Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Z0mbiE, 29. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Haltet Ihr Marco W. für Unschuldig?

  1. Ja

    159 Stimme(n)
    61,2%
  2. Nein

    54 Stimme(n)
    20,8%
  3. keine Ahnung

    47 Stimme(n)
    18,1%
  1. 1. Oktober 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    Ich verstehe nicht ganz was das Problem da unten ist, ist wirklich traurig... #
    Ein Arzt hat doch festgestellt das sie noch Jungfrau ist... also wie soll da eine Vergewaltigung stattgefunden haben?

    Im TV kam auch dass, das Mädchen mind. wie 16 aussehen würde..
    Im Frühstücks TV kam auch ein Test, da haben die ein 13 jähriges Mädel losgeschickt, und sie kam in jede Diskothek ohne probleme... somit würde das in DE auch mildernt auswirken.

    Es mag sein dass, das Mädchen nein gesagt hat... das sie kein petting will... und es ist klar dass da ein Mann sofort aufhören muss... aber das ist noch lang keinen Grund ihn bei solchen Bedingungen so lange in U-Haft zu sitzen.

    Naja ich hoffe nur das er bald nach DE kann...

    zur Türkei... ich weiß nicht was die damit erreichen wollen... so kommen die sicher nicht schneller in die EU...
     
  2. 1. Oktober 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    Is schon scheiss was die in der Türkei da machen. Lassen den da in ner gemeinschaftszelle verrecken und vertagen immer den prozess wegen mangelnder beweise. dann ist das ne sauerei was das mädel mit dem macht. Aber als ich gehört hab, dass der seinen Schw*** über die Fot** von der gerieben hab als die gepennt hat hab ich mir auch nur gedacht: Junge wie blöde kann man sein. Ich glaub das ist dem ne lehre, die der nie vergessen wird und das der niemals mehr so ein scheiss macht.

    FAZIT: aus der Türkei lassen, damit der in Deutschland seine Haftstrafe von 8 monaten wegen kindesverführung (?) antreten kann
     
  3. 1. Oktober 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    6 von den 8 Monaten hat er ja schon abgesessen ... *Ironie
     
  4. 2. Oktober 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    tja und das ist das ding. dies liegt allein im ermessen des staates. wenn es in deutschland 1 monat u-haft geben würde, ist das verglichen mit japan beispielsweise auch viel zu viel. denn da wird ab sexuellem kontakt ab 12 jahren nicht strafrechtlich vorgegangen. wer sagt nun was richtig und was falsch ist? richtig ... kann keiner sagen. also wird es in jedem staat anders geahndet. und das müsst ihr kapieren. das rechtssystem in deutschland ist nicht das nonplusultra und vor allem nciht unfehlbar.
     
  5. 2. Oktober 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    Ich glaube zwar nciht, das der geschlechtsverkehr mit ihr hatte, aber denke, dass da was im busch war, dass die petting hatten und der brittin es nicht gefiel oder so.
    Aber hoffe, dass unser bruder Marco keine all zu große strafe bekommt.
     
  6. 3. Oktober 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    Ersteinmal find isch es der hammer das er in so schlechten verhätnissen in der türkei festsitzt und auch meiner meinung nach unschuldig. Ich denke das mädchen wird von den eltern unterdrückt was ihre aussage angeht.

    Ich hab auch mal im TV gesehn das ein Fauenarzt bewies, dass es kein geschlechtsverkehr gab!!!
     
  7. 4. Oktober 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    Kugt euch das ma an die Briten hassen sowieso die deutschen und noch was.......ich kann mir gut vorstellen das sich die 13 Jährige als 15.16 Jährige ausgegeben hat weil Sie sex wollte unddals ihre Mutter das erfahren hatte gingen sie vor gericht.
     
  8. 4. Oktober 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    Und die Anwälter von Marco legen auch noch ihr Mandat nieder:

    ...Er bezichtigte zudem den türkischen Anwalt von Charlotte in dem Zeitungsbericht der Lüge. Der Jurist habe verbreitet, die Britin habe Marco in einer Vernehmung der Vergewaltigung beschuldigt. Das Mädchen sei in Großbritannien aber noch gar nicht befragt worden. Das zuständige Gericht in England habe bestätigt, dass es nicht einmal einen Termin für die Aussage des Mädchens gebe....


