Bushido wird angezeigt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von -Amaro-, 29. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt



    1. hab ich nich mitbekommen, dass er von universal hängen gelassen wurde und 2. das er türische fans verloren hat wegen eko, kann ihm egal sein, da nur sehr wenige dieser leute sein album gekauft hätten...
    die miesten würdens eh laden...
    ich denke das da sogar eher mit fler bessere verkaufszahlen erreicht werden können als mit eko^^
    Glaubt mmir der junge weiß was er macht
     
  2. 29. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    bushido ist einfach....

    die musik klaut er sich zusammen...
    seine soziale art ist unter aller sau...

    einfach nur niveaulos... hoffentlich darf er wieder so richtig dick geld hinlegen.
     
  3. 29. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt


    kennst du Bushido persöhnlich?
    Hat er dir das gesagt?
    Was ist wenn Bushido jetzt zu dir sagen würde: Haha wenig Beiträge und so eine große Klappe.


    Wie würdest du reagieren?
    Du würdest ihn am liebsten umbringen denke ich mal.
    Solche Antworten gehören einfach nicht hier hin.
    Versucht doch mal wie normale Menschen zu argumentieren und lest doch mal die Beiträge die vorher geschrieben worden sind und argumentiert diese doch.
     
  4. 29. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt


    Was hatn das mit Beiträgen zu tun? Mal ganz ehrlich:

    Bushido ist ne Witzfigur. Labert in seinen Texten irgendwas von "ich leb im Ghetto" "irgendwann werd ich reich" "der rapper der im knast war" usw. in den ersten Alben mag das zwar noch gezogen haben, heute schreibt er solche Texte wahrscheinlich in seinem 7er...


    War nicht letztens erst was wo er ner Tussi vor der Kamera gedroht hat und sie mächtig Assozial beschimpft hat? Soll er doch gegen ******* sein, trotzdem muss er nicht (sofern er seine Bodyguards im Rücken hat) irgendwo streit anfangen/handgreiflich werden.

    Und genau durch solche (Promo)aktionen kann ich sagen, dass er einfach mal mächtig Ass ist, dafür brauche ich ihn nicht zu kennen.
     
  5. 29. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    Ist doch bestätigt das er nichts aufm kasten hat. Oder warum ripped er instrus von anderen bands und hat ghostriter?
     
  6. 29. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    @firstjoe: wenn er nichts auf dem Kasten hätte, dann wäre er nicht Millionär.
    Er schreibt seine Texte vielleicht nicht selbst, aber um "Musiker" zu sein, gehört weit mehr als eigene Texte zu schreiben, er bringt es rüber und das gefällt der Masse eben, Musiker sind Entertainer, er ist Entertainer und dadurch auch Musiker.
    Deinem Avatar nach zu urteilen hörst du Metal oder son Schwachsinn ( mir egal ob du das verneinen wirst ) - dadurch ist klar das dir Leute wie Bushido etc. nicht gefallen.

    Zu dem Vorfall:
    passiert täglich, diesmal wars ein "mieser" Rapper.. ist genau so schlimm wie wenn ich sowas abziehen würde.
    Die Medien haben das was ihnen Geld einbringt und gut ist.
     
  7. 29. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    finde ich gut und traurig zu gleich. Nur am Rande, ich höre kein Metal und muss mich tag täglich für leute wie dich schämen. Du willst mich also verurteilen weil ich evtl was anderes höre? Ich verurteile nicht die musik die er macht, sondern den menschen. Das er kleine mädchen anzeigen lässt weil sie bushido pullis über ebay versteigern oder djs die aus seinen tracks was machen(eben fans von ihm). Er schlachtet sie aus obwohl sie ihn damit unterstützen (promo). Er ist einfach nur geldgeil. Das ist es was ich von ihm als menschen halte.

