Brillenträger

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von raised.fist, 3. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Braucht ihr eine Brille/Kontaktlinsen?

  1. Ja, bin kurzsichtig.

    107 Stimme(n)
    30,7%
  2. Ja, bin weitsichtig

    13 Stimme(n)
    3,7%
  3. Ja, aber ich setze sie nur zu bestimmten Tätigkeiten auf

    30 Stimme(n)
    8,6%
  4. Ja, aber ich trage sie nie...

    17 Stimme(n)
    4,9%
  5. Nein, meine Augen sind in Ordnung...

    152 Stimme(n)
    43,7%
  6. Ich weiß es nicht...

    20 Stimme(n)
    5,7%
  7. Etwas anderes

    9 Stimme(n)
    2,6%
  1. 10. Oktober 2007
    AW: Brillenträger

    :spam: thread... hab keine brille, manchmal bilde ich mir aber ein, dass ich eine brauche o0
     
  2. 11. Oktober 2007
    AW: Brillenträger

    ich brauche doch keine brille

    trainiere meine augen immer mit cs
     
  3. 11. Oktober 2007
    AW: Brillenträger

    Ich trage keine Brille, aber ich kenne sehr viele die eine Brille tragen/tragen müssen!!!
    Ich würde sogar sagen,
    dass meine Augen noch etwas besser sind als normal,
    da wir letztens so Tests gemacht haben,
    und ich der Einzige war, der das von einer bestimmten Weite aus,
    lesen konnte!
    Aber ich weiß nicht ob das viel zu bedeuten hat!

    MfG
    F4br3g4s
     
  4. 19. Dezember 2007
    AW: Brillenträger

    Trage seit ich 5 bin oder so ne Brille. Aber meine jetzige (von Fielmann...) ist richtig und kaputt. So eine Schrottbrille hatte ich noch nie! Naja - nächstes Jahr steige ich auf Kontaktlinsen um.
     
  5. 19. Dezember 2007
    AW: Brillenträger

    Hätte nie gedacht, dass es so viele kurzsichtige gibt...
    Aber meine Augen sind zum Glück noch tadellos :]
     
  6. 19. Dezember 2007
    AW: Brillenträger

    hi ich habe auch eine brille oder besser gesagt ich benutze nur kontaktlinsen habe -2,7 ist schon heftig aber ich finde kontaktlinsen viel angenehmer als eine brille

    am anfang ist es aber wirklich sehr gewöhnugsbedürftig ich habe eine stunde gebraucht um grad mal eine linse reinszubekommen ist echt schwer am anfang oder ich war zu dumm ^^

    aber jetzt mach ich die linse in ein paar sec rein und alles ist in ordnug

    ernn du dann noch atmungsaktive kaufst dann kannst du sie bis zu 6 tagen drin lassen

    finds einfach praktischer besonders beim sport

    gretz kaba
     
  7. 20. Dezember 2007
    AW: Brillenträger

    Ich könnt eigentlich mal eine gebrauchen...sehe immer schlechter, hab aber noch keine.

    MfG
    Fr3D
     
  8. 20. Dezember 2007
    AW: Brillenträger

    ja, ich bin kurzsichtig und trage seit ich neun jahre alt bin eine brille.... habe aber vor mir kontaktlinsen zuzulegen...
     
  9. 20. Dezember 2007
    AW: Brillenträger

    trage keine brille, habe normale augen^^ naja für´n Führerscheintest hats gereicht.

    Ansonsten sehe ich eigentlich alles was ich sehen muss habe auch keine probleme mit den augen, ich hoffe das bleibt so
     
  10. 20. Dezember 2007
    AW: Brillenträger

    Also wenn man vom Sehtest für den Führerschein ausgeht brauch ich keine brille
    nur ich hab mal die Brille eines kollegen angezogen(ders kurzsichtig) ey wie scharf die welt doch sein kann lol...
    ich will schon seit langem n Augentest machen..komme aber irgentwie nie dazu ^^
    ma schaun wielange ich SO durche Welt komme ohne irgentwo gegenzurennen
     
  11. 20. Dezember 2007
    AW: Brillenträger

    nein ich brauche normalerweise keine brille. hab auch sonst nie eine benutzt. nachdem ich für meinen führerschein einen augentest absolviert habe, meinte die optikerin, es wäre besser, wenn ich beim auto fahren eine tragen würde. seitdem trag ich halt beim fahren eine, aber sonst nicht.

    MfG

    tessio
     
  12. 20. Dezember 2007
    AW: Brillenträger

    ja ich bin kurzsichtig, und es wird immer schlimmer...
    kann von 2 metern entfernung ein autokennzeichen nich erkennen, ohne brille ...
    is bei mir jetz shcon echt shclimm, obwohl ich sehr viel dagegen tue
    mir kommt es so vor, dass die brillen das bei mir nur shclimmer machen
    Als ich meine erste brille bekommen habe, konnte ich noch relatib gut sehen, doch jetz kann ich ohne brille nirgendwo hin
    ich trage meine brillen den ganzen tag, und wenn ich mal mit kollegen oda so schwimmen gehe ist es sehr schlimm^^ da ich da nicht grade viel sehe, aba ich glaube ich werde mir al kontaktlinsen holen, ist bestimmt besser
    ich hab mit schonmal überlegt die hornhaut auf den pupillen weglasern zu lassen
     
  13. 20. Dezember 2007
    AW: Brillenträger

    nee brauche keine brille aber wollte immer mal eine haben für die optik naja sonenbrillen tuns auch
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.