Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Sternchen, 13. Dezember 2006 .

  1. 13. Dezember 2006
    Hi Leute!
    Hab mir jetzt Butterfly Effect 2 angesehn, weil der erste Teil mir so super gut gefallen hat. Nur leider is der zweite nix geworden, wie ich traurigerweise feststellen musst. Jetzt versteh ich auch, warum er es net ins Kino geschafft hat, is ja gleich auf DVD rausgekommen. Würde nun gern eure Meinung hören, vll gefällt er euch ja. Bitte mit Begründung.
     
  2. 13. Dezember 2006
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    ich stimme dir zu , ich habe den zweiten nicht gesehen aber es ist klar das manche filme einfach nicht fortgesetzt werden sollen, erstrecht wenn der erste so geil war. ich werd mir den warscheinlich auch nie ansehen. schreib mir mal wie er genau war, ist es ne richtige fortsetzung oder andere darsteller und selbe geschichte.
     
  3. 13. Dezember 2006
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Ich fand den Film auch mehr schlecht als recht.
    Das einzige was den Film aufwerten konnte, war Erica Durance
    Geschichte ist ein wenig anders, dieses Mal muss sich der Hauptdarsteller(im Film heißt er Nic) immer Bilder anschauen ob in die Vergangenheit zu reisen.
    Najoo also nicht so nen toller Film :baby:
     
  4. 13. Dezember 2006
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    man hab den auch noch nicht gesehen
    aber ich glaub nicht dass der besser ist als der erste teil
    der war nämlich geil
     
  5. 13. Dezember 2006
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Hab ihn auch kürzlich gesehen und muß euch zustimmen, das war nix :
    Alleine dass Ashton Kutcher nicht dabie ist ist schon , denn besser kann keiner diese Rolle spielen und erst recht nicht nach der Glanzleistung aus dem ersten Teil ! Allgemein finde ich die Umsetzung der Story und Atmosphäre nicht so gelungen wie im ersten Teil. Wie ihr schon behauptet habt, kein Wunder, dass der nicht im Kino lief !! Nicht zu empfehlen wenn man Teil 1 gesehen hat !
     
  6. 13. Dezember 2006
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    jo ist schade! Der erste Teil war einfach nur Hammer und jetzt im zweiten Teil ist das einfach entäuschend! Ohne Ashton Kutcher ist es irgendwie langweilig da der doch sehr viel Fun reingebrucht hat!
    Ich denke ist soweit gerechtfertigt das der nicht im Kino lief, da er einfach nicht im mindesten an Teil 1 ranreicht!
     
  7. 13. Dezember 2006
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Ich fand den ersten Teil viel besser. Im zweiten Teil passiert einfach viel zu wenig. Butterfly 1 war richtig spannend und vielseitig.
     
  8. 13. Dezember 2006
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Moin,

    yes, ich teile ähnliche Meinung wie die anderen hier. Vom ersten Teil war ich sehr beeindruckt, aber nun, der zweite Teil, eher eine Enttäuschung. Ich will nicht sagen, dass er schlecht geworden ist, aber doch relativ fad und lang gezogen.


    MfG
     
  9. 15. Dezember 2006
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Leider den zweiten Teil nicht gesehn.

    Doch wie so oft, sollte man nie so hohe ansprüche in einen Nachfolger Film setzen.
    Der erste Teil war auf jeden fall super spannend, mein erster dvd kauf

    Meiner Meinung nach war der einzige Nachfolger Film welcher auf jeden fall mit dem ersten Teil mithalten konnte der gute alte Terminator und Saw II
     
  10. 16. Dezember 2006
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Ich find de einser war assie gut ! aber der 2te naja ! wie du schon gesagt hast !
     
