Bundespolizei gehackt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Diggi, 8. Juli 2011 .

  1. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Die Frage ist wohl eher ob wir das Archiv jemals öffnen können, denn das bereitstellen der Datei ist die eine Sache. Das veröffentlich des Passworts nochmal eine andere. Wer weiß was da abläuft und ob die es überhaupt tun werden, denn bei dem was die Versprechen scheint es da ja einiges zu sehen zu geben .
     
  2. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    http://www.tagesschau.de/inland/hackerfestnahme100.html

    Dann wirds mal Zeit.
     
  3. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Dann weißte ja was du zu tun hast


    Die Meldung kam auch schon heute morgen. Bisher wird eine Festnahme von NN verneint.
     
  4. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    über was denn?

    ich kann mit dem ganzen Krempel nichts anfangen

    und ich wette 60% all die, die es lesen genau so wenig

    erklärt mal jetzt bitte einem Leiher was er mit diesen Informationen anstellen soll/kann?

    und dann?
    Läufste dann in einem Polizeirevier Amok und schreist "drecks überwachungsstaat" oder was?

    als ob diese ganze Aktion was bringen würde bei dieser anhäufung von Korruption in diesem Land ist eh nichts mehr zu retten
     
  5. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    wobei ich mich dann frage wieso die site down is oO man hat keine chance mehr drauf zu gehen ^^
    wenn se mich am ***** hätten, würde ich auch sagen dass sie mich nich gekascht haben
     
  6. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Bei deiner Argumentation leider auch nicht. Wenn du die Informationen nicht interessant findest brauchst du das Thema ja nicht weiter verfolgen und kannst in deinem korrupten Land weiter wohnen. Andere würden vielleicht gerne wissen was die NN Crew da zusammengetragen hat.
     
  7. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt


    Nur die Mainpage wurde runtergenommen:

    NN-Crew - Sind Sie sicher vor Hacker ? Android App Destiny, PHP IDS


    Für alle die die File noch haben wollen:

    NN-Crew - Sind Sie sicher vor Hacker ? Android App Destiny, PHP IDS


    Wer hat eigentlich die beste Graka? Der dürfte sich mal ans knacken machen
     
  8. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Der Server unter dl.nn-crew.cc konnte nicht gefunden werden.

    Leider komplett weg
     
  9. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Ich lade die File grade runter - bei mir funktioniert dl.nn-crew.cc auf jeden fall noch (ohne cache!)


    Welchen DNS benutzt du denn? (Die IP von dl.nn-crew.cc muss 193.107.16.114 lauten!)
    Scheinbar wurde die Domain woanders hingeleitet und mein T-Offline DNS hat das noch nicht bemerkt
     
  10. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Habe es gerade auch noch mal getestet. Bei mir funktioniert sie auch weiterhin.
     
  11. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    also bei mir kommt selbst bei deinem link "Seiten-Ladefehler" und dieser komische kreis dreht sich wie bekloppt^^
    und bei der mainpage demzufolge auch^^
     
  12. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    It's just you!!!!!!!! NN-Crew - Sind Sie sicher vor Hacker ? Android App Destiny, PHP IDS is up.


    Bei mir geht sie, muss dein inet sein

    Hab die File nun unten, muss mir dringendst mal nen VPN anschaffen dann gäbs schon paar mirror...;D

    Grüße
     
  13. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    ich kann nur sagen, respekt, danke und hoffe sie machen weiter!
     
  14. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    700MB an Daten, ich hoffe das ist ein kleiner aber doch wichtiger Datenbankbackup dann kann die Bundespolizei einpacken. Zudem lohnt es sich nicht zu bruteforcen, außer die schaffen es nicht mehr das Passwort zu versenden.

    Bestimmt liesst die Bundespolizei auch RR. Ihre ganze Technik: Bei Google nach Keywörtern suchen.

    >Zuletzt sollte die Crew mal die Konzerne hacken, dass sind die schlimmsten!
     
