brauche Tipps

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von HunterX112, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2007
    AW: Brauche Tipps

    erkundige dich einfach mal bei den Stadtwerken von Hafenstädten, ich war z.b. schon mal in Hamburg auf nem u-boot
    hatte dn tip von einer inet seite der hamburger stadtwerke
     
  2. 31. Oktober 2007
    Brauche Tipps!!!!

    Hallo ihr lieben RRler,

    und zwar hab ich heute mein zwei Jähriges mit meiner Freundin ... und ich weiß net so recht wa ich mit ihr machen soll ???Könntet ihr mir vllt. ein paar tipps geben???
    Wer mir den passenden tipp gibt bekommt natürlich bewertung thx im vorraus


    MfG

    setsetset888
     
  3. 31. Oktober 2007
    AW: Brauche Tipps!!!!

    Führ Sie aus, lecker essen oder so,
    kauf Ihr ein paar schöne Blumen.
    Entzünde daheim ganz viele kerzen, verstreu rosenblätter
    es gibt sovieles was frauen mögen, aber das du erst heute damit ankommst, wo ihr heute das zwei jährige habt is schon n bisschen sehr knapp, nicht oder?
     
  4. 31. Oktober 2007
    AW: Brauche Tipps!!!!


    Ich hol sie erst heute abend um 21.00 Uhr ab und war den ganzen Tag schaffen ... ich hab ja auch schon n paar ideen aber vllt. weiß einer von euch ja was super geniales das den Rahmen sprengt ^^ hoffe das zu mindest mal... ansonsten wird wohl oder übel das Standard Ding am Start sein mit : Blumen kaufen und essen gehen trotzdem danke Richard
     
  5. 31. Oktober 2007
    AW: Brauche Tipps!!!!

    Was haste denn bis jetzt geplant? vllt können wa ja darauf aufbauen
     
  6. 31. Oktober 2007
    AW: Brauche Tipps!!!!

    Als ich hätt ne ganz originelle Geschenkidee :]

    Sterntaufe Geschenkidee Stern kaufen

    Kauf ihr einen Stern und lass ihn wie sie taufen :]
     
  7. 31. Oktober 2007
    AW: Brauche Tipps!!!!

    romantischer abend zu zweit zb bei dir im zimmer schön mit viel kerzen teelichtern rosenblättern aufn boden dazu dan zb ein herz aus teelichter und dadrin dan "ich liebe dich" ;-) kommt gut .... oder was essen gehen und anschliesend dan die überraschng was ich am anfang schrieb
     
  8. 31. Oktober 2007
    AW: Brauche Tipps!!!!

    Is leider nur heute abend schon und das dauert zu lange ... aber echt geile idee vllt. zum 3 Jährigen
     
  9. 31. Oktober 2007
    AW: Brauche Tipps!!!!

    Ich wollte mit meiner Freundin in ihr Lieblingrestaurante gehen und danach auf so nen hügel von dem man die ganze stadt sehen kann aber ich befürchte es is n bisschen zu kalt dafür -.-*
     
  10. 31. Oktober 2007
    AW: Brauche Tipps!!!!

    Ich hätte mir an deiner stelle mal früher drüber gedanken gemacht & nich Abends um 6 Uhr..^^. Am besten gehste mit ihr nett Essen (natürlich zahlst du^^), vll noch n paar Blumen & sie wird sich bestimmt freuen..

    Mfg plzdie
     
  11. 31. Oktober 2007
    AW: Brauche Tipps!!!!

    ich würde es ähnlich wie D Stylzz machen.
    Erst schön essen gehen dann zu dirr soll se ne minute vor der tür warten, dann machst du 2000000 Kerzen an, aber nich zuviele, sonst is et nimmer romantisch.
    Vorher noch überall die Rosenblätter verstreuen - das isch libbe ditsch nicht vergessen!

    also ich würd mich freuen wenn ne frau dat für mich machen würde ^^
     
  12. 31. Oktober 2007
    AW: Brauche Tipps!!!!

    Wie schon gesagt war das auch mein plan aber will nur wissen ob es jemanden gibt der ne sau geile idee hat so wie das sternentaufen gefällt mir echt gut ... naja ma gucken was noch kommt aber ihr seid echt welche das ihr nicht mal gratulitert :ironie:
     
  13. 31. Oktober 2007
    AW: Brauche Tipps!!!!

    meine freundin und ich sind in letzter zeit recht häufig ins kino oder haben zu hause nen film geschaut...sind übrigens auch über 2 jahre zusammen und langweilen tun wir uns nicht...
     
  14. 31. Oktober 2007
    AW: Brauche Tipps!!!!

    hab meiner freundin karten für Blue Man Group geschenkt war ziemlich geil
     
  15. 31. Oktober 2007
    AW: Brauche Tipps!!!!

    wenn mir einer rosenblätter im zimmer versteuen würde würde ich ausrasten un ihn schlagen!!!
    aber frauen fidnen sowas angeblich romantisch^^
    kauf ihr pralinen geh wie er gesagt hat essen...

    hmmmm mach dir n gemütlichen filme abend mit ihr nimm dir einfach zeit für sie... das haben die schneggschen immer gern

    lg kalli.hes
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.