brauche Tipps

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von HunterX112, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2006
    Für mich wäre das Alter garnet so wichtig,3 jahre geht ja noch..es heißt
    doch "Die Liebe überdeckt alles"oder so^^hab ich mal gehört/gelesen.

    Dann ergreif mal dein Chance!
     
  2. 19. August 2006
    also ich steh auf "erfahrene" mädels und kanns nur empfehlen. und außerdem, wer schreibt dir vor, wie alt deine freundin zu sein hat?

    gruß
     
  3. 19. August 2006
    Meine Freundin ist genau 1 Monat und 1 Tag älter als ich ^^. Einfach versuchen... wenns nicht klappt schade.
     
  4. 19. August 2006
    wo ist das krass ? meine ist 5 jahre älter als ich und es f*ckt sich einfach besser
    bei mir käme eh nix in Frage was unter 25 ist
     
  5. 20. August 2006
    lass die finger davon guter tipp von mir, geht nie gut. leider haben frauen immer hintergedanken
     
  6. 20. August 2006
    RE: brauche tipps ^^;P

    hehe net schlecht und die is 21 naja ich weiss net ich finde der Junge muss irgentwie älter sein als das Mädel
    Ich dachte immer man darf sich hier erster ab 18 anmelden muhahaha
     
  7. 20. August 2006
    Ab 17 / 18 ist der Altersunterschied bis zu 10 Jahren erlaubt, sag ich mal

    Aber: Ne ist kein Ding. Sind's halt 4 Jahre, na und? Interessiert doch keinen. Wichtig ist nur, wie sie drauf ist und ob Dir das passt. Fertig! :]
     
  8. 20. August 2006
    kanns sein dass du in jedem thread älter wirst ? LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
     
  9. 20. August 2006
    ich? oO
    falls ja : hä wtf?
     
  10. 20. August 2006
    ja scheiss drauf das die älter is als du. im gegenteil kann sogar ein vorteil für dich sein, weil sie dir vll sachen zeigen kann die du noch nicht kennst xD ich würd aber aufpassen das sie dich nicht nur ausnutzt um bei deinem vater zu punkten. aber du machst das schon.

    mfg n b
     
  11. 20. August 2006
    sinnloser titel

    -close-
     
  12. 4. April 2007
    Hi, ich will ein Bot-Programm für ein Spiel machen. Bis jetzt hab ich mit MacroExpress3 ein nettes kleines Macro erstellt, dass gut funktioniert. Das Problem dabei ist, es funktioniert nur durch gutes timing.

    Ich will etwas erstellen bei dem man nur ein paar Sachen anklickt oder markiert und dass das Macro (oder Programm) dann druch Formeln ausrechnet wie lang das delay an welcher stelle sein soll.

    Hab mich schon mit Visual Basic beschäftigt, aber ich hab von Programmieren keine Ahnung (ich wusste nicht einmal wie ich ein Programm dazu bring ein anderes zu öffnen ^^).

    Kennt jemand von euch ein Programm mit dem man einfach Programme, oder komplexere Macros erstellen kann? Oder kennt ihr sonst noch was mit dem ich mein Ziel erreiche?
     
  13. 5. April 2007
    AW: Brauche Tipps

    ich versteh zwar nicht ganz, was dein Makro machen soll, aber im Endeffekt dürfte dein Vorhaben relativ schwer werden.
    Um ein eigenes Programm zu programmieren, dass das Spiel "lenkt", müsstest du dich ziemlich gut auskennen, mit ein bisschen VB ist das denke ich nicht ohne weiteres machbar.

    Sag doch mal, worum es sich konkret handelt, weil ich hab nicht wirklich verstanden, was dein Makro machen soll.
     
  14. 12. April 2007
    AW: Brauche Tipps

    Also das Spiel ist ein MMORPG und die Spieler fliegen dort in einem rießigen Universum mit Raumschiffen. (Wollt ich einfach mal erwähnen, bevor ich das Macro/Programm detailierter beschreibe)

    Um in dem Spiel richtig viel Geld zu verdienen sollte man Mining betreiben, also Rostoffe sammeln. Rohstoffe bekommt man aus Asteroiden.

    Und das soll das Macro/Programm machen:

    Das Raumschiff soll aus der Raumstation fliegen (Ladebildschirm erscheint). Das Programm sollte erkennen ob der Ladebildschirm weg ist. Wenn man dann draußen ist im All soll das Raumschiff zu einem Asteroidengürtel warpen (sozusagen, mit Lichtgeschwindigkeit hinfliegen), das dauert im Schnitt so 15 Sek. (kein Ladebildschirm). Dort angekommen soll das Raumschiff zu dem nächstgelegenen Asteroiden fliegen (auf der Seite befindet sich eine übersicht mit den Asteroiden und man kann sie nach entfernung sortieren) Sobald das Raumschiff in der nötigen entfernung zum Asteroiden ist soll es die Mining-Laser anwerfen (also anfangen abzubauen).

