Bundesliga zu weich??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von __oesi, 23. September 2007 .

Schlagworte:
?

Bundesliga zu weich??

  1. Ich finde sie zu weich!

    62 Stimme(n)
    52,1%
  2. Ich finde es angemessen!

    52 Stimme(n)
    43,7%
  3. Ich finde die Buli zu hart!

    5 Stimme(n)
    4,2%
  1. 25. September 2007
    AW: Bundesliga zu weich??

    nicht zu weich, jedoch zu viele Schiris die dauernd pfeifen und somit den Spielfluß unterbrechen!
     
  2. 25. September 2007
    AW: Bundesliga zu weich??

    Es nervt einfach diese Schauspielerei, irgendwie ist es zu weich.

    Ich schau gern Premier League weil es einfach Fußball ist, kampfbetont aber auch nicht zu brutal
     
  3. 25. September 2007
    AW: Bundesliga zu weich??

    unsre bundesliga spieler sind echt üble schauspieler wenn man sich des manchmal so anschaut. fallen bei jeder berührung hin und schrein erst mal los und liegen erst mal ne weile.

    wenn man dagegen die premier league nimmt die werden für sowas ausgepfiffen verspottet denen wird des komplett entzogen sowas zu machen.
    sollte bei uns auch mal geschehn
     
  4. 28. Oktober 2007
    AW: Bundesliga zu weich??

    Bin der gleichen meinung
     
  5. 28. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bundesliga zu weich??

    Gibt es da nicht schon nen Thread drüber?!
    Bundesliga=Rüpelliga??? - RR:Board

    Finde, dass die Bundesliga nicht die härteste Liga ist,
    aber so wirklich weich ist sie nicht!
    Ich meine eher Durchschnitt!^^
     
  6. 28. Oktober 2007
    AW: Bundesliga zu weich??

    ich find es auch eindeutig viel zu weich. da werden ab und zu solche sachen gepfiffen, die ganz normal waren. die schiris übertreiben ab und zu echt übels.

    meine meinung: alle schris mal nach england um dort mal zu sehen wie es abläuft.

    MfG
     
  7. 28. Oktober 2007
    AW: Bundesliga zu weich??

    Auf jeden Fall ist die Bundesliga zu weich !!!
    Bundesliga ist eh nicht mehr das was es mal war heutzutage Spielen die Spieler nur für Geld, denen ist doch egal was der Verein macht hauptsache der Vertrag ist gut und nehmen viel Geld mit nach Hause. Und die Fouls sind echt manchmal sehr übertrieben gemacht (schwalbe). Könnt wetten wenn die mal gegen so nen Verein spielen wo in Kreisliga oder Verbandsliga spielen sehr zu kämpfen haben.

    Der Fußball ist einfach gesagt heutzutage zu weich, korrupt und langweilig deswegen schau ich schon seit 8 Jahren oder so kein Fußball mehr. Früher von den 70er bis 90er war echt noch guter Fußball wo sie net für Geld gespielt haben sondern für Ehre und Ruhm.

    MFG

    Irie-D
     
  8. 28. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Bundesliga zu weich??

    Gibt es da nicht schon nen Thread drüber?! So wie F4br3g4s schon gesagt hab gibt schon nen Thread darüber!
    Showthread Ht=rüpelliga Php R= / Download - RR:Suche

    Ich finde das die Bundesliga manchmal sogar ein bisschen zu hart ist z.B Naldo der übertrieben nachgetretetn hat oder der Zweikampf zwischen Atouba und Streit oder Kyrgiakos der immer mit seinen Ellenbogen arbeitet (gestern das spiel gegen Hannover).
    Naja trotz alledem ist schon viel Schauspielerei in der Bundesliag zu sehen.
    Ich finde man sollte sich ein beispiel an der Premier League nehmen das ist ordentliche härte

    Peace euer terrorhoernchen
     
  9. 28. Oktober 2007
    AW: Bundesliga zu weich??

    hab auch für zu weich gestimmt... man sollte zwar nicht direkt so hart wie in england spielen, aber nen gutes stück könnte die buli sich schon abschneiden... es igbt ja schon gelb wenn jemand mal nen bisschen kontakt aufnimmt.. denke das würde die teams auch vorran bringen!
     
  10. 28. Oktober 2007
    AW: Bundesliga zu weich??

    Naja die Bulli is ein bisschen zu weich....Wenn man vergleicht wie es in England zu geht.....
    Viele spieler lassen sich zu schnell fallen...

    Mfg Drug
     
  11. 28. Oktober 2007
    AW: Bundesliga zu weich??

