Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Z0mbiE, 29. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Haltet Ihr Marco W. für Unschuldig?

  1. Ja

    159 Stimme(n)
    61,2%
  2. Nein

    54 Stimme(n)
    20,8%
  3. keine Ahnung

    47 Stimme(n)
    18,1%
  1. 30. September 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    Erst einmal sollten die Indizizien überprüft werden. Sagen kann jeder. Wie bescheuert ist das denn. Man schläft mit jemandem einvernehmlich fragt vorher noch ob die schon über 14 ist, sie sagt 15, dann meint sie später er hätte sie vergewaltigt...klar dass dort auch spermaspuren sind... ich denke mal die will nur ordentlich geld haben.
     
  2. 30. September 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    mehr als du denkst.
    und mitnichten ging es ihm darum, einen vergleich zu ziehen, sondern er vesucht, deutsche gefängnisse als freizeitparks darzustellen.
    typisches vorurteil, dass strafbedürfnisse antreibt
     
  3. 30. September 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    Wenn das seine Intention war ist das natürlich genauso falsch und dennoch ist bekannt, dass die Zustände in türkischen Gefängnissen unter aller Sau sind und mit deutschen Gefängnissen überhaupt nicht vergleichbar.
     
  4. 30. September 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    hab ich auch nie behauptet, zumal die executivorgane der türkei eh zweifelhafter natur sind, wie man am beispiel des dink-mörders ja sieht.
    ich bin gar nicht der grosse fan der türkei, aber was sich die deutschen da leisten, geht mir über die hutschnurr. vor allem weil das ganze noch rechtsstaatlichen charakter hat, also nicht die rückständigkeit beinhaltet, wie behauptet wird
     
  5. 30. September 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    Mann hat doch sperma gefudnen oder nicht?

    Charlottes Anwalt : "Ich fordere 15 Jahre für Marco" - Nachrichten Panorama - DIE WELT
     
  6. 30. September 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    Klar und ein britischer Arzt hat auch gesagt das Mädchen sei noch Jungfrau.

    Dran ist nicht automatisch drin.
     
  7. 30. September 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    ich selber bin türke und finde die gesetze in der türkei einfach nur ..... den bundespresidenten der türkei
    (erdogan) kann ich nicht leiden und dieses mädchen is einfach nur das letzte!sagt nicht aus weil sie sich selber mit der aussage belasten könnte! find ich einfach nur assi was für behauptungen das mädchen da in die luft wirft die is doch krank im kopf
     
  8. 30. September 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    Ich glaube im Falle einer verurteilung muss er 1 Jahr oder so in der Türkei absitzen und den Rest bekommt er dann in DE.

    Will heißen -> Wäre er gleich verurteilt worden, wäre er innem halben Jahr schonwieder in DE auf Bewährung.
     
  9. 30. September 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    Ich bin mal gespannt darauf, was türkische Justiz und Staat sagen werden, wenn sich herausstellt, dass das Ganze auf einer Lüge des Mächens und der Mutter aufbaut.
     
  10. 30. September 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    also das mit dem sperma is ne sache..vielleicht gabs ja nur oral und sie hat sich dann noch selbst verwöhnt mit dem zeugs. aber die soll endlich zur gerichts verhandlung kommen! ich würd eine art ultimatum stellen, sanktionen oder einreise verbot oder irgendsowas in der art. hauptsache der arme kommt da irgendwann wieder raus..
     
  11. 30. September 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    Ich finds ne Schweinerei was die türkische Justiz da unten macht, und nun wirds auch langsam Zeit dass die dt. Botschaft sich da einschält. Ob sich die Türken dann verraten vorkommen oder nicht ist mir dann sch.. egal.

    Das er die ersten Monate bis zum Gerichtstag da unten sein muss ist klar und war mir auch egal, aber dass die das nun Monat für Monat verzögern, das ist ne Schweinerei!

