Bushido oder Sido

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von wertzu, 28. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2006
    Hy zusammen :cool:


    Wen findet Ihr besser Buhido oder Sido ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. November 2006
    AW: Bushido oder Sido

    du scheinst die posts sehr nötig zu haben
    na gut ich helf dir :>
    ich find sido besser, wenn ich wirklich zwischen denen entscheiden müsste
    diese " gangster ausländer image " von bushido mag ich überhaupt nicht
    sido ist wenigstens noch lustig
    aber so freiwillig würd ich mir keinen von beiden antun... dafür sind sie zu erbärmlich
     
  4. #3 28. November 2006
    AW: Bushido oder Sido

    Ich finde beide nich sehr gut, aber wenn ich die vergleiche find ich sido besser, weil seine texte lustiger sind, weshalb ich (meistens) auch den deutschen hip hop höre. Bushido rappt nur müll, außerdem mag ich den auch überhaupt net.
     
  5. #4 28. November 2006
    AW: Bushido oder Sido

    Also meiner Meinung nach ist Bushido der bessere! Richtig hören tu ich keinen von beiden doch die Musik von Bushido kann man wenigstens noch anhören im gegensatz zu Sido der einfach nur lächerlich auf mcih wirkt!
    mfg tarantino88
     
  6. #5 28. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bushido oder Sido

    Also in der Art der Promotion SiDo, zu sehen erst gestern (montag, 27.11, dazu ein anderer Thread Sido : Ich habe kein Beef mit Bushido - RR:Board ) bei tv total! Ich mag Bushido und seine Art nicht so. Außerdem hat der Zusammenschlus mit Eko Fresh beiden nicht gut getan. Im Gegenteil.

    Musikalisch find ich beides nicht so gut, obwohl der eine oder andere anhörbare Beat dabei ist, aber von den Lyrics halt ich nicht so viel von beiden.

    Meine Meinung. Diesmal bitte keine große Diskussion wieder ( -> "Best Rapper-Thread")

    €dit: Zu langsam gewesen, dachte wär der Erste =)
     
  7. #6 28. November 2006
    AW: Bushido oder Sido

    Dawürde ich eher zu Bushido greifen, aber
    zu den alten Songs...
    In den neuen is ja jedes 2te Wort "ghetto" ^^.
    Sido is in meinen Augen ne Lachnummer
     
  8. #7 28. November 2006
    AW: Bushido oder Sido

    Ich finde bushido definitiv besser. Ich mag zwar beide nicht so wirklich, aber wenn ich voten müsste wäre es sicherlich bushido! Bis jetzt haben mir auch nur 2 Lieder von Ihm gefallen, einmal augenblick und keine ahnung wie das andere heißt.

    Was ich an Sidio total grausam finde, ist diese Tour "mir kann keiner was.. ". Dieses schon peinliche coole Gangster verhalten. Nicht vor jedem der sich ne maske an den Kopf naggelt muss man angst haben! *krass gesagt*

    bei den kidies mag es vieleicht ankommen, aber bei den halbwegs vernümpftigen Jungendlichen hoffentlich nicht. Und was seine Musik betrifft -----> peinlich. Und über seine stimme brauch ich garnicht erst anfangen zu diskutieren, das würde selbst ich (mit grottenschlechter singstimme) besser hinbekommen!

    Naja, ich hoffe mal ich habe nicht zu sehr abgelässtert! =)
     
  9. #8 28. November 2006
    AW: Bushido oder Sido

    ich find sido koreckter obwohl ich beide nichso wirklich abkann.. aber bushido macht immer einen auf dicken das kotzt mich an... sido is eher cooler und rapt mehr über drogen und lustige texte hat er auch ^^
     
  10. #9 28. November 2006
    AW: Bushido oder Sido

    von bushido gefallen mir eig. nur die älteren sachen. bei sido kann ich mir die alten sachen geben und auch einiges aktuelles. sido ist auch ein guter entertainer, der ist lustig und macht nicht auf "stolzen-steinharten-lederjacken-kanacken"

    naja was solls, bushido ist schon ein erbaermliches stück :poop: :cool:
     
  11. #10 28. November 2006
    AW: Bushido oder Sido

    Beide sind nich so der hammer aber Bushido hat n paar lieder die mir
    gefallen aber nur diegechillteren ( Schmetterling, Hoffnug stirbt zuletzt....)
    Sido is echt ne flachpfeife^^
     
  12. #11 28. November 2006
    AW: Bushido oder Sido

    Vor 'nem Jahr hätte ich wohl noch Bushido gesagt, mittlerweile ist er genauso lächerlich wie der MAskenmann!