    Ich hasse den Van Bommel, allerdings liebe ich ihn auch für diese hinterlistigen Fauls.

    Gehört alles dazu .

    Aber so gesehen ist die zu weich, schaue grade BVB gegen diese anderen komischen mit den roten Trikots, und selbst da ist das Spiel in meinem Auge noch zu weich
     
  12. 28. Oktober 2007
    AW: Bundesliga zu weich??

    Denkt man 10 Jahre zurück dann stand der Fußball noch eher im Vordergrund, nun ist es eigentlich schon soetwas wie ein Ziel einen Freistoß kurz vor dem Strafraum rauszuholen und lauter solcher dinger.

    Ich finde das die Bundesliga nicht zu weich ist, es gibt mMn sogar noch vielzuviele versteckte Fouls gegen die man etwas unternehmen sollte - und zurzeit auch schon einiges unternommen wird. Atouba, Streit, Pardo etc.

    Aber gibt auch sinnlose Regeln in der BuLi, z.b. die Torjubel-Regel, in der die Spieler das Tshirt nicht ausziehen dürfen oder nichtmal hochziehen dürfen wenn sie z.b. ein Tshirt mit dem gruß ihrer Familie drauf haben - oder irgendwie Themen wie Drogen oder Aids ansprechen wollen. Dafür eine gelbe Karte zu zeigen hat für mich nichtmehr viel mit dem Sport zu tun...
     
  13. 28. Oktober 2007
    AW: Bundesliga zu weich??

    ich finde sie teilweise schon zu weich aber das könnte auhc an den teilweise kleinlich pfeifenden schiris liegen
     
  14. 28. Oktober 2007
    AW: Bundesliga zu weich??

    naja also zu hart ist sie sicherlich nicht, aber weich ist sie defintiv nicht! ich finde es halt ein normales niveau, ich meine wenn sich einer am boden wälzt, erstens kann es wirklich weh tun, und zweitens ist das halt normal im fussball, dass man ein wenig simuliert
     
  15. 28. Oktober 2007
    AW: Bundesliga zu weich??

    Ich finde es ist angemessen. So hart wie sie in England rangehen muss man wirklich nicht (auch wenn ich es ganz witzig finde), aber schaut euch mal den Fußball in Italien an...
    Dort hüpfen sie schon bei der kleinsten Berührung, drehen ne Piruette in der Luft und fallen dann schreiend, als ob sie von ner Kugel getroffen wären, zu Boden. Also das nenn ich verweichlicht. Aber hier in Deutschland find ichs ganz in Ordnung.
    MFG
    PzYcHo.DaD
     
  16. 29. Oktober 2007
    AW: Bundesliga zu weich??

    Viel zu weich!
    Wie du schon gesagt hast fallen sie für jede Berührung und fordern einen Freistoß, Elfmeter etc. ..
    Bestes Beispiel meiner Meinung nach ist Luca Toni vom Fc Bayern München, der wirklich für alles ein Foul fordert ...
    Wenn sie dann auf internationale Ebene antreten und dann z.B gegen Englische Mannschaft spielen müssen, müssen sie auch mit der internationalen Härte umgehen können !!

    Greetz, Optik_Stylez
     
  17. 29. Oktober 2007
    AW: Bundesliga zu weich??

    ich würde am liebsten die deutschen schiedsrichter mit den englischen tauschen! leider geht das net=)
     
  18. 29. Oktober 2007
    AW: Bundesliga zu weich??

    Also ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass die Bundesliga zu weich ist.
    Das, was die Bundesliga so "weich" aussehen lässt, ist hauptsächlich das
    langsame Spiel. In England zB. wird ja viel mehr nach vorn gespielt und dadurch
    ist das gesamte Spiel hektischer und schneller, was zu mehr Fouls verleitet.
     
  19. 29. Oktober 2007
    AW: Bundesliga zu weich??

    ich glaub wenn die mal in schottland oda england spielen würden,
    dann würden die sich das ganze spiel lang beschweren Oo
    weil das den buli spielern zu hart ist..
    daher find cih die buli auch zu weich ​
     
  20. 29. Oktober 2007
    AW: Bundesliga zu weich??

    ganz klar viel zu weich!!!
    wenn man doch nur mal schau!!!
    wie die spieler z.b von der premier league in einen torwart reingehen da würd es in der bundesliger aber fast immer rot geben!!
    aber so muss das halt!!
    man das ist fußball und kein balett!!
    da geht es nun mal härter zusache!!!

     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.