Bundesliga 31. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 12. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    glückwunsch. man könnte meinen, dass der weggang cissé's sogar gut tat, weil dieser zum ende hin auch nicht mehr so dabei war. ich hätte das nicht gedacht.
    will garnicht wissen wie köln ohne poldi zusammenbricht, wenn man sich das spiel anschaut.

    auch gespannt auf gladbach nächste saison.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 22. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    auf jedenfall!

    erstmal glückwunsch an dein team enteka, so wie freiburg in den letzten spielen aufgedreht hat, dürfen sie zurecht in liga 1 bleiben!
     
    1 Person gefällt das.
  3. 23. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Besser hätte der Spieltag doch nicht laufen können
    Bayern gewinnt und gab uns damit die möglichkeit aus eigener Hand Meister zu werden was mir viel lieber war, sonst wäre die spannung aus dem Spiel gewesen.
    Was nach dem Spiel in der Stadt abging war wieder unbeschreiblich einfach geil Pyro rauchbomben und alles was ging war dabei

    Freiburg bleibt in der 1.Liga was mich richtig freut Für Hamburg und Augsburg sieht es auch sehr gut aus, jetzt muss nur noch Berlin an den Kölnern vorbei dann wäre nach meinem Empfinden alles super was den Abstieg angeht.

    Gladbach holt am besten noch die Blauen ein und der rest könnte dann gerne so bleiben
     
    1 Person gefällt das.
  4. 23. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Da haste vollkommen recht. Dortmund aus eigener Hand Meister ! Hab mich Samstag gut abgeschossen

    Wenn Gladbach sich jetzt noch S04 packt, dann lach ich mich aber weg
    Respekt an Augsburg, wie sie jeden größeren Club das Leben schwer macht ist echt der Hammer.
    Bin mal nächstes Wochende auf FCA vs. BMG gespannt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. 23. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Respekt !!!

    Hätte ich persönlich NIE UND NIMMER daran geglaubt, daß ihr die Klasse haltet.

    Wer mit diesem Potential und dieser Hinrunde 2 Spieltage vor Saisonende den Klassenerhalt schafft, dem gehört RESPEKT !!!!

    Der Streich ist echt ein GEILER TYP, so eine ehrliche Haut gibt es heutzutage selten, sehr selten.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 23. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Oh, heißt das, dass du jetzt weniger negativ meinem Lieblingsverein gegenüberstehen wirst?
    Ich gehe ja davon aus, dass Augsburg es auch schaffen wird und da muss ich auch meinen Respekt aussprechen, selbst wenn sie noch auf die Relegation abrutschen sollten, haben sie eine super erste BL Saison gespielt!
     
  7. 23. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Und trotzdem muss ich mich ärgern, dass wir heute noch zittern müssen... Wir haben 13 mal unentschieden gespielt und da waren einige dabei (zum Beispiel gestern!) die total unnötig waren und das letzte bisschen für nen Dreier gefehlt hat. Nur ein einziger Sieg mehr und wir wären schon durch... an sowas muss fürs nächste Jahr definitiv gearbeitet werden.

    Wobei mir die Saison immer noch ein fettes Grinsen ins Gesicht zaubert! Am Anfang hab ich nur gesagt, "Scheiß auf Ergebnisse, genieß das Jahr erste Liga" und als es los ging sind wir belächelt und mit Tasmania Berlin verglichen worden. Jetzt haben wir es in der eigenen Hand den Nichtabstieg zu besiegeln!
     
  8. 23. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    NEIN !!!! Aber am Samstag bin ich der größte Sportclub Fan....


    In meinen Augen ist der FCA bereits gerettet.... ich glaube nicht, daß Köln 6 Punkte holt. Maximal 4, wenn überhaupt. Und selbst wenn der FCA beide Spiele verliert, bleiben die drin UND DAS IST GUT SO
     
  9. 23. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    hoffentlich schafft Berlin noch die Relegation, wäre einfach zu schade wenn sie absteigen würden.. Der Hauptstadtklubb gehört in die Bundesliga. Und Köln mag ich sowieso nicht so
     
    1 Person gefällt das.
  10. 23. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Scheiß Erfolgsfan. ;p
    Naja, einem alten Hund kann man keine neuen Tricks beibringen.. Oder wie ging das Zitat? ^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.