bud spencer und terence hill

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Ramper, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

wie findet ihr bud spencer und terence hill?

  1. Hammer

    309 Stimme(n)
    80,3%
  2. Passt schon

    51 Stimme(n)
    13,2%
  3. Nicht gut

    20 Stimme(n)
    5,2%
  4. kenn die beiden nicht

    5 Stimme(n)
    1,3%
  1. 7. Juni 2009
    AW: bud spencer und terence hill

    Bud Spencer und Terence Hill sind einfach die besten!
    Wer die Filme nicht gesehen hat, hat was verpasst!
    Für mich war der beste Film 4 Fäuste gegen Rio
     
  2. 7. Juni 2009
    AW: bud spencer und terence hill

    Bud Spencer und Terence Hill sind einfach der HAMMMMMER schlecht hin. Hab sogar ne DVD BOX mit Filme von den beiden. Kann nur sagen das es sich echt gelohnt hat die zu holen.
    Schade das die beiden kein Film mehr zusammen machen. Aber sind ja beide auch schon alt genug
    Aber Bud und Terence is einfach mal ein muss
     
  3. 7. Juni 2009
    AW: bud spencer und terence hill

    Die beiden sind einfach unschlagbar. Allein sind sie für mich nicht ganz so gut wie zusammen. Wenn sie etwas für die Lachmuskeln brauchen dann sehen sie sich enfach mal diese Filme.:] :] :]
     
  4. 7. Juni 2009
    AW: bud spencer und terence hill

    Ich finde die Filme wo die Beiden mitspielen alle so schlecht! Einfach nur lächerlich und dumm. Ich finde Die auch nicht lustig soindern einfach nur peinlich!

    Grüße Derbe
     
  5. 7. Juni 2009
    AW: bud spencer und terence hill

    beteilige mich mal hier hab auch alle filme von den beiden gesehen sind einfach nur geil die beiden hab auch letztens mal gehört das bud spencer auch irgendein film gedreht hatte mit deutschen schauspielern nur wie der jetzt hesst weiss ich nicht?(


    mfg:golf3v8
     
  6. 7. Juni 2009
    AW: bud spencer und terence hill

    ich find die voll langweilig -.- hab nie mehr als 4 minuten geguckt...einfach nur schrott in meinen augen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.