  15. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    zweiter verdächiger

    Angriffe auf Behörden-Rechner: Zweiter Verdächtiger wegen Polizei-Hack gefasst - SPIEGEL ONLINE
     
  16. 18. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Dem kann ich nur zustimmen, ich finde derartiges völlig irrelevant, das gibt den Behörden nur die Möglichkeit sich "mehr zu schützen" da Sie darauf hingewießen werden, dass ihre Sicherheitssysteme enorme Lücken aufweisen.

    Der breiten Masse ist das sowieso scheiß egal, niemand kennt sich da aus.

    GruSS _ViEcH_
     
  17. 19. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    bei mir geht die seite leider nichtmehr, vllt kann das ja jemand im ug uppen falls das pw geleaked wird
     
  18. 19. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Mal so nebenbei.... Der Server wurde hops genommen wie jeder andere hier Str0s hacked kann das ? c99.php shell und ab geht die Post.. ouman das konnt ich mit 12
     
  19. 19. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Ich find es erschreckend, wie einfach man irgendwelche "Verdächtigen" festnehmen kann ohne auch nur Ansatzweise aussagefähige Beweise zu haben. :thumbsdown:
     
  20. 19. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Domain geht nachwievor nicht, dafür aber die IP, danke dafür.

    http://193.107.16.114/

    für alle anderen.
     
  21. 19. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Also irgendwie bin ich nun traurig. Was ist mit darkhammer geschehen?

    Quelle: golem.de

    Hm, was ist nun mit dem Megaleak? Ich warte auf Antworten. :|

    greez
     
  22. 19. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Mutmaßlicher Anführer der Polizei-Hacker gesteht | heise Security

    Absolut so gelaufen, wie ich mir das gedacht habe. Es war sowas von klar, dass sich diese Leute packen lassen. Schön ist auch, dass sie diesen Hack selbst so dramatisiert haben und jetzt auch die Richter dementsprchend überbewerten werden. Entweder man spielt richtig oder man lässt es. Da hat man sich scheinbar einfach mal dick verschätzt. Naja, wer aufmerksamkeit sucht bekommt diese auch. Es ging hierbei nie wirklich um irgendwelche Prinzipien
     
  23. 19. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Was für elende Weicheier sind das denn. Das kommt dann auch davon, dass man mit Gulli irgendwelche Interviews führt -.- ... . Loser.
     
  24. 19. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    War ja klar dass die Typen nur bluffen, bei den Forderungen die sie gestellt haben.
     
  25. 19. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Was hat meine Argumentation denn Falsches an sich?
    Ihr labert hier über irgendwelche Daten, wisst jetzt ein wenig besser über diese Korruption bescheid und trotzdem könnt ihr nichts dagegen tun.
    Da können die Hacker-Crews machen was sie wollen. Es hat sich von Jahr zu jahr verdichtet das Netz der Korruption. Durch solche Informationen werden nur Teilweise die Leute angeregt etwas zu unternehmen. Die Meisten geilen sich nur darauf auf und labern viel, aber sagen nichts!

    Wenn die Anderen wissen, was die NN Crew da zusammengetragen hat, dann würde ich nur ZU GERNE wissen, was danach geschieht.

    Das ist alles nur Inet-Prollerei...

    Ich brauche keine geleakten Daten um zu wissen, was auf dieser Welt vor sich geht und ich muss mich auch nicht darauf aufgeilen, wenn ich die News darüber lese wie sich irgendwelche Hacker in irgendwelchen Police-Server gehackt haben.

    Es ist nicht das Land/der Staat der Korrupt ist, es ist der Mensch in Verbindung mit Macht und den Wunsch alles haben zu können, was man will...

    Wenn ihr die stürzt , die in euren Augen die bösen Korrupten sind, dann folgen die Nächsten und eines Tages werden selbst Die, die patriotisch für ein freihes Leben gekämpft haben zu korrupte, machtgierige Menschen werden...

    macht euch doch nichts vor....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.