    Die kleine Britin soll den Mut haben und sagen, dass da nichts war, jedenfalls keine Vergewaltigung. Wenn es schon Ärtze die sie untersucht haben so sagen!
    Fakt ist auch, dass Marco hier die wichtigste Zeit seines Lebens vergeudet, und auf Entschädigung von den Türken kannste lange warten.

    Ich hoffe nur, dass die den Mut und die Kraft dann haben die Briten zu verklagen. Die Alten gehören doch genau so hinter Schloss und Riegel. Was hat denn die Tochter wenn sie erst 13 ist Nachts um 2 Uhr noch was in der Disko verloren!!! Und dann noch mit Alkokohl!

    Btw, hoffe ich nur dass ein Land mit solchen Vorstellungen NIE in die EU kommt.
    Hoffe unsere Politiker haben daraus gelernt.
     
  12. 30. September 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    Ich find, dass das alles ne Farce ist. Da trifft sich das Gericht und nach 45 min wird vertagt! (kam in den Nachrichten) Ne Sauerei

    "Man wolle erst alle Beweise sichten" ham die gesagt. Wenn ihr mich fragt lassen die Türken einfach nur die Muskeln spielen! Die zeigen: WIR KÖNNEN TUN UND LASSEN WAS WIR WOLLEN!
     
  13. 30. September 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    die eltern des mädchens haben ihn angezeigt und dem wird nachgegangen ... wenn sich rausstellt, dass er vollkommen unschuldig war, dann sind die eltern für den schadensersatz zuständig und nicht der staat .................

    der kommende absatz wird alle hoffnung zerplatzen lassen für die, die hoffen, dass marco unschuldig ist ... vA das ende:

    90% der forenbesucher denken doch vergewaltigung=penis in vagina aber das ist nicht so ... wieso ignorieren alle den beweis, dass samenspuren, die eindeutig von marco stammen, an ihrer vagina gefunden wurden? er ist nciht 100%ig unschuldig, das steht fest. also platzt der traum vom unschuldigen marco, so leid es mir tut! also aufhören zu heulen.

    was haben alle am knast zu bemängeln? jeder, der in der türkei eine straftat begeht wird unter den gleichen umständen arretiert und basta! da kriegt der kleine arme hilflose deutsche keine extrawurst, da können sich alle botschaften der welt einmischen, das wird so bleiben.

    ob die gerichte richtig handeln oder nicht, sei mal dahingestellt ... denn niemand kann in diesem fall 100%ige beweise liefern ... aber das rumgeheule nervt einfach da bewiesen ist, dass dieser marco zumindest nicht ganz unschuldig ist.
     
  14. 30. September 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    Hallo, wie naive bist du??
    Marco hat nie bestritten, dass er Petting o.Ä. mit der Kleinen hatte.
    Und die ganzen Freunde und Hotelangestellten haben das "Paar" ne Woche lang zusammen gesehen. Knutschend etc....
    Ich sage NICHT, dass da nichts war.Nur war dies nicht gegen den Willen der Britin. Das ist der kleine aber feine Unterschied!

    Ebenso ist der Punkt, dass es schon ein halbes Jahr dauert das Urteil zu fällen. Und alles liegt an der Aussage der Britin. Sie will nicht nach Antalya! Warum, kann sie Marco nicht in die Augen schauen!?

    Und ein kleienr Tipp für dich: In dubio pro reo!
     
  15. 30. September 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    genau das ist der Punkt.
    Es geschah auf freiwilliger Basis, und dafür gibt ja schließlich auch Zeugen. Was mich viel mehr aufregt, ist das Verfahren gegen ihn, weil das wurde nun schon wieder um 1monat vertagt. In meinen Augen ist das eher ein hinhalten um zu präsentieren wie mächtig sie sind, und um die deutschen Politiker, welche versuchen ihn aus dem gefängnis zu holen, zu provozieren und seine Eltern zu demütigen. Und sowas will in die EU, dass ich nicht lache. Ein solches primitives verhalten hat im Westen nichts verloren. Diese ******** aus England spielt das kleine arme opfer und sagt nicht aus um den kleinen dummen deutschen jungen, weiterhin leiden zu lassen. :angry:
     
  16. 30. September 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    die türkei macht sich mit solcher aktion keinerlei freunde wenn se in die eu will... und ich denke das bei der ganzen sache die mutter der britin ne dicke rolle spielt... sie beinflusst sie ...
     
