Bushido bei Rock im Park

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von tyQ0r, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2006
    xD schade das nicht wirklich was getroffen hat.. lol also bushido ist aufjedenfall fehl am platze.. paar kollegen waren auch dort und haben kräftig mitgebuht ..
     
  2. 7. Juni 2006
    Ich mag selber kein Hip hop aber mit Steinen und Müll zu Werfen ist echt assi. Ich finde Bushido ist ziemlich mutig gewesen mit dieser Aktion. Finde diesen Krieg sowieso extrem blöd jeder hat halt seinen eigenen geschmack. Aber naja wen cih da gewesen wär hätte ich wohl eher gelacht satt mit steinen zu Werfen.
     
  3. 8. Juni 2006
    fands gut das er der auftritt durchgezogen hat. allerdings frag ich mich auch was er da wollte war ja irgendwie eh klar. Mag seine neuen sachen zwar net aber die alten sind cool. naja rock am ring hat er ja dann abgesagt


    mfg
     
  4. 8. Juni 2006
    ohh man ich frag mich immer wieder was hip hopper bei rock am ring bzw rock im park verloren haben.. ich finde die ham da nix zusuchen..
     
  5. 8. Juni 2006
    Man sollte den moechtegerngangster komplett verbieten, was will er denn da????

    Hoffentlich wird er ordentlich ausgbuht und mit sachen beschmissen!

    der einzige trost fuer mich ist:

    in ein paar jahren will keiner mehr was von ihm oder seine musik wissen ABER

    ROCK N ROLL STIRBT NIEMALS!!!!!
     
  6. 8. Juni 2006
    lol...übel geil...der hat ja schließlich dort auch überhaupt nix verloren...

    kann zum Volksmusik-Festival gehen aber zu ROCK im Park hat der nich zu kommen...sagt ja auch schon der Name ^^

    ich denke die Leute dort ham das genau richtig gemacht

    Hip Hop stikt eh ... Rock rulez !

    MfG Tobe
     
  7. 8. Juni 2006
    *KLATSCH*
    Seit dem er mit Eko macht denkt er er wäre noch toller TZZZ
    RoCK IM PARK heisst es doch und ned HIPHOP OPEN IM PARK
     
  8. 8. Juni 2006

    Man kann sich alles schönreden -_-

    Der Typ hat da definitiv nichts verloren ! Und wenn er meint, dass er so cool is, dass der die provoziert muss er auch damit rechnen aufs Maul zu bekommen. So einfach is das
     
  9. 10. Juni 2006
    Jaja, die Nu-Metal Kiddies können sich mal wieder nicht benehmen. Selbst nur Mist hören und dann Bushido mit Müll beschmeißen.
     
  10. 10. Juni 2006
    RE: bushido bei rock im park, hahahahaha

    ich weiß net find daran nix witzig, weiß au gar net was das mit dem ausbuhen, zeug werfen soll ?(

    Die scheiss Heavy Freaks solln erstma andere respektieren, ( Hip Hopper etc).

    Die haben doch immer Probleme mit Vorurteilen, kommt ja wohl nicht von nirgendwo X(
     
  11. 10. Juni 2006
    Rock im Park. Hm... schauen wir uns mal an welches Wort daran wichtig ist.

    Ahja genau ROCK ist es, Bushido ist alles andere als Rock ^^. Schade das er nicht nach Wacken kommt
     
  12. 10. Juni 2006
    @ transporter

    was meinst du was passieren würde, wenn ne Metal Band aufm Splash autreten würde ??


    war klar das sowas passiert...heißt ja auch Rock im Park..und Bushido rockt kein Stück...

