Bundesliga 31. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 12. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Mir gings um das internationale Geschäft, dass es in der Buli geht ist klar
    Aber du siehst keine jungen Talente als Leistungsträger so wie es Kroos und Alaba beim FCB sind, bei Real und Barca nichtmal in der Liga. Ich weiß garnicht wovon ihr alle redet

    Z.b. der Kroos, der hätte ruhig noch ein-zwei Jahre bei Leverkusen (bzw bei nem Verein der international spielt) kicken können (kann ja keiner wissen dass Leverkusen so dumm ist und den größten Versager verpflichtet).
    So ein glücksgriff wie Müller oder Götze hast du nur alle paar Jahre.
    Wobei Mueller wohl im Vergleich zu Götze - der ja unverständlicherweise immer als das große Wunderkind deutschlands gehandelt wird obwohl Müller in 2Jahren nach Klose der beste deutsche Spieler war - einiges mehr an Leistung getragen hat.

    Badstuber und Boateng KÖNNTEN mal richtig gute Verteidiger werden aber...wenn man Ansprüche wie der FCB hat dann kann man sich auf so Experimente eigentlich nicht einlassen. Da müssen mal 40mille in die Hand genommen werden um einen kompletten Spieler zu kaufen, das hat man verpasst.
    Ich verstehe diese "deutsche Nati" Nummer in der Abwehr eh nicht.
    Die haben in der offensive schon angefangen international zu planen dann bitte auch in der defensive!
     
  2. 16. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Gegen Spanien reicht die Abwehr doch auch aus. Wenn man da 1:0 verliert, ist das okay. Andere Top-Mannschaften wurden in Vergangenheit zerlegt (Testspiele ausgenommen). Die Verteidigung ist nicht das Problem, bei Bayern, sondern eher das Zusammenspiel - wie gesagt, in der Nationalmannschaft klappt das hinten doch auch
     
  3. 16. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Ich hab ne scheiss angst mit Boateng und Badstuber als IV.

    Friedrich war n Riese 2010, Merte ist nicht mehr das was er mal war, Badstuber und Boateng sind wie gesagt keine Weltklasse, Hummels kann seinen Spielstil nicht der Nati anpassen, Höwedes wird aus UNERKLÄRLICHEN Gründen nicht so wirklich ernst genommen....

    Abgesehn davon sollten wir nicht verlieren sondern gewinnen
     
  4. 16. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Ich habe es gestern auch gesehen und habe mich maßlos geärgert.
    Dieser Mann ist eine Katastrophe.

    Bei allem Respekt vor seinen Leistungen in den letzten 30 ? Jahren , und diesen Respekt habe ich wirklich, als Mensch und VERLIERER ist das das Letzte.

    Der BVB wird zum ZWEITEN MAL HINTEREINANDER MEISTER und der tut so, als ob das egal ist.... er will ja das Finale in München.... Mensch habe ich einen Hals gehabt gestern als ich das geschaut habe.....
     
  5. 16. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Gut das kann sein, hatte letzte Woche Sonntag nichts von Sky mitbekommen. Finde es genau so schade, denn wo solll denn da bitte eine Diskussion entstehen? Da macht Doppelpass schon mehr Spass als ständig die selben Gesichter bei Sky ist ja fast wie bei den ganzen Shows ala Beckmann etc.
     
  6. 16. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Ach geht, das ist ja nicht jedes mal so. Aber recht hast du schon da sind schon sehr oft die gleiche Leute, aber wenn du es genau nimmst ist es bei Doppelpass nicht anders nur haben die ein paar mehr Leute die immer da sind und mehr verschiedene. Aber im großen uns ganzen schau ich mir beides ganz gerne an.
     
  7. 16. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Badstuber hat sich doch eigentlich gut stabilisiert. Ist im Zweikampf wesentlich präsenter und auch die Spielöffnung ist mittlerweile schon ziemlich kroosartig. Hat nach Lahm die meisten Ballkontakte in der Liga und seine langen Bälle kommen weitaus öfter an, als z.B. bei Hummels. Er ist nicht der schnellste und das ist halt der einzige Genickbruch, da das Stellungsspiel nicht stark genug ist, aber sonst ist der doch ein richtig Guter, der sich jetzt in so 'nem großen Turnier bewähren kann. Boateng ist da hinten halt echt der Einzige, mit dem ich nichts anfangen kann. Den Status des ewigen Talents nie ablegen können um durchzubrechen und jetzt höchstens ein mittelmäßiger Bundesliga-IV. Einfach darauf hoffen, dass bei Merte 'ne Wunderheilung eintritt Man kann ja auch Huth ordern, wär mir wesentlich lieber als Hummels

    Außerdem kommt mit van Buyten bei Bayern bald wieder ein Riesen-IV zurück. Seine Leistungen vor der schweren Verletzung waren unglaublich! Da wird sich ein Boateng schneller auf der Bank wieder finden, als er glauben mag, wenn man so sieht, wie Alaba sich so die letzten Wochen entwickelt. Gegen Dortmund war er der beste Mann bei Bayern... Also insgesamt denk ich, dass den Bayern höchstens einer hinten fehlt, wo aber nicht eingekauft werden muss, da van Buyten wieder kommt und mind. für eine Saison noch gut ist!
     
  8. 16. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Huth ist fürn *****, da würd ich lieber Höwedes als IV und dann rumprobieren mit evtl Jansen oder jemand andrem als Außenverteidiger.

