Brauche Hilfe - Überraschung Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von fr4k, 28. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2010
    Hi Leute.
    Und zwar ist die situation so. Ich bin noch nicht mit ihr zusammen aber es läuft dauernd was zwischen uns. Jetzt wollen wir morgen Abend nach meinem Training was gemeinsam unternehmen.
    Ich wollte sie mit iwas überraschen. Aber für draußen iwas zu machen finde ich es zu kalt. Und Kino haben wir auch keine Lust weil nicht viel gutes läuft.
    Kann mir vllt jemand weiterhelfen und sagen womit ich sie überraschen kann. Soll nix auf die Art von 0815 werden ;-)

    BW geht klar

    fr4k
     
  2. 28. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche Hilfe - Überraschung Freundin

    Huhu,

    ist nur 2 Threads über deinem:
    Wie überrasche ich meine Freundin - RR:Board

    8 Seiten nur darüber ;-)

    LG
     
  3. 28. Oktober 2010
    AW: Brauche Hilfe - Überraschung Freundin

    Biste schon 18 ?

    Dann schnapp sie dir und fahr mit ihr zu einem abgelegenen Ort! Pack ein paar warme Decken ein, heißen Kakao in die Thermoskanne und ein bisschen Süßes...dazu eine Petroleum Lampe!

    Wenn man verliebt ist, spürt man gar nicht soviel Kälte! Zumal habt ihr euch gegenseitig und heißen Kakao!

    Ist das nix für dich bzw. euch beide, dann fahr in die nächste Stadt oder geht in die Stadt, wo ihr Abends Cocktails trinken könnt.

    Teilweise bieten auch Schwimmbäder oder Thermen "Nachtschwimmen" an. Ist auch ganz cool, aber weiß ja nicht ob ihr euch jetzt schon "nackig" sehen wollt :lol: . Kommt auch auf die Region an und ob es da sowas gibt, aber ansonsten auch ziemlich gut!
     
  4. 28. Oktober 2010
    AW: Brauche Hilfe - Überraschung Freundin

    ne schöne massage, anschließend schick essen, sehe da kein problem
    hot stone massagen sollen richtig gut sein
    MFG
     
  5. 28. Oktober 2010
    AW: Brauche Hilfe - Überraschung Freundin

    Täusch nen Herzinfarkt vor. Fall aufn Boden und halt dein Herz. In deiner Hand befindet sich versteckt ein Herz Anhänger aus Silber. Während sie schreiend und weinend veruscht dich am Leben zu halten drück ihr das Herz in die Hand und sag zu ihr das dein Herz für immer ihr gehört.


    Junge ganz ehrlich was erwartest du denn?

    Geh mit ihr essen. Danach noch aufn Kakao.
    Mach ihr ein Geschenk. Nicht zu übertrieben aber auch nicht zu standard.Schenk ihr etwas was sie immer im Blickfeld hat. Denn immer wenn sie es sieht denkt sie an dich.
     
  6. 28. Oktober 2010
    AW: Brauche Hilfe - Überraschung Freundin

    frag sie was sie machen will, ansonsten geh zu ihr/dir nach hause.. da isses am schönsten, hast alles was ihr braucht und das im jeder himsicht..
     
  7. 28. Oktober 2010
    AW: Brauche Hilfe - Überraschung Freundin

    Geht in die Würstchen Bude und esst ne CurryWurst =)

    Ne Joke B2T:


    Lad sie zu dir Nachhause ein, koch nen schönes abendessen und zieht euch danach nen Film rein, am besten was romantisches etc.


    Lass das Training ausfallen dann kannst du des rechtzeitig schaffen.


    Fanatico
     
  8. 28. Oktober 2010
    AW: Brauche Hilfe - Überraschung Freundin

    Schenk ihr nen riesen Dildo.

    Ne Spaß, Schlittschuhlaufen wäre doch mal was...vllt fällts ihr dann beide hin, wie in den Filmen und du kannst sie dann romantisch küssen

    Viel Glück auf jeden Fall
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.