Brust trainieren ohne Hilfsmittel?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ^Phil, 18. Juli 2007 .

  1. 19. Juli 2007
    AW: Brust trainieren ohne Hilfsmittel?

    Mit Liegestützen wird man nie "Brustmuskeln bis zum geht net mehr" kriegen.
     
  2. 19. Juli 2007
    AW: Brust trainieren ohne Hilfsmittel?

    Ja also machst du nach einem Trainingstag doch 1 Tag Pause? :angry:
    z.B. Montag trainierst du und dann Dienstag Pause und Mittwoch wieder training
     
  3. 19. Juli 2007
    AW: Brust trainieren ohne Hilfsmittel?

    Definitiv nicht...^^
    Brust wird bei den Liegestützen am meisten gebraucht...
    Und je mehr du die Arme auseinander machst, desto mehr werden sie strapaziert :]

    Allerdings wirst du alleine durch Liegestützen keine großen Sprünge machen können..
    und auf Dauer sind Liegetützen für die Handgelenke auch nciht gut....

    Die einzige wirkliche Lösung sind Hometrainer anschaffen, oder ins Studio zu gehn..
     
  4. 19. Juli 2007
    AW: Brust trainieren ohne Hilfsmittel?


    ach komm ^^ wird mir zu blöd trainier du so wie du es für richtig hälst und ich wie ich es für richtig halte
     
  5. 19. Juli 2007
    AW: Brust trainieren ohne Hilfsmittel?

    Das ist selbstverständlich. Aber das hier ist ein Forum und die anderen, die vllt nicht so viel Ahnung haben wie du, wollen wissen wie es richtig ist.
     
  6. 19. Juli 2007
    AW: Brust trainieren ohne Hilfsmittel?



    Klar!!!kommt drauf an wie du die hände hälst.Weiß nicht wie rum,aber Glaube Handrücken zu dir ist brust und handrücken weg von dir bzw hand innen seite zu dir ist bizeps
     
  7. 19. Juli 2007
    AW: Brust trainieren ohne Hilfsmittel?

    Ich wiederhole mich nur ungern, aber manche sind sogar zu faul zum lesen:


    "Ja, es gibt verschiedene Varianten, aber keine die die Brustmuskulatur stark beansprucht.

    Die hauptsächlich beanspruchten Muskeln beim Ristgriff (Handrücken zum Gesicht) sind:
    Die Rückenmuskulatur, Bizeps und Unterarme, Schultergürtel, Bauch

    Beim Kammgriff ( Handinnenflächen in Richtung Gesicht ) ist es Hauptsächlich der Bizeps.
    Zwar wird eine gewisse Spannung im ganzen Körper erzugt, was aber keine Fortschritte speziell der Brustmuskulatur bringt. Da gibt es weitaus bessere Übungen."
     
  8. 19. Juli 2007
    AW: Brust trainieren ohne Hilfsmittel?

    liegestüzen bringen da am meisten
    MfG
    Blue°Lemon
     
  9. 20. Juli 2007
    AW: Brust trainieren ohne Hilfsmittel?

    es gibt schon so einen thread aber ich kann es ja noch mal schreiben! ich amche es immer so ich nehme mir meinen rucksack packe ihn voll mit sachen die schwer sind wie z.B. befüllte flaschen oder schwere bücher oder so. und amche dann liegestütz ich sage dir das bringt es
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.