    Und naja, natürlich hat sich Badstuber gesteigert, genau wie Boateng...aber was bringen uns IVs die das Spiel eröffnen können? in der Nati ganz genau GARNIX.
    Sidenote: Ich glaube Hummels war wesentlich öfter für ordentliche Gegenangriffe verantwortlich als Badstuber, aber das sagt nur was über das System aus nicht über die qualität des einzelnen

    van Buyten ist zwar n guter aber der ist jetzt schon gefühlte 60jahre alt, der kann als Ersatz ran aber sicher nicht als Stani.
    Die sollen einfach mal nen dicken IV aus der EPL holen, da gibts genug.


    wie gesagt, von merte halt ich auch nix. Der hat vllt mal ganz gut gespielt aber wie bereits erwähnt denke ich dass wir mit unserem anspruch bei der EM und in der zukunft MEHR brauchen.

    Ich hab keine Ahnung wies bei unsrem Nachwuchs aussieht ich hoffe nur dass da bald was kommt, so ne richtige deutsche Eiche aber schnell wie Odonkor
     
  9. 18. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    bin gespannt, ob bvb schon vor dem 18.30 spiel meister wird, weil ich kann mir denken, dass bayern auf sparflamme spielt und werder ist immernoch kein leichter gegner.
     
  10. 20. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    ja und das bedeutet ab zur meisterschafs feier

    heja bvb heja bvb heja heja heja bvb
     
  11. 21. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    puh, war das ein schwaches spiel heute. spannung war da mal weit und breit keine zu spüren.
     
  12. 21. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Alle Spiele zu Halbzeit 0:0, alle bis auf Hertha natürlich....

    Da spielst du daheim gegen die eigentlich schon abgestiegenen Lauterer und die hauen dich weg..... ich kapiere es nicht.... ich HABE DIE SCHNAUZE VOLL !!!!!!!!!!!!!
     
  13. 21. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Nichtmehr ganz aktuell, aber ganz lustig



    PS: NALDO! Wunderschönes Wochenende!
     
    1 Person gefällt das.
  14. 21. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Nichtmehr ganz aktuell, aber ganz lustig

    Spoiler
    {bild-down: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/527960_309181292486240_180748338662870_700238_387634424_n.jpg}
     
  15. 21. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Noch 1 Punkt holen und dann ist Freiburg durch. Eigentlich ist es jetzt nur noch eine theoretische Chance, dass Köln uns noch einholen könnte, aber sicher ist sicher. Nur aufs Torverhältnis sollte man sich nicht verlassen.
    Dass die Hertha gegen Lautern verliert, hätte ich echt nicht gedacht. Ich denke das wars dann jetzt auch schon wieder für die Berliner.
     
  16. 21. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Die Berliner tun mir irgendwie voll Leid. Zur Halbserie standen sie so gut da und jetzt sind sie vorletzter. An der Stelle hätte eigentlich Preetz anstelle von Babbel gehen sollen. Ein Teammanager hat wesentlich weniger Einfluss auf die Mannschaft als der Trainer. Naja jetzt ist es nunmal so nach 1 Jahr erstklassigkeit kommt wieder der Abstieg, außer es passiert in den letzten beiden Spielen noch ein Wunder. Ich glaube die Europleagueplätze sind auch an Stuttgart, Lverkusen und Hannover vergeben. Bremen ist einfach zu unkonstant um in Europa spielen zu dürfen.
     
  17. 21. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    PPS: Ribery... deutscher meister wird nur der fcb
     
  18. 21. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag


    shit man!

    und ich dachte ich könnte entspannt das spiel gucken
     
  19. 21. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Hat Gladbach schonmal auf's Tor geschossen?

    Der BVB wird sich das nicht nehmen lassen, im eigenen Stadion die Meisterschaft zu feiern - auch wenn das Wetter besser gewählt werden hätte dürfen! Herzlichsten zur Titelverteidigung!


    Edit: Verfolgt jemand Cisse in England? Das ist ja schon unglaublich... Ba hat ja schon echt gut eingeschlagen, aber das... Haha..
     
  20. 21. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Spielt der eigentliche Topstürmer von Gladbach seit seinem Vertrag mit dem BVB plötzlich gar nicht mehr so top?
     
  21. 22. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    und ich war gestern den ganzen tag und nacht auf einer hochzeit
     
  22. 22. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Tja, was soll man großartig sagen, außer Gratulation. Die beste Mannschaft ist Meister geworden.
     
  23. 22. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag



    hmmm ja nächstes Jahr vielleicht

    Herzlichen Glückwunsch an alle Dortmunder Fans zu der Meisterschaft, war ABSOLUT verdient. Spielten den Besten Fußball, sind total symphatisch und ick finde sie geil....

    Ich selber habe nicht besonders viel zu Feiern, aber mai, fahre halt nächstes Jahr mit nach Ingolstadt, zu den Sechzigern und so weiter....

    ..
     
    1 Person gefällt das.
  24. 22. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Und jetzt ist der Klassenerhalt perfekt!
    Gebts zu: Nach der grottenschlechten Hinrunde und dem Weggang von Cissé hat keiner mehr daran geglaubt, dass Freiburg das schafft. Selbst ich hatte mich schon mit der 2. Liga angefreundet. Aber was Streich in Freiburg geleistet hat, ist einfach unglaublich und am Ende ist der Klassenerhalt auch verdient!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.