Brauche hib- und stichfesten Beweiß für die unsicherheit von Bearshare!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Ralle0190, 10. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2007
    Tach auch,

    Habe das problem, das ich nicht gerade den hellsten Bruder hab, und dieser, wenn er mal zuhause ist, pausenlos bei Bearshare leecht.

    Das Problem dabei sit, das ich schiss hab das irgendwann die Polizei auf meine ip aufmerksam wird(mal abgesehen, das dieser :crazy: damit die komplette Bandbreite verbraucht--->dsl 2k), denn n Ort weiter ham se schnell mal 4 leute einkassiert die Bearshare-dauerleecher waren.

    das könnte mir ja egal sein abba mein Pc ist auch nicht grade sauber, nein eig kann man sagen das ich dafür lange zeit Probleme bekommen könnte...^^

    jetzt will ich den davon abhalten das er da dauert leecht.
    hat da jemand ne möglichkeit dem das zu beweisen. n veröfentlichten "test" oder so?

    wäre sowas von geil, hab bis jetzt noch nichts gefunden

    thx mfg

    Ralle
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Januar 2007
    AW: Brauche hib- und stichfesten Beweiß für die unsicherheit von Bearshare!

    Ich weiß leider nicht mehr welche Sendung das war, aber in dieser
    haben sie einen kurzen Bericht über "Internet-Cops" gezeigt und einem
    der "Fahnder" über die Schulter geschaut.
    Dort wurde dann gezeigt, wie der Polizist bei bearshare nach usern sucht,
    die daten anbieten und hat gezeigt wie leicht es ist an die IP zu kommen
    und die dann zu whoisen und weitere rechtliche Schritte einzuleiten.

    Allerdings bezog sich das auf user die Daten anbieten und nicht
    auf welche, die nur schnell einen Song geleecht haben.

    Wenn mir vllt. noch einfällt, welche Sendung das war editier ich.



    greetz
     
  4. #3 10. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche hib- und stichfesten Beweiß für die unsicherheit von Bearshare!

    Keine Ahung wie man ihm das beweisen kann... wer´s nicht glaub muss eben fühlen.

    Mein Kumpel musste auf jeden fall über 7000€ bezahlen..(wegen BS)

    Stell ihm hald sein Internet ab, oder setz ihn irgendwie unter Druck.

    Oder isser älter?^^

    große (polizei)aktion? - RR:Board


    mfg
     
  5. #4 10. Januar 2007
    AW: Brauche hib- und stichfesten Beweiß für die unsicherheit von Bearshare!

    Läuft BS net über extra port? Wenn ja, dann mach einfach die Ports dicht ^^.... und sag, ja, kA warum das nicht geht ^^...
     
  6. #5 10. Januar 2007
    AW: Brauche hib- und stichfesten Beweiß für die unsicherheit von Bearshare!

    ja das ist schonmal eine gute idee!
    sperr einfach Port 6346

    oder zeig ihm ein paar dokus (gibts hier auch, im underground)
     
  7. #6 11. Januar 2007
    AW: Brauche hib- und stichfesten Beweiß für die unsicherheit von Bearshare!

    Em wäre ja schön wenns den erwischen wüde, bruderliebe halt^^, aber leider wäre ich dann auch sowas von dran, weil das ganze über n rputer läuft, und wir die selbe ip hab...
     
  8. #7 11. Januar 2007
    AW: Brauche hib- und stichfesten Beweiß für die unsicherheit von Bearshare!

    Letztens kam in den Nachrichten kurzer Beitrag da saßen so 15 Leute in nem Raum und haben sich da die Ip rausgesucht und innerh alb von 10 sekunden wussten sie wo der steht. Wie alt ist dein Bro?
    wenn er jung ist : löschen. wenn er groß ist : löschen. ^^
     
  9. #8 11. Januar 2007
    AW: Brauche hib- und stichfesten Beweiß für die unsicherheit von Bearshare!

    da das ja für euch alle so interessant ist, mein bruder inst 19 und ignorant, wenn das alles so einfach wäre hääte ich das schon längst gemacht, und ich kann auch nicht einfach die ports sperren, fragt niht warum.

    einfach ne doku, die ich dem vorführen könnte wäre das beste, konnte im ug nichts finden, wenn jemand was findet postet bitte den link
     
  10. #9 12. Januar 2007
    AW: Brauche hib- und stichfesten Beweiß für die unsicherheit von Bearshare!

    ich würde ihm nicht sagen das BEARSHARE gefährlich ist, sondern das jede Tauschbörse gefährlich ist.
    Das einzige was die Leute vor der Polizei schützt ist die MASSE.
     
  11. #10 13. Januar 2007
    AW: Brauche hib- und stichfesten Beweiß für die unsicherheit von Bearshare!

