bud spencer und terence hill

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Ramper, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

wie findet ihr bud spencer und terence hill?

  1. Hammer

    309 Stimme(n)
    80,3%
  2. Passt schon

    51 Stimme(n)
    13,2%
  3. Nicht gut

    20 Stimme(n)
    5,2%
  4. kenn die beiden nicht

    5 Stimme(n)
    1,3%
  1. 30. November 2008
    AW: bud spencer und terence hill

    na einfach hammer!!
    bin mit solchen filmen gross geworden
    schaus mir immer wieder gern an!
     
  2. 30. November 2008
    AW: bud spencer und terence hill

    Sind der Hammer,ich gucke3 die Fileme auch heute immer noch
    gerne und sie werden nie langweilig,da sie so stumpf und
    lustig sind:] HAMMER
     
  3. 30. November 2008
    AW: bud spencer und terence hill

    Habe fast alles Filme geschaut von den, und wenn sie heute mal wieder im Tv kommen dann schaue ich sie imma wieder gerne einfach Hammer.
     
  4. 30. November 2008
    AW: bud spencer und terence hill

    Habe die Filme früher gerne geguckt,gerieten aber mehr und mehr in Vergessenheit.Vllt gucke ich mir die demnächst mal wieder an.
     
  5. 30. November 2008
    AW: bud spencer und terence hill

    hab fast jeden von denen gesehn und auch n paar zuhause aber die besten sin einfach zwei wie pech und schwefel und 4 fäuste gegen rio ^^
    die beiden könnt ich immer wieder sehn xD
     
  6. 30. November 2008
    AW: bud spencer und terence hill

    ich liebe diese alten filme^^

    btw ich weiß gar net warum die aufgehört ahben damals und als buddy fetter wurde und mit seinem neuen partner da wurden die filme ...
    aber mit terence waren alle filme geil


    (weiß eigentlich einer was mit terence hill passiert ist, wunder mich dass es danach kaum noch filme mit dem gab)
     
  7. 2. Dezember 2008
    AW: bud spencer und terence hill

    laaaahangweillig.. also ich fands nie lustig und kompletten müll ^^.. Immer dasselbe .. Ne, das ging mir auf die Eier.. Dann wieder richtige Western mit Burt Lancaster oder Robert Redford
     
  8. 2. Dezember 2008
    AW: bud spencer und terence hill

    ich liebe die filme so einfach nur der hammer zum glück habe ich alle filme auf einer collection hier
     
  9. 2. Dezember 2008
    AW: bud spencer und terence hill

    immerwieder eine freude mir die filme der beiden anzugucken
     
  10. 2. Dezember 2008
    AW: bud spencer und terence hill

    Hey leute also ich bin ein totaler Fan von Bud Spencer und Terence Hill haben einfach die geniaksten FIlme gemacht
    Sie nannten ihn Mücke und Zwei Fäuste gegen Rio finde ich am besten

    mfg.BIOSHOCK
     
  11. 6. Dezember 2008
    AW: bud spencer und terence hill

    Die beiden sind soooooooooo Kult, das passt gar nicht in diesen Thread.
    Aber die Filme sind so wunderbar lockerleicht anzusehen, haben gute Ideen (wie viele Kampfszenen kann man noch machen, ohne sich zu wiederholen?) Genial.
    Egal ob im wilden Westen, als Rennfahrer oder Polizisten - wie sie sich im Film kennenlernen, die Hassliebe, die Sprüche, und natürlich die Kulissen für die Kämpfe - ich liebe es.
     
  12. 7. Dezember 2008
    AW: bud spencer und terence hill

    früher hab ich mir viele filme von den beiden reingezogen aber heute is das nich mehr so mein ding
     
  13. 7. Dezember 2008
    AW: bud spencer und terence hill

    die beiden sind auf jedenfall kult !!
    waren damals richtig geile filme und heute kann man super darüber lachen wie die beiden eine ganze bar aufmischen
     
  14. 7. Dezember 2008
    AW: bud spencer und terence hill

    4 Fäuste gegen Rio war mein Favorit Film aber ist schon ein wenig her das ich das gesehen habe
     
  15. 7. Dezember 2008
    AW: bud spencer und terence hill

    ich finde diese 2 schauspieler einfach klasse. habe alle filme angeguckt.
    Lieblingsfilm 4 Fäuste gegen Rio
     
  16. 7. Dezember 2008
    AW: bud spencer und terence hill

    die sind immer gut.....wenn die mal wieder leute schlagen
     
  17. 7. Dezember 2008
    AW: bud spencer und terence hill

    Gibt fast nichts besseres als die beiden! Find vier Fäuste gegen Rio am besten.
     
  18. 7. Dezember 2008
    AW: bud spencer und terence hill

    Gestört sind diejenigen, die die beiden nicht mögen .

    Das beste Duo der Filmgeschichte.
     
  19. 7. Dezember 2008
    AW: bud spencer und terence hill

    Finde die Filme auch ganz gut.Mein Favorite ist um jeden Fall Zwei wie Pech und Schwefel.
     
  20. 7. Dezember 2008
    AW: bud spencer und terence hill

    Die filme sind absolut Hammer, die muss man geschaut haben ^^ mein persöhnlicher Favoriet ist: 4 Fäuste gegen Rio
     
  21. 7. Dezember 2008
    AW: bud spencer und terence hill

    die beiden sind der hammer
    am geilsten ist 4 fäuste gegen rio...

    das mit den doppelgängern,hab ich mich früher bei weggeschmissen
     
  22. 7. Dezember 2008
    AW: bud spencer und terence hill

    einfach nur kult! muss man gesehen haben!!!

    --> hammer!!
     
  23. 7. Dezember 2008
    AW: bud spencer und terence hill

    joa...geht eigentlich..
    früher...als ich kleiner war..
    hab ich deren filme immer gerne angesehen...die waren da voll toll unso^^..
    aber mittlerweile..find ich die filme nicht mehr so toll..aber erinnere mich gerne zurück...als ich die filme noch gesehen hab...

    joa,..jetzt steh ich halt mehr auf richtig krasse äktschn unso^^...
    nene..also die passen schon die beiden..
    die haben quasi meine kindheit mitgeprägt...

    lol...früher dachte ich immer, dass bud spencer "buck" heisst...joa..
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.