    Hat jemand gestern sein Auftritt bei TV Total gesehen :D oh man was für 'ne Witzfigur!

    "Ab jetzt mache ich die Regeln, wenn ich die Maske auf habe, dann wird was passieren!"

    Hahaha
     
  13. #12 28. November 2006
    AW: Bushido oder Sido

    beide sind scheise , sorry ;(


    mfg. Starfishhh...
     
  14. #13 28. November 2006
    AW: Bushido oder Sido

    Also ich bin der Meinung dass Bushido besser ist!
    Dem seine Texte sind wenigstens noch n bisschen normal aber Sido der muss ja bei jedem Lied über die Stränge ziehen! Hat zwar auch n paar "nette" Lieder aber Bushido hat einfach bessere Songs! Sein neuster find ich sogar richtig gut!

    MfG
     
  15. #14 28. November 2006
    AW: Bushido oder Sido

    Ganz klar Sido..
    Also im mom ist es ganz klar Sido, früher waren sie gleich gut, aber da im mom Bushido eh :poop: rappt und seine Lines fürn ***** sind, gefällt mir Sido im mom sehr gut. Der Track "Straßenjunge" hat mich sehr überrascht und finde Sido viel kreativer als Bushido man muss sich einfach die Tracks "Mein Block" und "interview(intro)" von Maske anhören und wenn man sich dann die neuen Sachen von Bushido anhört, dann sieht man den Unterschied zwischen den beiden nämlich, Bushido = schlecht sido = geht so, da mir paar Tracks davon gefallen
     
  16. #15 29. November 2006
    AW: Bushido oder Sido

    Nebenbei muss man auch bemerken, dass Bushido nie so kreativ sein kann wie Sido, da er seine Texte nichtmal selber schreibt!

    Daher ein Pluspunkt für Sido!
     
  17. #16 29. November 2006
    AW: Bushido oder Sido

    Find Sido besser , ganz einfach aus dem grund weil ich sido gut fand als sie noch underground waren immoment sind beide nicht so mein fall !
     
  18. #17 29. November 2006
    AW: Bushido oder Sido

    Also ich finde Bushido besser weil der einfach den bessren Beat macht und die Texte von Bushido sind wenigstens verständlich!
    Okay das neue Lied von Sido ist auch nicht schlecht, aber die ganzen alten Sachen von Sido, wie zum Beispiel "Mein Block" und ähnliches ist totaler abschiss! Höre ich nicht!

    Bushido 4 Life!
     
  19. #18 29. November 2006
    AW: Bushido oder Sido

    Für mich ist es Bushido ;)
    seine Songs sind einfach hamma
     
  20. #19 29. November 2006
    AW: Bushido oder Sido

    eher bushido als sido ganz klar
     
  21. #20 29. November 2006
    AW: Bushido oder Sido

    Ganz ehrlich...es sind beide nicht toll

    genuso wenig auch Azad und der Rest
     
  22. #21 29. November 2006
    AW: Bushido oder Sido

    azad ist echt richtig peinlich geworden
    mutter:love:r!
    yeah!
    eh...
    mutter:love:r!
    wuuuuh!
    mutter:love:r!
    ich bin azad!
    wuh!
    mutter:love:r!
    ja... das ist deutschrap von heute in seiner besten form... ich könnte weinen vor freude und dabei waren früher seine alben richtig deep und jetzt son müll und seine bekloppte auf krieg gestylte page ist auch richtig erbärmlich
     
  23. #22 29. November 2006
    AW: Bushido oder Sido

    bushido is :poop: geworden und hat seine ganze autentizität verloren.auch vom musikalischen find ich ihn nicht mehr gut.am geilsten waren ccn1 und vbbzs,auf ansage 3 warn auch noch zwei geile trackz druff. nach electro ghetto gings nur noch bergab....ich sag nur staatsfeind nr.1....übelst schlecht.dann noch diese :poop: mit eko fresh......ich komm auf den nich mehr klar. also: sido is bessa
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bushido Sido
  1. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.669
  2. Antworten:
    117
    Aufrufe:
    10.831
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.098
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.809
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    661