  17. 30. September 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    ja die türkei und die brtische regierung haben sich zusammengeschlossen um die EU zu boykottieren....

    was für kommentare,was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    solange ein verdacht herrscht und fluchtgefahr bleibt er auch im knast....
    so ist es in der türkei und hier genauso....

    die gefängnisse sind unter aller sau?
    RICHTIG SO!!!

    gefängnisse sollen kein hotel sein,sollen die ver.. vergewaltiger doch in nem drecksloch leiden...
    wo liegt das problem?

    würd ma gern wissen,was ihr davon halten würdet,wenn dieser marco hand an eurer schwester angelegt hätte,in der türkei,ob ihr es immenoch so schlimm finden würdet , dass er da solange sitzt....

    lernt erstmal objektiv zu beurteilen,bevor hier ein scheiss über die türkei niedergeschrieben wird...
    man man man....
     
  18. 30. September 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    Dein Post zeugt auch nicht gerade von Objektivität. Objektivität heisst, dass man beide Seiten beleuchtet. Du machst genau das Gegenteil. Also komm wieder herunter von deinem hohen Ross.
     
  19. 30. September 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    der kommt mir nicht wie ein vergewaltiger vor....
    denke mal das die mutter es einfach nicht einsehen will das ihre tochter erwachsen wird und sich nen lover in den ferien gesucht hat
    naja, ich hoff mal das alles rechtens vor sich gehen wird.
     
  20. 30. September 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    Da kommt einfach Druck von den Eltern - sie weiß ganz genau, dass da nix war - wie auch schon Ärzte und Zeugen bestätigt haben!! Deswegen kommt sie auch nicht vor Gericht!
     
  21. 30. September 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    Hmmmm wenn es die Aussage des Mädels ist und es Schriftlich an die türkischen Behörden kommt dann werden Marco wohl die 5 Jahre Haft vorstehen.

    Ich mein dieses Gesetz ist auch in Deutschland aktiv und hier würde meiner meinung nach alles genauso ablaufen.

    mfg tayfun
     
  22. 30. September 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    ob er nun schuldig ist oder nicht, können wir nur schwer beurteilen. sicher hat jeder seine eigene meineung dazu und ich finde es auch gut, dass sich die gesellschaft darüber unterhällt. doch letztendlich wird das gericht darüber entscheiden.

    ich persöhnlich finde etwas anderes wirklich schlimm. das mädchen und der junge, sagen schon seid beginn, dass nichts passiert sei. trotzdem musste der junge ins gefängniss. die eltern des mädchens und selbige sind nach deutschland zurrückgereist. der prozess kann aktuell aber nur weitergeführt werden, wenn sich die familie mal endlich in die türkei bewegt. doch die eltern wollen ja gar nicht. für die steht fest, dass der junge ihre tochter vergewalltigt hat und punkt. deswegen sitzt der junge schon so lange im gefängniss und dass wird sich so lange nicht ändern, bis die familie in die türkei zurrück reist. die eigentliche behinderung an diesem ganzen prozess ist also die mutter ( der vater äußert sich ja nicht dazu. könnte mir vorstellen, dass die mutter dsa sagen hat ) und dass ist etwas, was ich nicht verstehe. dass kann doch nicht sein, dass die einfach selbsjustiz übt, und dass ist es in diesem fall deffinitiv. zwar nicht aktiv aber dass erklennt ein blinder OHNE blindenhund. der prozess könnte schon längst gegessen sein, wenn dieser blöde bürorkraten kram nicht währe.