    ps. in wirklichkeit höre ich volksmusik

    YouTube
    http://www.youtube.com/user/firstjoe
     
  8. 30. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt



    Okay wenns mit Gewalt anfängt und er allein keine Eier dafür hat, dann habt ihr recht.
    Soll er eine gerechte Strafe kriegen.
    Aber solange er nur redet ist das doch nichts.
    Gibt doch auch genug Videos wo kleine Kinder bushido dissen xD
    Er regt sich tierisch drüber auf aber er kann ja nichts machen
     
  9. 30. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    bushido wurde von vielen metalbands verklagt und hat sich auch außergerichtlich mit dimmu borgir geeinigt... ging doch in den medien total rund weil er die gesamten melodien von einem album nur geklaut hat...

    dass du gleich angreifen musst ist natürlich auch ziemlig nivealos

    und es geht darum auch über den thread.

    sein verhalten ist unter aller sau, sein gesamtes auftreten auch.
    er schreibt ja noch nicht einmal seine lieder selbst. das mit dem lieder klauen war auch eine seiner straftaaten. somit hatte es mit dem thema zu tun. falls du das nicht mitbekommen hast, war das vermutlich noch zu den zeiten als du die mütze noch richtig herum getragen hast...

    seid wann haben denn beiträge mit der meinungsfreiheit zu tun ôo ? ich kann sagen was ich will solange ich keinen persönlich angreife etc...

    bushido soll wirklich mal zur verantwortung gezogen werden. jedes 3te mal wenn man über ihn etwas in den medien hört, ist es was schlechtes.

    ich bin zwar eigentlich kein fan von solcher musik und habe viele vorurteile, aber ich muss sagen das von den aktuellen deutschen rapper Sido vermutlich der einzige ist der sich auch auf ein gewisses niveau hält und nicht klauen oder leute massiv beleidigen muss.
     
  10. 30. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    Ooh wieder der böse Bushido .
    Manchmal passieren solche Taten , ist klar das es gleich bekannt gemacht wird bei ihm.
     
  11. 30. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    Sinnloser Medienrummel . . .

    In der Zeitung stand nichts, daher gehe ich davon aus, dass es nicht so verheerend ist.
    (Ausgenommen BILD evtll.)

    sn00p
     
  12. 30. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    Ohne Witz, ich finde das nur noch arm. Der Typ ist anscheinend auf irgend einem Trip, und muss seine Aggressionen i-wo rauslassen. Bestimmt fand der die Olle geil und hat die deshalb beschimpft. :/

    Naja egal. Promo ist Promo. Hat er fein gemacht.
     
  13. 30. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    Naja ... ist wahrscheinlich mal wieder alles anderes, als wie die Angelegenheit in den Medien verbreitet wird. Das er nichts gegen ******* hat, berichtet er schon ausführlich in seiner Biografie. Nur haben bestimtme Menschen immer wieder das Talent, solange auf jemandem rumzuhacken bis er explodiert. Gemeint ist dieser ganze Toleranzstress zwischen der " deutsche *******nvereinigung e.V." und Bushido.

    Man sollte auch mal hinter die Kulissen blicken, statt sein, mit Vorurteilen behaftetes Maul aufzureißen. Mit der Musik hat das im Endeffekt nichts zu tun.
     
  14. 30. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    Wenn ich mir hier manche beiträge angucke muss ich echt grinsen =)

    Er klaut seine Texte?...wo? zeig mir den beweis und auch wenn trotzdem kommt er damit groß raus, mach du das mal.

    Und dann kommt "Abschieben" =) er ist ein millionär d.h. er zahlt viel geld an den Staat (Steuer) und solche leute braucht Deutschland, wenn man jeden Millionär abschieben würde der gegen ******* ist hätten wir ein Problem

    Ich höre seine Lieder auch nicht so gern (mit ein paar außnahmen)

    Ihr beleidigt den hier quasi schon aber würdet ihr ihn auf der straße sehen, würdet ihr ihn erstmal 10 min lang anschauen und dann jeden eurer freunde erzählen das ihr ihn auf der straße getroffen habt

    Er ist halt der bekannteste rapper egal ob gut oder schlecht, er verdient sein geld.
     