    Naja das ist dann aber ein Hammer wenn das wirklich so sein sollte dass die noch nicht befragt wurde:angry:
     
  9. 4. Oktober 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    Ich kritisiere gar nicht die tuerkischen Gesetze. Der Richter haette laengst die Moeglichkeit gehabt Marco auf freien Fuss zu setzen, das bestaetigen sogar tuerkische Rechtsexperten. Das was momentan geschieht nenne ich Willkuer nicht mehr und nicht weniger. Marco sitzt zu unrecht im Gefaengnis. Warum wurde das Maedchen nicht laengst in der Tuerkei vernommen geschweige denn in Grossbritanien, denn das hat anscheinend auch immer noch nicht stattgefunden und das Ganze nach 6 Monaten. Eine Farce ist das und nichts anderes, es steht die blosse Behauptung sie sei vergewaltigt worden.




    Hier ist ein Artikel http://onnachrichten.t-online.de/c/12/66/79/76/12667976.html der die ganze Situation etwas genauer beschreibt. Sollte es stimmen, dass die Anschuldigungen voellig haltlos sind hoffe ich, dass die Eltern von dem Fruechtchen finanziell ruiniert und vor das gleiche tuerkische Gericht geschleift werden. Das waere mehr als ein Skandal.
     
  10. 4. Oktober 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    die lügt doch offensichtlich:

    sie war mit 13 in ner disko ab 15 und hat sich auch vor ihm als 15jährige ausgegeben, also konnte er ja nicht wissen, dass sie 13 is.
    und außerdem konnten die ärzte ja auch keine anzeichen für eine vergewaltigung oder geshclechtsverkehr vorfinden, lediglich sperma "im bereich der vagina" und soweit ich weiß hat er dann was von nem vorzeitigen samenerguss gesagt. man muss sich das mal geben, dem jungen bleibt echt nicht mal so ne peinlichkeit erspart und noch dazu sitzt er im gefängnis. (und ich will nicht wissen wie türkische gefängnisse sind)

    da fällt mir echt nix anderes ein, als dass diese scheiß britische fo**e bzw ihre scheiß mutter ihre behinderten schnauzen halten sollen.
     
  11. 5. Oktober 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    Ich find nicht, dass er schuldig ist, schau dir doch heut zu tage mal die 12 jährigen an, die sehen schon aus als wären sie 16 und man frägtz ganz sicher nich nach nem ausweiß wenn man mit der tuss rum machen will...
     
  12. 5. Oktober 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    also ich finde die untersuchungs haft schon einfach zu lange die sollen jetzt mal was machen also wegen belästigung oä so lange diskutieren -.-
    ich finde das sie ihn freisprechen sollten aber is die sache des gerichts finde aber einfach nur dumm von diesem weib wie die sich anstellt OMG was is das fürne "*****"
     
  13. 30. Oktober 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    ich glaube das er unschuldig ist!!!!
    er tut mir wirklich leid ein halbes jahr im knast!!!
    und ich glaube nicht das er es gearde einfach mit den anderen insaßen hat!!!
    aber die türkei stegt in einer sche** situation!!!denn sie können nur als verlierer dastehen!!!
    wenn sie mako schuldig sprechen sind die deutschen sauer aber wenn sie ihn frei sprechen die engländer
     
  14. 31. Oktober 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    ja.aus dem einfachen grund das bei ihr keine spuren einer vergewaltigung vorliegen.von daher kann ich das alles nicht verstehen.vielleicht hatte er mir ihr sexuellen kontakt.aber eine vergewaltigung kann man nach heutigen ermittlungsstand ausschliessen.von daher gehört er erstmal nach deutschland überwiesen.unglaublich.bei uns töten und vergewaltigen diese typen und können noch ne ausbildung im knast machen und dort wird ein 17jähriger festgehalten wegen wahrscheinlicher vergewaltigung.man was geht in diesem mädchen vor?
     
  15. 31. Oktober 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    also meiner meinung nach ist marko nicht schuldig... und es wird sich auch herausstellen das er nicht schuldig ist..

    keep smilin
     
  16. 31. Oktober 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    Wie gesagt, ich glaube auch das es viel schneller gingen würde, wenn die Engländer das Mädchen in die Türkei schicken, um dort sie Aussagen zu lassen! Aber das kriegen die nicht hin!
    Und der Staat Deutschland sollte auch bisschen was dafür tun nicht nur groß schwätzen (angela merkel) ja von wegen wir versuchen es schnellstmöglich marco zu seiner familie zu bringen



    mfg

    achja! und ich denke das marco schuldig ist!
    denn ic glaube nicht das eine touristin aus england einfach sagt, der oder der hat was schlimmes gemacht!
     
