Bundesliga 29. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 5. April 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    ich dachte, dass wir uns einig waren, dass es doch nix war in dem getümmel.


    leute chillt mal und konzentriert euch auf morgen. noch ist nix vorbei...
     
  2. 13. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Ich finde es immer wieder lustig wenn bayern verliert und hier diskutiert wird, nur nicht schlecht reden und nach billigen ausreden zu suchen oder über ein subotic sich stundenlang aufregen weil er sich gefreut hat.
    Euer schnick schnack schnuck wurde da weniger diskutiert , weil es war ja für bayern nicht gegen sie......
    Immerhin hatte ja ein bayernspieler an den abend schonmal eine schale an der hand mit herrn neuer, dabei wirds auch bleiben.
    Ob der elfer nun berechtigt war oder nicht spielt doch keine rolle , das mädel hat verschossen und somit ist die akte vom tisch.
    Freue mich schon wieder auf die cl, da gibt es dann bestimmt wieder eine fortsetzung zu den ganzen hier.....
     
  3. 13. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    zitier mal bitte einen bayernfan hier im thread der ne ausrede sucht! dann bekommst von mir ne bewertung!
     
  4. 13. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Da wird er wohl nicht all zu viel finden aber ich schließe mich deinem Angebot an!!!

    Hab bisher auch nichts von Ausreden gehört, eher das Gegenteil dass so gut wie alle gesagt haben verdient gewonnen etc!

    Ich für meine Person gehe im Moment sehr kritisch mit den Bayern um, auch in der zeit als sie paar spiele mit 5-7 Toren gewonnen haben denn gegen die Gegner war das keine unmenschliche Leistung!!!


    Grüße
     
  5. 13. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Spricht vielleicht für meine Objektivität, dass ich dasselbe sage, wie ich es bei einem Elfertor auch gesagt hätte...

    Natürlich ist der Kontakt da, der wird aber von Robben gesucht und gefunden!
    Natürlich ist es auch nicht klug so da hin zu gehen von Weidenfeller, weil nur die wenigsten Schiris sowas ohne Zeitlupe erkennen...

    Gibt hier ja sogar welche die es nichtmal mit Zeitlupe erkennen

    Trotzdem ist und bleibt es eine Schwalbe und nur auf dem Papier bzw. im Spiel ein Foul!

    Wie gesagt, nur weil der Schiri es nicht besser sehen konnte. Ein Foul war es nicht, dementsprechend eigentlich auch kein Elfer. Aber nochmal: Kein Vorwurf!

    Und ja, ich war auch überrascht, wie ruhig Robben geblieben ist... Aber er wusste genau warum... Nach 3 solchen Aktionen, unerkannte Schwalbe, Schuss als gefoulter und Verschießer, sollte man evtl. doch lieber schweigen

    Was ich jetzt auch tue...
    Der nächste Spieltag steht vor der Tür und ist oben immer noch genauso spannend wie vor dem 30. Spieltag...
     
  6. 13. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag


    schön gesagt und deshalb mach ich hier jetzt auch mal dicht! hab einige hier bewertet und bedanke mich für die rege beteiligung am thread!

    hat spaß gemacht! auf ein neues im Topic zum 31. Spieltag!!!


    CLOSED!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.