    Schade nur das er nicht zum Ring gekommen ist
     
  13. 10. Juni 2006
    Omg wie lächerlich!! Nein, nicht Bushido (obwohl ich absolut kein Hip-Hop mag)
    sondern diese coolen, unterbemittelten Dumpfbacken, die mit
    Müll, Steinen oder was weiß ich was werfen.
    Da sieht man halt, das bei zu vielen Rock/Metalfans die geistige Reife auch
    noch nicht weiter ist, als bei krassen Gangstern
     
  14. 10. Juni 2006
    Genau!
    Man kann doch einen HipHopIdioten net bei nem Rockfest wie Rock im Park antreten lassen!
    Und das da Müllauf den geworfen wird ist doch kein Wunder!
    Die meisten Metaler/rocker haben doch eh schon nen Hals,wenn im TV nur noch so shice gespielt wird!
     
  15. 10. Juni 2006
    RE: bushido bei rock im park, hahahahaha

    big word !

    auch word !

    wurde ja alles gesagt.. kann nur noch dazu sagen das er sich das echt hätte sparen können .. aber wenn er meint
     
  16. 10. Juni 2006
    mh ich finds eigentlich richtig so nicht weil es bushido verdient hat sondern weil der veranstalter der Dumme ist, weil warum holt man einen Sänger zu einem Rockfest der kein Rocker ist?
    das ist doch klar das soetwas passiert oder nicht?

    mfg
     
  17. 13. Juni 2006
    also für mich ist Bushido ein guter Rapper..hab was het der dort verloren.
    Hip Hop open oder Splash oder sowas ist für solche gemacht..aber nicht Rock am RIng
    kann ich auch nur lachen :]
     
  18. 13. Juni 2006
    stimme dir vollkommemn zu. Wems gefällt, darf sichs gerne anhören, aba net so laut dass ichs hören muss wenss geht

    Aba is selber Schuld wenn er nach rock am ring geht. ^^ ich glaub ich hät au steine geworfen :>
     
  19. 13. Juni 2006
    also der weis doch ganz genau dass die ihn net mögen warum kommt der dann da hin?!?
    Für mich unnötig sowas..der soll zu seinen Konzerten gehen...ich hätt als Rocker auch Steine geworfen^^
     
  20. 13. Juni 2006
    aber es waren schonma hip hopper da..
    2001: Outkast, Samy Deluxe, Torch, Afrob
    2002: Eins Zwo, Fettes Brot, Blumentopf
    2003: ASD, Kool Savas, Beginner, Creutzfeld & Jakob
    usw....

    Denke mal eher, dass die Rocker kein bock hamn auf so nen Gangsterrapper wie Bushido...vergleicht mal seinen Hip Hop mit den oben genannten Acts
     
  21. 13. Juni 2006
    Na du hast schon recht das er sich da di falsche zielgruppe ausgesucht hat aber muss deswegen gleich jemanden mit steinen bewerfen! ich finde er hat wenigstens den respekt verdient ihn da einfach sein ding durchziehen zu lassen oder? naja ist halt meine meinung dazu!

    MfG King2Flash
     
  22. 13. Juni 2006
    ROFL bin immernoch am ablachen, so gehört sich dat =)

    Der gehört da absolut nicht hin, da mögen zwar schon mal Hopper gewesen sein, aber noch nie sowas hirnloses wie Bushido, sry an alle Bushido Fans hier aber das is die Wahrheit, der kann doch nichma richtig deutsch und denkt er is der größte Deutschrapper aller Zeiten, lol...
     
  23. 13. Juni 2006
    ich versteh auch nicht wie die beranstalter von roch im park sowas zulassen, muss doch jedem bewusst sein das so ein scheiss gangster da nichts zu suchen hat.

    naja...

    man sieht ja wies angekommen ist
     
  24. 13. Juni 2006
    Also das ist ja mal geil
    Ich denke aber, dass es ihn noch schlechter gemacht hätte, wenn der ganze Platz lehr wäre und er ohne Publikum da stände
    Aber als Rocker, kann ich die Leute da ja ziemlich gut verstehen Ich würd auch mit steinen werfen, da der es net anders verdient hat, so wie er alle dissen muss

    MfG Fitz
     
  25. 14. Juni 2006
    ich finde auch das bushido nicht dahin gehört
    aber ich finde es trotzdem nicht richtig ihn mit steinen zu bewerfen sowas nacht man nicht
    ausbuhen hätte schon völlig gereicht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.