    Das Programm/Macro sollte errechnen wie lange es abbauen soll. Also der Laderaum, welcher und wieviele Miner sind dafür nötig.

    Nach dem abbaun soll das Raumschiff zurück zur Raumstation warpen und andocken (Ladebildschirm kommt beim docken) In der Raumstation soll das Programm/Macro den Laderaum des Schiffes leer machen und in den Laderaum der Raumstation lagern.

    Danach soll das Programm von vorne beginnen.

    Ich finde nur leider keine Software die Mausbewegungen und Clicks aufzeichnet, erkennt ob ein Programm gerade Lädt und Zeitverzögerungen durch Formeln ausrechnet.
     
  15. 14. April 2007
    AW: Brauche Tipps

    Du bist lustig!!!
    Hast keine Ahnung vom Programmieren, aber willst direkt mal nen dicken Bot schreiben???
    Wenns zumindest nur n Bot wäre, der auf nen button klicken sollte oder so, aber sowas is schon hardcore!!!
    ich glaub wenns einfach wäre, würds sowas schon geben^^
    ich geb dir n tip: LASS ES!!!
    es ist viel zu schwer!!!
     
  16. 21. April 2007
    AW: Brauche Tipps

    Also so einfach nen bot schreiben ohne wirklich ahnung is vl. wirklich etwas schwierig, ich glaube aber mit "autohotkey" solltest du das schaffen können, das is nen Tastatur-Makro-Programm, womit du halt oberfläschenbasiert auch maus usen kannst und so. Wie das Timing funzt...naja ich hab das ding lange ned mehr benuzt aber du könntest beispielsweise screenys machen von dem event, beispielsweise "das raumschiff kommt an" oder "ladebildschirm" und dann nen delay. Dann bindest du die Screenys sozusagen als bedingung für ne akton ein,dass die maus auf punkt 100.25 auf dem BIldschirm klickt und dann auf 400.78, is rel. leicht zu verstehn und eignet sich gut für bot-einsteiger. IS natürlich nicht dass du es völlig ohne Mühe schaffen kannst, google vl das auch mal , da gibs richtige communitys ( wasn wunder)
    Aber ansonsten stimm ich den leuten da über mir zu >_>
     
  17. 21. April 2007
    AW: Brauche Tipps

    mit AutoIt müsste das gehen

    LINK: http://www.autoitscript.com

    Problem ist nur dabei, das das Fenster aktiv sein musst und du den PC nicht andersweitig nutzen kannst..

    P.S.: für welches Spiel soll das den sein

    Edit: das müsst sogar ein Tool dabeihaben, das aufzeichnent was du machst mit der Maus+Tastatur
     
  18. 21. August 2007
    Hi,
    kann mir einer sagen wo man in Deutschland oder anschluss Ländern
    Schiffe bzw. Kriegsschiffe besichtigen kann???????
    Were für jede Hilfe Dankbar!!!
     
  19. 21. August 2007
    AW: Brauche Tipps

    hoffe es hilft dir bisschen weiter

    Deutschland Tourismus - Reisen, Urlaub, Ferien
     
  20. 21. August 2007
    AW: Brauche Tipps

    also ich weiß nich genau ob im deutschen museum welche stehn? könnte sein... aber ich glaub da sin eher flugzeuge.....

    naja sonst weiß ich nur dass in stockholm im museum en riesen schiff steht, aber sonst kann ich dir leider auch nich weiterhelfen
     
  21. 21. August 2007
    AW: Brauche Tipps

    Paar U-Boote die man besichtigen kann:

    U-Boot Juliett U-461 Peenemünde Insel Usedom - ostsee.de

    HMS Otus- das Uboot in Sassnitz auf Rügen

    das zweite hab ich selber schon gesehen!
     
  22. 21. August 2007
    AW: Brauche Tipps

    In dänemark gibts davon extrem viel. überall museen mit eigenen ubooten und kriegsschiffen. manche fahren auch noch. Guck dich einfach da mal in nem tourist guide um
     
  23. 21. August 2007
    AW: Brauche Tipps

    Thx habt alle eine BW.
     
  24. 21. August 2007
    AW: Brauche Tipps

    Fahr nach Wilhelshafen dort kann man Kriegschiffe aus dem 2 Weltkreig besichtigen und auch noch Kriegschiffe die heute im Einsatz sind
     
  25. 21. August 2007
    AW: Brauche Tipps

    diese woche läuft im hafen in hamburg ein sehr großes schiff ein mir fallt nicht ein welches, der vater meiner freundin hat eine besichtigung zum Geb. geschenkt bekommen!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.