[Browsergame] WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Atze Fikka, 28. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?


    finde ich auch. die müssen hier schon alle sehr viel geld haben wenn sie so viel für ein RL klauendes game zahlen.

    da kann man auch andere games zocken die genauso umfangreich sind und süchtig machen.
     
  2. 5. April 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    Ich verstehe nicht was ihr alle immer mit eurem Real Life mist habt und was ich überhaupt nicht ab kann ist der schlechte ruf den WoW hat. Immer wenn ich gefragt werde "Was zockst du so Online?" und ich WoW antworte kommt immer die gleiche antwort wie z.B. Kellerkind, Suchtie oder sonst was. Es liegt immer an der Person die davor sitzt und nicht zwischen Realität und Virtuell unterscheiden kann. Und wow macht auf keine fall süchtig!!! Jetzt werden viele kommen und sagen "pah, du laberst voll den müll." meine meinung und dabei bleibe ich auch....

    b2t: Ich zahle 26,99€ ^^
     
  3. 5. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    also ich denke schon das wow süchtig macht weiß es von mir selber weil ich etz mehr oder weniger aufgehört hab....

    aber das gehört hier in diesen thread eh ned rein deshalb mal hier rein schaunen
     
  4. 5. April 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    Wollte einfach mal meine meinung sagen weil es mich schon richtig anpisst. Und zum thema game card im inet kaufen. Da bin ich skeptisch was ebay oder so angeht weil man weiß ja nie ob man da auch ne originale bekommt oder eine die schon eingelöst wurde.
     
  5. 7. April 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    xD ich finds geil wie ne simple frage wieder darin ende was WoW doch fürn suchti game is, ... verdammt jaaa es ist eins... und?
    wo liegts problem...?
    ahja stimmt was zu zocken das einem so bock macht das es süchtig macht is was ganz schlimmes
    ich mein ich zock jetzt selber kaum noch wow, bzw. habs auch noch nich so lange gezockt aber jedem das seine...

    Ihr solltet nur mal eur sinnfreies gelaber überdenken...
    Wie lang sitzt man sonst so vor nem Pc game?
    sagen wir man kauft n game für 50-60€
    ... da sitzt man auch grade mal höchstens 3 wochen dran dann hat man kein bock mehr... dann nach 2 monaten zockt man vllt nochmal 3-4 wochen oder so und insgesammt vllt hööchstens 2 monate...
    d.H. man zahlt für die 2 monate crapgaming mehr als für 3-4 monate WoW


    auserdem das mit der behauptung man muss "reich" sein...

    ... egal ich sag nichts dazu :-D
    peinlich^^

    MFG
     
  6. 7. April 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    tut mir echt leid das ich dich immer als beispiel benutzen muss aber du schreibs immer den größten mist von allen. mal ne ehrliche frage , wie alt bis du? 14?

    was heisst sehr viel geld, mein bruder is inner schule und schafft das ohne job, ich inner ausbildung, und das kratzt nich, aber dann muss du ja sehr arm sein tut mit leid *taschentuch reich*

    wow haben viele als hobby, so wie du ( achtung aus der luft gegriffen ) 6 oder mehr stunden in der woche in irgendeinem verein bist, so zock ich die 6 stunden wow. aber mal nen andres beispiel wenn du ja so auf zeit gehs ( bezug auf "RL klauendes..." ) du als xbox fanboi hols dir nen spiel für die konsole kostet 60 euro , oder mehr spiels es ne woche, hasses durch und ende, eine woche 60 euro , man muss du geld haben! ja ich weiß das spiel kann man immerwieder spielen aber ich glaub mehr als 2 mal spielt hier keiner eins.

    fazit: hört auf son müll zu labern wenn ihr garkeine ahnung habt macht euch nur lächerlich
     
  7. 7. April 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    WoW 12€ => den ganzen monat spaß
    2x (Kinokarte 5 € => ca90 min spaß)

    wer sichs leisten kann, nimmt beides ^^
     
  8. 7. April 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    WoW 0 € = Privatserver

    Für immer kostenlos Spaß =)
     
  9. 7. April 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    ich kauf mir immer die karten bei uns kosten die hier glaub 27.99 im herkules für 60 tage

    privatserver sind der letzte dreck hab 2 jahre da gezockt, nie wieder
     
  10. 7. April 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    Hab mal, mit Karte gespielt. Aber spiel nun nur noch auf Funserver/Privatserver.

    mfg n0 sw3@R
     
  11. 11. April 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?


    Lastschrift kostet 12,99 €

    Naja, ich zahl trotzdem mit gamepay, dann kann ich entscheiden wann ich lust hab, hmhm.. ab in Laden so'n ding geholt und weiter gehts, hab halt nicht immer Lust, und per Lastschrift buchen die ja jeden Monat, und dann isses ein Monat wo ich Total keine Zeit, keine Lust oder sonstwas hab...
     
  12. 11. April 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    Wenn du aber kein Lust mehr hast, kannst du einfach das Abo abbestellen und wenn du wieder spielen willst, einfach eins einrichten.
    Ist genau das gleiche wie mit einer Gamecard, bloß du machst es von zu Hause(Deswegen gefällt mir das auch so^^).
    Also ELV=Gamecard bloß vom PC aus

    MfG firef0kz
     
  13. 11. April 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    saturn 27 € - - - > 60 tage spaß
     
  14. 13. April 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    Die Aussage ist so arm...
     
  15. 13. April 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    Seit wann kostet die Gamecard 27€ ?
    Ich hab sie immer für 24€ im laden gekauft....
     
  16. 18. April 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    ich habe mal 26,99€ bezahlt.



    mfg headmaster123
     
  17. 18. April 2008
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    denke das wir jetzt wissen wieviel wow im monat kostet, brauchen nicht 100mal die selbe antwort. ?( ?(

    =) =) =)
     
  18. 10. Oktober 2009
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    Also ich kann Emoc0re da nur zustimmen ! Süchtig werden nur diejenigen, die entweder kein Privatleben haben und durch solche Spiele in eine Scheinwelt flüchten, oder Menschen, die aufgrund mangelndem Selbstbewusstseins nicht in der Lage sind, eigene Entscheidungen zu treffen!
     
  19. 10. Oktober 2009
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    Ey du Spaten. Der Thread ist über ein Jahr alt. Also ist alles was hier steht total veraltet.
     
  20. 10. Oktober 2009
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?


    ich war auch alles gespannt am mitlesen
    erst als chieftrain das erwähnt hat das der Thread 1 Jahr alt ist hab ich mir an den Kopf gepackt
     
  21. 10. Oktober 2009
    AW: WOW Gamecard??? Wieviel zahlt ihr?

    xD

    close.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.