  17. 31. Oktober 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    ich glaube auch, dass er unschuldig ist. immerhin hat das mädel doch noch keine öffentlich aussage gemacht, also vor gericht. wenn ich vergewaltigt worden wäre, dann würd ich alles dran setzen, dass er hinter gitter bleibt und REDEN ! aber da sie das ja nicht macht, kann da auch nichts gewesen sein außer einem schöechten gewissen
     
  18. 31. Oktober 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    ich finde sowas eine frechheit überlegt mal ganz grob gesagt ihr seid auf dem strand und seht ein hübsches mädchen und macht sie an und flirted mit der dann am nächsten tag werdet ihr ferhafted und unschuldig hinter gitter gebracht. dann drohen die dir mut 15jahren haft. und das alles nur wegen einem flirt?? sowas ist doch lächerlich ich würde den bestrafen der sich so dummes zeug überlegt. ich weis net aber die welt wird immer schlimmer.
     
  19. 31. Oktober 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    ich bin der meinung, dass keiner von hier beurteilen kann, ob er schuldig ist oder nicht..
    doch sollte er unschuldig sein, ist es unfassbar, was ihm mit den vorwürfen angetan wurde...einfach eine grauenvolle vorstellung, schließlich ist er jetzt schon ein halbes jahr im gefängnis...
     
  20. 31. Oktober 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    Des ganze ist ein Grund mehr die Türkei nicht in die EU zu lassen!:angry: Die bringen des einfach nicht fertig, immer wieder wird der Termin vertagt!?( Die Inselaffen haben eh einen an der Klatsche!
    Des mädchen ist angeblich vergewaltigt worden hat aber immer noch keine Aussage gemacht! Wird Zeit dass die EU jetzt mal ein Machtwort spricht und den Türken Druck macht!

    MfG
     
  21. 31. Oktober 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    die umfrage ist unsinnig.. als wenn hier jemand wuesste was passiert ist.. jeder stellt nur vermutungen an..

    allerdings finde ich es nicht ok das der prozess so gestreckt wird.. deutschland sollte die auslieferung verlangen.
     
  22. 31. Oktober 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    Da hast vollkommen recht.

    Ist Schon lächerlich dass es so lange dauert mit dem Prozess, aber ddas Mädel muss in die Türkei, aber die Eltern Weigern sich regement.

    Sie wissen bestimmt wenn sie mit Verletzung der sorgerecht verstossen haben, Droht in der Türkei eine Sehr Hohe Geldstrafe oder Bis zu 3 Jahren haft.

    Und die Engländer sind bei Anschuldigungen keine Amateure vor allem die Presse von denen.
    Da wird er als Deutsches Ungeheuer Verurteilt.

    Diese Thema Haben wir schon so oft diskuttiert, mann muss nur hoffen dass er Frei kommt wenn er Unschuldig ist, wenn nicht muss er seine Strafe absitzen in der Türkei.

    Und bitte kommt mir nicht auch wenn er schuldig ist, muss er nach Deutschland abgeführt werden.
    Wird ein Türke in die Türkei abgeführt wenn er eine abgeführt ( ohne davon gesehen dass die meisten Gefängnisse in elend zuständen sind)?
     
  23. 31. Oktober 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    nur weil die eltern der engländerin konservative idioten sind die um ihren sozialen status bangen und die tochter nen bescheu**** kleines mädchen das nicht die konsequenzen für ihr handeln tragen will sitzt ein unschuldiger jugendlicher im gefängniss.. finde ich unter aller sau .. in deutschland wäre das dauernde hin und her schieben nicht passiert... tolles rechtssystem in der türkei.. mittelalterlich
     
  24. 31. Oktober 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    aber klar..
    in deutschland herrscht ja nicht die gleiche rechtslage...
    dann ist das deutsche rechtssystem auch mittelalterlich....

    und du erst recht,weil du ein total verschlossener kleiner bengel bist,der hier kommentare über länder äussert,ohne besonderen wissensstand darüber zu haben,aber das hier ist ja normal im board...

    also wayne...
     
  25. 31. Oktober 2007
    AW: Britischer Teenager beschuldigt Marco W. der Vergewaltigung

    Ich halt ihr für unschuldig !
    Falls er doch schuldig ist finde ich es auf jeden Fall nicht gut, dass sie ihm keinen Prozess amchen sondern ihn im Knast gammeln lassen.
    Immer wird diese Verhandlung vertagt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.