Bundespolizei gehackt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Diggi, 8. Juli 2011 .

  1. 9. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Siehst du hier nur einen der ernsthaft hinterfragt? Alle schreiben sie "Danke super Hacker-Crew, ihr seid so fame".

    Die Debatte habe ich beendet, weil du offensichtlich nicht in der Lage bist auf das Thema ein zu gehen. Was wurde denn bitte geleaked? Kennst du die Personen? Weisst du ob es evtl. Kinder♂️♀️r sind die da überwacht wurden? Sollte das in den Daten stehen möchte ich dich bitten dies zu erläutern, dann hat das ganze einen anderen Kontext, ich konnte es leider nicht finden.

    Mir geht es einfach nur auf die Nüsse, das auf einmal jeder ein Freiheitskämpfer ist, wo die meisten nichtmal auf eigenen Füßen stehen. Für was soll denn ein 15 jähriger kämpfen? Für mehr Taschengeld... ich weiss es nicht.

    Nein, auch ich bin nicht mit allem zufrieden was in Deutschland abgeht, aber ich hab leider keine Zeit den ganzen Tag auf Demos rumzulungern oder zu weinen, denn ich muss Geld verdienen, so plump wie es sich anhört.

    Manche jammern Deutschland so nieder und wissen einfach nicht mehr zu schätzen wie gut es hier einem geht. Man sollte zwar keine Vergleiche mit anderen Ländern ziehen und sich gewiss auch nicht alles gefallen lassen, aber irgendwann ist doch auch mal gut.

    So lange Rede, garkein Sinn, Alex hat es eigentlich auf den Punkt gebracht. Die Bundespolizei wurde angegriffen ohne das vorher nur ein einziger Grund dazu bestand.

    ps. Bin Müde, also vergebt mir den nonsense
     
  2. 9. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    So siehts aus!
    Genau auf den Punkt gebracht!

    @firstjoe: man musst du ne arme wurst sein. man wehrt sich und ist dann auch noch schuld... ja ne, ist klar...
     
  3. 9. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Gegen was wehrst du dich?
     
  4. 9. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Ortung mit Google Earth... tolle Profis, warum nicht gleich Google die Arbeit überlassen? - Da kann sich China ja nur über uns Schlapplachen, die haben wenigstens noch einen funktionierenden Staatsapparat und nicht so einen mit Privatisierung durchlöcherten Staat.
     
  5. 9. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Xampp hin oder her, die Daten sind interessant. Hätte ganz ehrlich nicht gedacht, dass die Polizei so genau die Leute verfolgen kann. Vielleicht war ich naiv, aber vielleicht habe ich einfach gehofft, dass es nicht so weit gekommen ist.

    Was ich aber am besten von der Seite fand war:
    http://dl.nn-crew.cc/index.php?dir=2-NN-Crew+-+Leaks%2FBundespolizei%2FBP_PACK_No-Name-Crew%2Fhtdocs%2Fimages%2Fcompass%2F
    Wenn man alle Minifotos gecached hatte, dann kann man von oben nach unten scrollen und hat einen sich drehenden Kompass.

    greez
     
  6. 9. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Steht teilweise in den Kommentaren auf der Seite hier
    Dort heißt es beispielsweise:

    Zitate:

    "6.jpg - da stehen die Mobiltelefonnummern von Einsatzfahrzeugen"

    - "Je nachdem was für ein Tracker verbaut wurde und wie er verbaut wurde, kann
    man mit einer SMS und einem bestimmten kurzen Code in dieser SMS den Wagen starten.
    Oder wenn einem danach ist ihn auch einfach mitten auf der Autobahn den Motor
    abwürgen."

    oder

    "Bild 3 zeigt die Daten der MySQL Datenbank worin die Login's und Logout's der Benutzer dieser Seite (also nutzer der Bundespolizei) gespeichert wurden. Mit deren IP Adresse sowie login Daten. Also wenn ihr die URL / IP zu der Seite habt und die daten noch nicht geändert wurden, könnt ihr euch noch mit diesen einloggen. "

    oder

    "Sagt mal was ist das für eine spender.xls datei??
    Wer sind diese leute und für wen haben die gespendet... doch nicht das was ich vermute oder??
    Greetings"

    - "Das ist die Spenderliste für die NPD, die vor einigen Wochen schon im Netz kursierte."


    Einfach selber ein wenig durchlesen. In wie weit das stimmt werden bestimmt einige andere hier beurteilen können! Erscheint aber alles nicht blöd.

    EDIT:
    Man kann sich die ganzen Daten auch selber laden: http://dl.nn-crew.cc/index.php?dir=

    MfG marvinjackson
     
  7. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    und es geht weiter

     
  8. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Na dann freuen wir uns mal auf das Passwort.
     
  9. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Ich halte das für einen Bluff, die Kiddies haben kalte Füsse bekommen und jetzt wollen sie die Bullen mit Infos erpressen die sie nicht haben.
     
  10. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    von der größe her schätze ich einfach mal das da ein dvdrip drin ist xD
    sind ziemlich genau 700mb. zufall?
     
  11. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Wo genau soll der Countdown sein? Auf der Seite der Crew findet man nichts.

    greez
     
  12. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Dann blockste den Counter wohl.

    Code:
    Download der verschlüsselten Datei (ca. 700 MB): Klick mich
    
    Zeit bis zum Reset: 04:47:42.517
    
     
  13. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Wo kann man die Datei downloaden ?

    Die Website von denen funnzt nicht.
     
  14. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Nun erscheint folgendes unter der NN-Site:

     
  15. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    http://dl.nn-crew.cc/

    Gruß
     
  16. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Auf der Site gibts aber weder n Countdown, noch ne Datei die 700 mb groß ist
     
  17. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Suchen ist ne echt blöde und zeitraubende Arbeit, ich weiß.

    NN-Crew - Sind Sie sicher vor Hacker ? Android App Destiny, PHP IDS
     
  18. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    ja oder halt einfach auf die hauptseite: NN-Crew - Sind Sie sicher vor Hacker ? Android App Destiny, PHP IDS
    bissl runterscrollen und unter dem roten text und dem bild steht dick der dl-link und darunter der countdown
     
  19. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Die 700MB dauern aber jahre zum Downloaden xD
    2 std bei 90kb/s...

    Möchte gerne wissen was dort drinne ist. ^^
    Wenn jemand die Datei vorher hat wäre es super wenn dieser jemand dann sagt was dort drinne ist
     
  20. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    die ist pw verschlüsselt...
     
  21. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Nochmal zum Verständnis, die Datei ist VERSCHLÜSSELT.
    Die NN-Crew will angeblich, sobald einer von ihnen Verhaftet wird, denn Counter nicht mehr reseten und dann irgendwie das Pass verteilen.

    Mal abwarten.
     
  22. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Ok das wusste ich nicht. Hätte mich wohl erstmal in dem thread durchlesen sollen ^^
     
  23. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Wo ich dann auch wieder diese nette Meldung erhalte:

    Directory Listing Denied
    This Virtual Directory does not allow contents to be listed.
     
  24. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Ich hab dich auch lieb ^^

    danke
     
  25. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    ich lade mir die datei mal vorsorglich runter ;D

    Wie wärs mit paar Mirrors? ;D

    80kb/s sind echt shit ;D


    Mal gespannt was drinn ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.