sollte bei jedem Satz was spüren.
    Ich mach doch keine 2 Übungen damit ich dann bei der dritten was merke....
    Jede Übung sollte bis ans Limit ausgeführt werden, sodass dein Bizeps nach 2 oder 3 Übungen am Ende ist. Deshalb macht man ja solche Isolationsübungen um den Bizeps fertig zu machen
    Kannst den auch am Ende deiner Rückenübungen dazupacken dann reichen locker 2 Übungen, da er ja schon durch die Rückenübungen vorbelastet ist.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.