brauche nen Pub aber was muss ich beachten

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von XtodaZ, 4. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2007
    Hallo RR'ler

    Also ich bräuchte nen Pub um was draufladen zu lassen aber da ich mich mit der Materie noch nicht so befasst hab bzw. mich nicht damit auskenne frag ich, ob einer von euch mir das erklären kann. Ich bin schon soweit, dass ich weis, das auf einen Pub etwas draufgeladen wird, man ihn scannen muss bevor man ihn sich "nimmt" und dass es IPs gibt, die man lieber nich scannen sollte. ich weis das ich noch gaaaanz am Anfang bin und desshalb bräuchte ich so ne kleine Stütze, damit ich bescheid weis.

    Hoffe ich konnte hier mein Prob gut ausdrücken und hoffe ihr wisst was gemeint ist bzw was ich brauche :/

    Greetz XtodaZ
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. August 2007
    AW: brauche nen Pub aber was muss ich beachten

    Also es gibt Leute, die Scannen bestimmte Ranges, d.h. z.B. 209.0.0.0 - 209.255.255.255. Die werden nach entweder offenem FTP Port (21) gescannt oder anonymen Login. Wenn da was raus kommt, werden sie getestet ob man Rechte zum uppen und deleten und leechen hat.

    Es gibt Ranges, die sollte man nicht scannen: http://blacklist.cx.la/
    da stehen alle.

    So wenn du hier nachfragst, ob du ein Pub bekommst, dann kannst du eigentlich davon ausgehen, dass der nicht auf der Blacklist steht. Dann brauchst du den Pub aber nicht nochmal scannen. Du loggst dich ein, taggst ihn und schiebst dein Stuff drauf. Am ende eben noch sft erstellen und gut is:p

    greetz
     
  4. #3 4. August 2007
    AW: brauche nen Pub aber was muss ich beachten

    kk also nich scannen sondern taggen. Gibt ja 2 tuts inner section die ich mir durchgelesen hab. Also bedank ich mich bei dem user der die pubs zur verfügung stellt, such mir ne ip (?) raus und tagge die dann. Und dann schreib ich einfach, welchen Pub ich haben will und gut is? bw natürlich nicht vergessen :)

    Ich hab das jetzt mal nen paar pubs mit tagattack getaggt und da kam das hier raus:

    Tagvorgang wird gestartet...
    ------------
    Verbinden mit 85.25.144.183.
    Verbunden.
    Verbindung wird getrennt.
    Verbindung aufgehoben.
    USER: command requires a parameter.

    oder

    Tagvorgang wird gestartet...
    ------------
    Verbinden mit 85.25.147.28.
    Verbunden.
    Verbindung wird getrennt.
    Verbindung aufgehoben.
    'USER ': Invalid number of parameters

    was läuft da schief bei mir? ich hab nach der anleitung von last_rider getagt
     
  5. #4 4. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 4. August 2007
    AW: brauche nen Pub aber was muss ich beachten

    lad dir am besten tag attack nochmal runter und lasse die einstellungen auf standart (falls du dies nicht schon getan hast) außerdem musst du eventuell auf unix umstellen, da einige server sonst nicht zu taggen sind.

    wenn du das dann geschafft hast, dann speicherst du dir den pfad in eine txt datei und fängst an, die splitarchive hochzuladen.. (splitarchive sind von vorteil, da du im falle eines verbindungsausfalls nicht wieder von vorne anfangen musst, falls der server nicht resumable ist, das heißt die datei fortführen kann)

    wenn das alles fertig ist, öffnest du den sft encrypter, fügst den pfad oben hinter dem ftp:// ein und verbindest auf den server.. dort siehst du dann deine daten, die du allesamt nach rechts rüberziehst. dann auf weiter.. irgendwann kannst du dann noch ein pw auswählen, beschreibung schreiben etc. und auch die threads (also wieviele dateien gleichzeitig gezogen werden können) auswählen. also ich persönlich nehme nie mehr als 5 - 6... dann einfach auf weiter und die datei speichern.. dann den bietemaker fertig machen und das ganze ding in die passende sektion posten ;)
     
  7. #6 4. August 2007
    AW: brauche nen Pub aber was muss ich beachten

    Problem gelöst, diesaster hat mir freundlicher weise geholfen, den Pub zu scannen. an alle anderen is auch ne bw draussen
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...