#1 16. Dezember 2007 Guten Tag Ich wollte mal wissen wie ihr bud spencer und terence hill findet? Ich Liebe diese zwei kenn und hab auch jeden Film von denen Was ist euer Lieblingsfilm von denen? Ramper + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Dezember 2007 AW: bud spencer und terence hill ich schau die au ab und zu an sin wirklich gute filme aber ich muss ehrlich sagen ich weiß nich wie die filme heißen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Dezember 2007 AW: bud spencer und terence hill Finde die Filme von denen voll hammer ^^ immer wieder lustig Mein Lieblingsfilm von denen ist definitiv 4 Fäuste gegen Rio + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Dezember 2007 AW: bud spencer und terence hill hab leider schon länger keinen bud spencer & terence hill film mehr ganz gesehen aber die sind sooo genial^^ ich weiß noch, wie sehr ich früher immer dabei kaputt gelacht hab die sind einfach nur der hammer mfg benn + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Dezember 2007 AW: bud spencer und terence hill Ich liebe generell alte Filme aber von denen ist Zwei wie Pech und schwefel und Sie nannten ihn Mücke am besten!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Dezember 2007 AW: bud spencer und terence hill Ich hab glaub ich alle Filme von denen gesehen. Find die beiden auch Hammer! + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. Dezember 2007 AW: bud spencer und terence hill super find ich deie auch hammer! meine sind zwei wie pech und schwefel 4 fäuste reihe^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. Dezember 2007 AW: bud spencer und terence hill boar find die hamma geil die 2, kam doch früher immer jede woche im tv, aber mittlerweile kommt es ja nit mehr, war immer geil wie die 2 jeden verdroschen haben, besonders wenn en bud immer den leuten mit der faust voll auf die rüber gehauen hat oder einfach mit der flachen hand ins gesciht, dass der sich dan überschlägt oder so ^^ geiler film von dem ist, sie nannten ihn mücke + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. Dezember 2007 AW: bud spencer und terence hill Ich find die beiden ganz cool und habe beinahe alle Filme von ihnen angeschaut. Die sind einfach großartig und sehr unterhaltsam + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. Dezember 2007 AW: bud spencer und terence hill Hab ich in meiner Kindheit immer geschaut. Konnte es nie abwarten bis eine neuer Teil in der Glotze ausgestrahlt wurde. + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. Dezember 2007 AW: bud spencer und terence hill Ich mag die überhaupt nicht. Total gestört die Filme. Also denk nichtmal daran mal mit sonem Film bei mir anzukommen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. Dezember 2007 AW: bud spencer und terence hill Ich hab keinen Film glaub ich nicht gesehen, die liefen ja täglich glaub ich früher als ich jünger war^^ Waren immer sehr lustig und so^^ Aber hab ohne Scheiss den Namen nie gewusst wie die Typen heißen, hab die imme nur "Der Dünne und der Dicke" genannt =) + Multi-Zitat Zitieren
#14 17. Dezember 2007 AW: bud spencer und terence hill Bud Spencer und Terence Hill sind wie Dick und Doof einfach nur Kult. Ein wichtiges Stück Filmgeschichte + Multi-Zitat Zitieren
#15 17. Dezember 2007 AW: bud spencer und terence hill Is mir viel zu dämlich und übertrieben. Alle "Soundeffekte" sind einfach nur billig und schlecht. Auch keine richtige Story, einfach nur Schlägerei. ... sind eigentlich wie ♂️♀️s... da gibts auch keine story und sounds sind mies, aber guggt trotzdem jeder xD Aber Bud Spencer schaue ich nicht... der letzte mist greez + Multi-Zitat Zitieren
#16 17. Dezember 2007 AW: bud spencer und terence hill Einfach Hammer. Die beiden sind halt nun mal Kult und ich kenne wirklich kaum Leuten denen das nicht gefällt bzw. die es hassen. Zwar laufen die Filme immer wieder nach dem selben Muster ab, aber dennoch ein riesen Spaß. Einfach seichte Unterhaltung für zwischendurch... Wer es nicht kennt, hat was verpasst... ...8) + Multi-Zitat Zitieren
#17 17. Dezember 2007 AW: bud spencer und terence hill also ich find die zwei immer sau geil ^^ hab als ich kleiner war ziemlich viele filme von denen gesehen und find die zwei noch immer richtig gut. ihre filme sind immer ziemlich lustig gewesen^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#18 17. Dezember 2007 AW: bud spencer und terence hill Ich finde die beiden sind die größten. Der beste film ist 4 Fäuste gegen Rio finde ich der hat schon kultstatus aber die anderen alle sind auch geil echt coole typen Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#19 17. Dezember 2007 AW: bud spencer und terence hill Absolut geiles duo die filme kann man sich immer wieder anguggen sind einige von den wenigen die nich langweilig werden. + Multi-Zitat Zitieren
#20 17. Dezember 2007 AW: bud spencer und terence hill hab fast alle filme gesehen und find sie einfach genial + Multi-Zitat Zitieren
#21 17. Dezember 2007 AW: bud spencer und terence hill find die total geil! immer am boxen^^total lustig! + Multi-Zitat Zitieren
#22 17. Dezember 2007 AW: bud spencer und terence hill Cradle du hast um 13:37 gepostet ^^ Ich find Bud Spencer und Terrence Hill einfach ein geniales Team. Vier fäuste gegen Rio ist mein Liebling. + Multi-Zitat Zitieren
#23 17. Dezember 2007 AW: bud spencer und terence hill die filme von denen sidn einfach nur der burner es gibt wenige filme von der qualität + Multi-Zitat Zitieren
#24 17. Dezember 2007 AW: bud spencer und terence hill Also sie sind nur geil und der geilste Film von ihnen ist Das Krokodil und sein Nilpferd + Multi-Zitat Zitieren
#25 17. Dezember 2007 AW: bud spencer und terence hill man, geil... einfach nur klasse.... die sinn wirklich ALLE sau geil meine lieblinge: 2 wie pech und schwefel... einfach göttlich vier fäuste gegen rio is auch sau geil... habi aber leider nimmer, ist au nirgends mehr on + Multi-Zitat Zitieren