Bushido bei Rock im Park

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von tyQ0r, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2006
    naja... klar... falsches publikum, ich steh auch nicht auf bushido, aber ich finde es trotzdem nicht gut, dass man gleich versucht ihn zu steinigen... ich meine solche aktionen lassen tief blicken... das geistige niveau der steinwerfer war anscheinend nicht sehr hoch...
     
  2. 19. Juni 2006
    der hat halt auch auf nem rockfestival nix zu suchen, der kann halt nichtmal lesen...ROCK im park nicht Hopper im Park
     
  3. 21. Juni 2006
    Hahahahah....
    ich finds echt lustig und gewagt von ihm ,dass er da auftritt
    Echt colles Ding....,
    10er is raus

    MfgMoe The Rapper
     
  4. 21. Juni 2006
    tja das kommt davon wen man meint von allen gemocht zu werden. Gut das der ma was abbekommen hat. Vielleicht hat er sich ja soager ernsthat verletzt ( das wär dann aber nimmer lustig ) Also habt Mitleid mit dieser kleinen Missge****
     
  5. 21. Juni 2006
    also ich schliese mich den meisten vorgängern an, er hat dort nichts zu suchen!!
    aber leute, freut euch auf:

    led zeppelin live bei "rap am banhof"
    oder
    black sabbath live bei "rap auf der straße"
     
  6. 22. Juni 2006
    nja was wil bushido auch bei rock im park mal ganz ehrlich!
    wobei da nich nua er schuld is sondern auch die veranstalter die ihn als act geholt haben!
    einfach nur peinlich sowas!gut das die zuschauer dann zeigen was sie davon halten =)
    schade das ihn keiner richtig getroffen hat mit nem stein inne maul oda so =)
    mfg
    schnurr
     
  7. 22. Juni 2006
    Hab mich sowieso gewundert was der bei Rock im Park zu suchen hat.

    MTV's hoffnungsvoller versuch alles zu komerziliasieren(wird das so geschrieben? )
    genauso wie mit Nelly Furtado aber glaub net das die abgeworfen wird
     
  8. 22. Juni 2006
    kommt ebend davon, wenn man als rapper zu einem rock/metal/punk festival geht... naja, die jungs am ende des videos sahen auch ein wenig geistig minderbemittelt aus
     
  9. 22. Juni 2006
    der trottel hats net anderst verdient, frag mich au warum der dazu zugestimmt hat
    so ein voll hat doch nix auf nem metal festival zu suchen, der müsst wenigstens so viel hirn
    haben sodass er weiß dass er dort unerwünscht ist
     
  10. 24. Juni 2006
    ich finds dumm dass man als rapper bei rock am ring auftritt aber es is echt nicht in ordnung sowas zu machen des is nich richtig, wenns einem nihc taugt dann kann man sich ja verziehen, denn da sin einige auch ziemlich abgegangen weil sies geil fanden!
     
  11. 25. Juni 2006
    Das Video hat mein Kumpel mir auch vor ein paar Tagen geschickt, einfach nur geil
    Das ist ein Rock Festival was will der ***** da.... so gehöhrts ihm und nicht anders
     
  12. 25. Juni 2006
    Jeden die seine musik...
    ich mag seine musik, wenns nich passt muss es sich nicht anhören. Ich zieh mir auch kein slipknot usw. rein, würden die aber in meiner stadt auftreten lange kein grund mit müll zu werfen -.-

    Aber wie schon gesagt, was sucht der auf so einer Veranstaltung
     
  13. 25. Juni 2006
    Ich findes gut das der mal richtig was abbekommen hat.
    Da er selber ja nicht wirklich tollerant ist (z.B. das mit den *******n) würde ich ihm auch genauso entgegenkommen.
    Ich finde es nur blöd von den Veranstaltern diesen Typen da auftreten zu lassen, da die Zuschauer ja für das komplette Konzertbezahlen und ihm auch geld dafür zu geben. Meiner Meinung nach sind die Veranstallter die Idioten.
     
  14. 25. Juni 2006
    Jetzt muss ich glaub ich auch mal meinen senf dazu loswerden...

    ALso klar is schon mal , dass bushido auf einem rock konzert nix verloren hat...

    Auf der anderen seite versteh ich dann nicht, wieso die behinderten deppen, die müll auf ihn werfen sich nicht in der gleichen zeit einen anderen auftritt von einer rockband reinziehen...

    meiner meinung nach ham sich da einfach viele gedacht, oh cool, in 2 stunden kommt bushido, ich geh jetzt schon mal müll sammeln, und lass meinen ärger, dass ich kleines ogficktes rothaariges Scheisskind bin, an bushido raus...


    Das gleiche gilt für Bass Sultan Hengzt der eigentlich support für die bloodhound gang war, da müssen auch stupide kiddies,´müll auf den werfen und sich dann wundern wenn der in die menge springt und einem eins aufs maul haut


    Da muss ich meinem vorredner recht geben, der gesagt hat, dass viele meinen hiphop ist die intoleranteste szene, tja aber das stimmt wohl nicht ganz!
     
  15. 26. Juni 2006
    RE: bushido bei rock im park, hahahahaha

    naja einen loszulassen der selbst bei den meisten hip-hopern unten durch ist und dann auchnoch auf ein rockkonzert auftreten lassen... naja ich weis ja nicht!
    respekt das ers durchgezogn hat... aber das hätte ich vorher sagen können das das soweit kommt^^

    gruß bonto
     
  16. 26. Juni 2006
    Also, der hat ja wirklich nichts dort verloren, aber mit steinen zu werfen is wirklich shice! Was mal ganz lustig war, war als bei nem ärzte Konzert in ner Pause Fettes Brot auftrat, die endeten dann mit "...denn der Punk ist tot!" und dann fingen die Ärzte irgendwie mit "ne ne " an, und dann gings weiter , das war noch lustig und passend, aber der hat ja einfach nur sein Ding durchgezogen und das wars.
     
  17. 26. Juni 2006
    So hab ma Ordnung hier gemacht , bleibt bitte Sachlich und schreibt nicht immer "Ja werft ihm die Steine an den Kopf " sowas muss ja nich sein.

    Also immer schon easy bleiben


    mfg Bierbaron
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.