bud spencer und terence hill

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Ramper, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

wie findet ihr bud spencer und terence hill?

  1. Hammer

    309 Stimme(n)
    80,3%
  2. Passt schon

    51 Stimme(n)
    13,2%
  3. Nicht gut

    20 Stimme(n)
    5,2%
  4. kenn die beiden nicht

    5 Stimme(n)
    1,3%
  1. 16. Dezember 2007
    Guten Tag

    Ich wollte mal wissen wie ihr bud spencer und terence hill findet?
    Ich Liebe diese zwei kenn und hab auch jeden Film von denen
    Was ist euer Lieblingsfilm von denen?
    Ramper
     
  2. 16. Dezember 2007
    AW: bud spencer und terence hill

    ich schau die au ab und zu an sin wirklich gute filme
    aber ich muss ehrlich sagen ich weiß nich wie die filme heißen^^
     
  3. 16. Dezember 2007
    AW: bud spencer und terence hill

    Finde die Filme von denen voll hammer ^^ immer wieder lustig
    Mein Lieblingsfilm von denen ist definitiv 4 Fäuste gegen Rio
     
  4. 16. Dezember 2007
    AW: bud spencer und terence hill

    hab leider schon länger keinen bud spencer & terence hill film mehr ganz gesehen
    aber die sind sooo genial^^
    ich weiß noch, wie sehr ich früher immer dabei kaputt gelacht hab
    die sind einfach nur der hammer
    mfg benn
     
  5. 16. Dezember 2007
    AW: bud spencer und terence hill

    Ich liebe generell alte Filme aber von denen ist Zwei wie Pech und schwefel und Sie nannten ihn Mücke am besten!!!!!
     
  6. 16. Dezember 2007
    AW: bud spencer und terence hill

    Ich hab glaub ich alle Filme von denen gesehen. Find die beiden auch Hammer!
     
  7. 16. Dezember 2007
    AW: bud spencer und terence hill

    super find ich deie auch hammer!
    meine sind
    zwei wie pech und schwefel
    4 fäuste reihe^^
     
  8. 16. Dezember 2007
    AW: bud spencer und terence hill

    boar find die hamma geil die 2, kam doch früher immer jede woche im tv, aber mittlerweile kommt es ja nit mehr, war immer geil wie die 2 jeden verdroschen haben, besonders wenn en bud immer den leuten mit der faust voll auf die rüber gehauen hat oder einfach mit der flachen hand ins gesciht, dass der sich dan überschlägt oder so ^^

    geiler film von dem ist, sie nannten ihn mücke
     
  9. 16. Dezember 2007
    AW: bud spencer und terence hill

    Ich find die beiden ganz cool und habe beinahe alle Filme von ihnen angeschaut. Die sind einfach großartig und sehr unterhaltsam
     
  10. 16. Dezember 2007
    AW: bud spencer und terence hill

    Hab ich in meiner Kindheit immer geschaut.
    Konnte es nie abwarten bis eine neuer Teil in der Glotze ausgestrahlt wurde.
     
  11. 16. Dezember 2007
    AW: bud spencer und terence hill


    Ich mag die überhaupt nicht. Total gestört die Filme. Also denk nichtmal daran mal mit sonem Film bei mir anzukommen^^
     
  12. 17. Dezember 2007
    AW: bud spencer und terence hill

    Ich hab keinen Film glaub ich nicht gesehen, die liefen ja täglich glaub ich früher als ich jünger war^^

    Waren immer sehr lustig und so^^

    Aber hab ohne Scheiss den Namen nie gewusst wie die Typen heißen, hab die imme nur "Der Dünne und der Dicke" genannt =)
     
  13. 17. Dezember 2007
    AW: bud spencer und terence hill

    Bud Spencer und Terence Hill sind wie Dick und Doof einfach nur Kult. Ein wichtiges Stück Filmgeschichte
     
  14. 17. Dezember 2007
    AW: bud spencer und terence hill

    Is mir viel zu dämlich und übertrieben. Alle "Soundeffekte" sind einfach nur billig und schlecht. Auch keine richtige Story, einfach nur Schlägerei. ... sind eigentlich wie ♂️♀️s... da gibts auch keine story und sounds sind mies, aber guggt trotzdem jeder xD

    Aber Bud Spencer schaue ich nicht... der letzte mist

    greez
     
  15. 17. Dezember 2007
    AW: bud spencer und terence hill

    Einfach Hammer. Die beiden sind halt nun mal Kult und ich kenne wirklich kaum Leuten denen das nicht gefällt bzw. die es hassen. Zwar laufen die Filme immer wieder nach dem selben Muster ab, aber dennoch ein riesen Spaß. Einfach seichte Unterhaltung für zwischendurch...
    Wer es nicht kennt, hat was verpasst...

    ...8)
     
  16. 17. Dezember 2007
    AW: bud spencer und terence hill

    also ich find die zwei immer sau geil ^^

    hab als ich kleiner war ziemlich viele filme von denen gesehen und find die zwei noch immer richtig gut.
    ihre filme sind immer ziemlich lustig gewesen^^

    mfg
     
  17. 17. Dezember 2007
    AW: bud spencer und terence hill

    Ich finde die beiden sind die größten. Der beste film ist 4 Fäuste gegen Rio finde ich der hat schon kultstatus aber die anderen alle sind auch geil echt coole typen


    Greetz
     
  18. 17. Dezember 2007
    AW: bud spencer und terence hill

    Absolut geiles duo die filme kann man sich immer wieder anguggen sind einige von den wenigen die nich langweilig werden.
     
  19. 17. Dezember 2007
    AW: bud spencer und terence hill

    hab fast alle filme gesehen und find sie einfach genial
     
  20. 17. Dezember 2007
    AW: bud spencer und terence hill

    find die total geil! immer am boxen^^total lustig!
     
  21. 17. Dezember 2007
    AW: bud spencer und terence hill

    Cradle du hast um 13:37 gepostet ^^

    Ich find Bud Spencer und Terrence Hill einfach ein geniales Team.
    Vier fäuste gegen Rio ist mein Liebling.
     
  22. 17. Dezember 2007
    AW: bud spencer und terence hill

    die filme von denen sidn einfach nur der burner
    es gibt wenige filme von der qualität
     
  23. 17. Dezember 2007
    AW: bud spencer und terence hill

    Also sie sind nur geil und der geilste Film von ihnen ist Das Krokodil und sein Nilpferd
     
  24. 17. Dezember 2007
    AW: bud spencer und terence hill

    man, geil... einfach nur klasse....
    die sinn wirklich ALLE sau geil
    meine lieblinge:
    2 wie pech und schwefel... einfach göttlich
    vier fäuste gegen rio is auch sau geil... habi aber leider nimmer, ist au nirgends mehr on
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.