  15. 30. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    Die ersten 3 alben wurden von Eko geschrieben
    nachdem eko dann weg ist, hat er sich einen neuen gesucht, weiss allerdings den neuen namen von dem vogel nicht, da ich mich damit nicht wirklich auseinander setzen.

    kannst ja mal googlen, wenn du interesse daran hast...
    auch hier im rr board dürftest du glaube ich fündig werden.

    das mit dem musikklau findest du bei youtube die spiegel reportagen usw...
     
  16. 30. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    kay one meinst du, is aber leider alles nur it was du schreibst.

    b2t: wayned halt hart was in der bildzeitung auf der 3ten seite steht =)
     
  17. 30. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    Ich mein ich find es auch ziemlich ekelig wenn da so schwuchteln rumlaufen und rummachen,aber ich denke mir wenn die niemanden provozieren und so dann kann man die ruhigg in ruhe lassen^^..
    Bushido is sowieso etwas beschränkt,der muss ma gesagt bekommen das er kein gangster is sondern nur ne Marionette der Musikindustrie!
     
  18. 30. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    highpinger, die fakten und anzeigen sprechen ja wohl eigentlich dagegen was?

    türlich... wenn man ein fan ist versucht man eben seine "idole" zu verteidigen.
    wenn sogar eine spiegelreportage darüber gemacht wird und bushido noch nicht einmal ein statemen vor der kamera dazu abgeben will dürfte wohl etwas dran sein ôo
     
  19. 30. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    LOL Immobilienmakler lang nichtmehr so gegrinst.

    Nein, was bliebe anderes zu erwarten? Ist ein armseliger Kerl, purer Kommerz und Senationalismus.
     
  20. 30. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    ich würde ihn wahrscheinlich wie jeden seiner fans genauso auslachen. 10 min. würde das aber bestimmt nicht dauern. da schüttel ich nur einmal mit dem kopf und dann wars das für mich mit dieser witzfigur.

    ohne spaß - deutschlands jugend hat wirklich probleme. sucht euch andere idole, und nicht solche suppenkasper. zu nem guten musiker gehört noch mehr als zu ein paar beats irgendeine pseudo-gehaltvolle lyrikshow ins mikro reinzugrölen.

    und zum letzten "argument".
    würdest du auch bushido einen blasen nur weil der bekannteste rapper deutschlands ist und sein geld verdient? unglaublich, was ne hier abgeht.

    ein gangsterrapper ist kein gangster, oder ist ein müllmann müll?
     
  21. 30. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    also cih würde ihn keine 10 minuten anstarren. ich hab schon mehreren bekannten leuten gegenübergesessen im musikhaus köln, musikmessen oder sonst was. warum sollte ich ihn wie ein teenager anschauen? er ist ein mensch wie jeder andere, nicht besser und nicht schlechter

    nur sein verhalten ist häufig ziemlig niveaulos

    meinem vorredner gebe ich auch recht, dass die heutige jugend ein massives problem hat wo momentan keine besserung in sicht ist.
    manche wissen noch nicht einmal in welchem bundesland sie leben, wer kanzler ist oder sonst irgendwelche allgemeinwissensfragen was teilweise auf solche musik zurückzuführen ist, da viele der meinung sind, sie müssten gangster sein und einen auf macho machen. die ältere generation blickt dann auf die teenies und schütteln nur noch den kopf, können aber leider nichts machen da ja der mitläuferdrang größer ist als die worte der erwachsenen.
     
  22. 30. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    bitte halt die klappe wenn du keine ahnung hast....sagen dass die musik schuld daran sei, dass deutschlands jugend dumm wär, is genauso als wenn man sagt killerspiele machn amokläufer
    die sache mit der dummheit und rebellion etc, fängt schon in der grundschule etc an...hier wird der ghetto rap nur mittel zum zweck....aber schuld daran ist die musik in keinem fall....also laber nich so viel dünnes...und eko hat seine ersten 3 alben geschrieben, das ich nicht LACHE
    im endeffekt sucht ihr doch nur wieder jemanden auf den ihr mit euren fingern zeigen könnt und n sündenbock habt....aber hey, irgendwann gibts die wetse zum umarmen auch für euch
     