  11. 16. Dezember 2006
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Fortsetzungen habens ja immer schwer..
    ich fand den 1ser nicht perfekt, der 2er hats nichmal über meine " ok " ratung geschafft.
    Meiner meinung nach isser schrott, sorry an alle die sich damit jetz angegriffen fühlen^^
     
  12. 16. Dezember 2006
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Saw 1 u. 2 sin der hammer !beim 2. find ich des mit em Schlüsselloch so hammer ! aber Hostel is ach lustig ! am anfang denkt man das des en schlechter is aber dann !^^
     
  13. 16. Dezember 2006
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Also ich bin eigentlich net so der Typ der sagt fortsetzungen sind .... ich find zum bsp american pie 5 ganz ok , aber butterfly effect 2 war ja mal nur mist . Kann ich niht empfehlen sich die zeit zu nehmen das anzuschaun
     
  14. 19. Dezember 2006
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Ich finde er ist ein Witz im vergleich zum 1
     
  15. 19. Dezember 2006
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    find ihn nid gut,..also nix neues... der erste teil war sowas von geil und ich finde dass der auch einer meiner lieblingsfilme ist!
    der 2. teil is halt nicht so gelungen..schade!
     
  16. 20. Dezember 2006
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Ich finde butterfly effect 2 als totale entäuschung!!!
     
  17. 20. Dezember 2006
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    falscher thread ^^

    @topic: BE2 hat mich nich so vom hocker gehaun, da ist der erste um ein vielfaches besser!
     
  18. 20. Dezember 2006
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Also ich hab den 2 teil von butterfly effect noch nicht gesehen aber der 1 war eigentlich ganz gut
     
  19. 20. Dezember 2006
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Habe den 2ten teil auch noch nicht gesehen aber wenn ihr alle davon abratet dann lass ich da mal schön die finger von^^

    mfg;Kry0
     
  20. 20. Dezember 2006
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    du sagst es ich war noch vom ersten teil verblüft habe mich natürlich sehr auf den 2. teil gefreut und dann das, sowas langweiliges und nichtspannendes

    der ist echt schlecht gelungen vorallem der schluß
     
  21. 20. Dezember 2006
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Habe mir auch vom zweiten Teil etwas mehr erwartet. War an einigen Stellen zwar top, der Schluß war aber echt enttäuschend!
     
  22. 25. Dezember 2006
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    hab ich zwar nicht gesehn, find ihn aber trotzdem total unnötig. war nicht klug einen 2.teil zu machen. der erste war schon ziemlich genial. wiso müssen sie einen 2.teil in die kinos bringen
     
  23. 25. Dezember 2006
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    1. Top
    2. Flop!
    also das ist einfach nen film davon kannst ekeine fortsetzung machen, is dann eifnach keine spannung mehr drin udn die handlung is eh klar...

    habe ihn gesehen und is total langweilig
     
  24. 25. Dezember 2006
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Also jetzt mal meine Meinung!!

    Ich hatte den 1.Teil zwar gesehen, kann mich aber net so genau dran errinern, das der jetzt sooooo viel besser als der 2.Teil ist!

    Der 2.Teil ist eigentlich auch ganz nett....vielleicht findet ihr den Film ja nur , weil da nix neues drin vorkommt, aber das sind eben fortsetzungen, eigentlich immer die gleiche Handlung wie im 1.Teil!!

    Und wenn ich mich nicht irre, dann ist dieser Nic (also der hauptdarsteller im 2.Teil) der Sohn von Ashton Kutcher aus dem 1.Teil oder net?!?!?!

    Und ich denk mal das ein 3.Teil rauskommen wird, weil ja der Sohn als baby vom Nic, ja schon diesen Butterfly Effect hat....

    Naja ich hoffe der sohn macht alles wieder gut und net immer noch schlimmer wie im 1.Teil und 2.Teil.

    Ich könnt mir irgendwie gut vorstellen, das der sohn im 3.Teil sehr weit in die vergangenheit geht, da wo Nic in den abrung fährt und das irgendwie verhindert^^ obwohl es eigentlich nicht möglich ist, weil der sohn (der ja auch Nic heißt) da ja noch gar net auf der Welt war.....naja, lassen wir uns überraschen.

    Aber ich find den 2.Teil eigentlich ganz gut und unterhaltsam.
     
  25. 26. Dezember 2006
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    ich fands sowieso unnötig da ne fortsetzung zu bringen !
    der 1. Teil war einfach nur bombig und ich finde wenn man einmal
    so einen knaller hatte wie ich finde und auch noch auf dem nivea von BE1

    (wenn ich jetzt mal nur von BE1 rede dann muss ich sagen ich hab selten einen
    Thriller gesehen der komplizierte dinge wie das Raum Zeitkontioum zusammen mit
    richtigem shock kombiniert hat wie BE1 ist mein lieblingsfilm nach dejavu
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.