    hab da aber noch ne ganz persöhnlich meinung zu. bei so einer aktion sind immer, wirklich ausnahmslos immer zwei personen beteiligt. falls jemand sonne aktion mal alleine reißt soll er mir bitte ne pm schreiben. und wie sich die beiden zueinander verhallten zeigt einfach, dass da keiner zu irgendwas gezwungen wurde.

    das zweite währe, dass die türkei nicht einfach immer weiter vertagugen aufschiebt, um so zeit zu gewinnen und in keinster weise mit deutschland kooperieren. dass ist absolut nicht ok. mann muss sich mal vorstellen, dass die auf der andern seite unbeding in die eu wollen. tut mir leid, aber wer sich so verhällt, sollte besser draußen bleiben!
    bin generell nicht gegen ausländer, aber bei sowas platzt mir echt der kragen.
     
  23. 1. Oktober 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    freiwillige basis? dass ich nicht lache! stell dir vor er hätte eine intime beziehung zu einer 7 jährigen "auf freiwilliger basis" ... da brauch man gar nicht drum diskutieren dass das schlimm wär oder? Und rein rechtlich unterscheidet sich eine 13 jährige leider nciht von einer 7 jährigen.

    so weit ich weiß gilt das argument "auf freiwilliger basis" erst ab 15 jahren oder? oder wie war das? Hier mal die rechtliche seite in Deutschland:

    "Wenn du also 13 bist und dein Freund/deine Freundin 14 Jahre oder älter, dann können deine Eltern Anzeige erstatten und es muss strafrechtlich ermittelt werden."

    Da haben wirs. Und der altersunterschied im Falle Marco W. liegt viel höher.

    Quelle:

    Jugendrecht - Sex, Zuhause ausziehen, Urlaub,... - deine-rechte.de

    Sogar zungenkuss ist verboten (rechtlich) und muss strafrechtlich verfolgt werden (im falle einer strafanzeige) wenn A (13 jahre) mit B (14 jahre) knutscht ! (hab quelle verloren! )

    So schluss endlich:

    "Alle sexuellen Handlungen an oder vor einem Kind unter 14 Jahren gelten als Missbrauch, sind verboten und werden je nach Schwere des Falles mit Geldstrafe bzw. Freiheitsstrafe bis zu 15 Jahren bestraft. Dies gilt auch unabhängig von einer Einwilligung des Kindes oder der Eltern."

    Quelle:

    http://www.jugendamt.nuernberg.de/downloads/sexualitaet.pdf

    Also was sagt ihr nu? Das ist die rechtslage in Deutschland ... und beweist dass im Falle Marco w. garnicht sachlich argumentiert wird sondern einfach eine extrawurst verlangt wird! In deutschland wärs nicht anders!

    Ist euch das egal, weil es kein deutsche war, die da missbraucht wurde? (missbraucht ist rechtlich korrekt da könnt ihr sagen was ihr wollt) Ihr wollt ihn doch nur mit sinnlosen argumenten in schutz nehmen, weil es ein deutscher ist gebts zu ... eine andere absicht fällt mir nicht ein ... denn wie gesagt, die rechtslage in deutschland ist nicht anders.
     
  24. 1. Oktober 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass niemand in Deutschland über einen so langen Zeitraum in U-Haft gehalten wird (wenn die Beweislage so dünn ist )und das Verfahren ständig unter fadenscheinigen Grüden verschoben wird.
     
  25. 1. Oktober 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    JO, dafür bekommst ne Werung von mir.

    Btw, man muss mal überlegen wie Marco in die Lage kam.
    Ich würd auch nicht nach dem Ausweis fragen wobei man heute die jungen Dinger ja nicht mehr unterscheiden kann.
    Btw wurden die zwei schon eine Woche lang turtelnd gesehen.

    Vaginalverkehr war da keiner, das glaub ich.
    Petting meinetwegen, aber wenn die Kleine sagt sie sei 15 und ihre Eltern nichts unternehmen dass sich das Chicken nachts um 2 noch zusäuft, na dann!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.