    Also das Masse ein nur ansatzweise sicherer Schutz ist bezweifel ich mal ^^

    Also um nochmal auf deinen Bruder zurück zukommen ich weiß jetzt grad ned ob du der kleine Bruder bist aber ich würde ihn trotzdem mal ein sehr langes und klärendes gespräch versuchen mit ihn anzufangen oder was auch zieht erzähl deiner mama und deinen papa :) das dein Bruder das Internet für illegale dinge nutzt und auch wenn er 19 ist die besitzer des Internets (ich denk mal das ist über deine eltern bestellt worden) angeklgt werden und dann latzen dürfen wenn nicht greif doch einfach mal zu härteren methoden und lösch doch mal aus gehässigkeit die ntldr.exe im C:\ verzeichnis (versteckte datei) dann hat er erstmal ne ~1 stunden auszeit ^^ und hört dir vll. zu ^^

    in deisen sinne Grüße Moon

    ich hab mal nach nen paar bearshare insecure zeugs gegoogled hier:
    http://pcworld.about.com/magazine/2109p056id111637.htm
    BearShare - NETZWELT (letzter abschnitt ist zu beachten)
    spywareinfo.com

    und ich meine wenn dein Bruder trtzdem so naiv ist und nicht mit den laden aufhören will dann soll er wenigstens Peer Guardian oder Protowall installieren!

    und falls er nicht aufhört verschlüssel lieber deine Festpladde :))

    2ter edit:// ^^ hier sind auch dokus

    YouTube
    Raubkopierer hochgenommen - YouTube
    YouTube

    so hf ^^
     
  12. #11 13. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche hib- und stichfesten Beweiß für die unsicherheit von Bearshare!

    zeig ihm diese Doku und er wird sich das 2 mal überlegen.
    Showthread Php 145584 / Download - RR:Suche
    wenn ers trotzdem weitermacht sperr den Bearshare Upload in den Settingz ;)
     
  13. #12 13. Januar 2007
    AW: Brauche hib- und stichfesten Beweiß für die unsicherheit von Bearshare!

    Sodale, MOON du bist für heute mein persöhnlicher Held :D

    Ich werd dem das gleich ma unter die Nase reiben, und nur zur info, wenn de mein profil angeguckt hättest wüsstest du das ich 17 bin... also kein kleiner Hosenscheiser mehr xxxD

    egal BW hast de würde mich jetzt abba mal interessieren, was für alternativen ich dem unterbreiten könnte... ich denk mal um das hier bei rr zu begreifen ist der zu blöd, und wenn er es begreifen würde, kähm ich garnicht mehr im inet durch...^^

    was könnte ich dem also anbieten? nur keine Tauschbörsen!!!!

    PS wir haben 2 verschiedene PC, nur eine IP durch den Router... nur nochmal zu wiederholung..
     
  14. #13 13. Januar 2007
    AW: Brauche hib- und stichfesten Beweiß für die unsicherheit von Bearshare!

    das du ihm das zeug leecht oder eben das du für ihn bürgst im board, und feste zeiten ausmacht wann geleecht wird.
     
  15. #14 13. Januar 2007
    AW: Brauche hib- und stichfesten Beweiß für die unsicherheit von Bearshare!

    das mit den zeiten ausmachen wird wohl nix, und für den bürgen??!?!

    bin ich bescheuert was glaubst de wie schnell dann mein accout weg ist :motz: ^^
     
  16. #15 13. Januar 2007
    AW: Brauche hib- und stichfesten Beweiß für die unsicherheit von Bearshare!

    Wenn das stimtm was du sagst haben sie ihn eh schon....
    aber ich empfehle uach dieses filmchen.
     
  17. #16 13. Januar 2007
    AW: Brauche hib- und stichfesten Beweiß für die unsicherheit von Bearshare!

    Dein Bruder hört sich für mich als Obern00b an. Sein Verhalten ist doch wie ein kleines Kind?! Ich mein wer ist so blöd und sieht anhand von Videos und Dokumentationen Berichten über Gecashte P2P Nutzer die Schadensersatz in Millionenhöhe bezahlen müssen, und macht den Müll dann auch noch weiter? Und Vorallem den Ganzen Tag lang?!
    Als Alternative kann er sich ja Musik ausm Inet laden. 3.dl.am oderähnliche Seiten gibts ja genug. Wenn er FTP schnallt kann er ja das machen. Ist auf jedenfall sicherer als Bearshare und den ganzen Dreck.
     
  18. #17 13. Januar 2007
    AW: Brauche hib- und stichfesten Beweiß für die unsicherheit von Bearshare!

    du weißt garnicht wie sehr du mir aus der sehle redest...

    PS: ich close das ganze jetzt mal, was ich wollte hab ich ja, mehr kann ich auch nicht tuhen..
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...