  23. 30. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    und du hast es deinen freunden nicht erzählt? alles klar:]


    ? er ist definitiv besser als du, sonst wäre er nicht das was er heute ist.
    das jeder mensch gleich ist wurde mir im kindergarten gesagt.
    es gibt bessere menschen und es gibt schlechtere menschen.(roserrote brille ausziehen)



    (ohne jetzt die metaller unter uns angreifen zu wollen)
    Ich finde die metallbands ziemlich niveaulos, die schreien und hüpfen doch nur blöd rum, und die texte haben auch nicht gerade einen Sinn.wo bleibt das niveau? jedem das seine mein freund

    natürlich, bushido ist schuld.
    der erzieht die kinder und nicht die eltern.
    ich höre auch rap, rnb wieso bin ich nicht so? wieso ist er nichtt mein idol? wo hat bushido da falsch gemacht?

    Snake bw ist raus, du hast es auf den punkt gebracht

    aber ist ein geiles thema
     
  24. 30. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    Gäb' es Statistiken, so würde wohl der Großteil der Bushidohörer wirklich zu gut deutsch total HOHL sein. Das es da Ausnahmen gibt, von Leuten, die denken so etwas sei cool kanns geben. Macht die Sache aber nicht besser.

    Zu der Sache mit dem schlechteren/besseren Menschen musst du (neox667x (wie kommt man auf so nem Nick?) ) wohl noch etwas reifer werden und mal die $$$MoneyMakerDeluxeStyler$$$ Brille absetzen.
     
  25. 30. Juni 2009
    AW: Bushido wird angezeigt

    es hat etwas mit dem vorbild effekt zu tun. junge kids finden es cool so zu sein, wie die rapper in ihren liedern und in ihren stories erzählen. das fängt doch schon bei der "du opfer" sache an.
    erinnerst du dich noch an die aggro berlin zeit? wo die kids durch die straßen gehüpft sind und den tschund verbreitet haben dass man so drauf sein muss? mit dem mein block kram etc...
    statistisch gesehen sind metaler sogar die intelligenteren menschen ^^ in vielen gymnasial klassen hören die schüler mehr punk, rock, metal und goth als hip hop.

    bei computerspielen funktioniert die vorbildfunktion nicht so richtig, da es sich nicht um reelle personen handelt. du kannst keine virtuellen sachen mit komerziellen lebenden personen vergleichen.

    was hat es denn mit niveaulos zu tun wenn man herumspringt und schreit? wir brauchen wenigstens keine beleidigungen aussprechen, auf kriminelle aktivitäten stolz sein die man in der jugend gemacht hat etc...

    und nein er ist keinen deut besser als irgendjemand anderes hier. er ist menschlich. schonmal was von den menschenrechten etc.. gehört? vermutlich nicht, sonst wüsstest du es nicht. durch ein solches denken gibt es fronten wie unter,mittel und oberschicht die sich dann verhasst gegenüberstehen etc...

    und woher willst du denn wissen, ob er mehr geld hat oder nicht? was macht ihn deswegen zu einem besseren menschen?

    und nö, ich hab nicht vor meinen freunden damit geprahlt weil es in der metal scene etwas chilliger abgeht und sich die bands auch zusammen mit den fans in kneipen setzen oder auch auf konzerten zu finden sind etc... sie versuchen sich nicht hervorzuheben. wenn sie auftreten geben sie eine gute show, aber ansonsten leben sie ihr leben und das wars.

    wenn man die geldmenge und berühmtheit mit dem wert eines menschen vergleichen muss um ihn als besser oder schlechter zu empfinden ist es wirklich ein armutszeugnis.

    das ist jetzt btw mein letzter post hier, da ich es schade finde, dass man wegen seiner meinung gleich verbal angegriffen wird, die meinungsfreiheit verbietet bekommt und teilweise auf einem ziemlig niedrigem niveau behandelt wird.

    es wurde nach meinungen gefragt und die habe ich eben zu dem text gegeben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.