Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Sternchen, 13. Dezember 2006 .

  1. 13. März 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Servus,

    also ich muss sagen ich war sehr entäuscht von dem 2. Teil da ich ein sehr großer Fan von dem 1. Teil bin und ihn mir heute noch gerne anschau, da ist den Machern anscheinend nichts neues eingefallen...
    Auf einen 3. Teil bin ich nicht mehr scharf...

    Gruß Bart
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    ich will den thread nich hochpushen oder so, ich woltle eigentlich nur mal schaun ob es sich lohnt den film anzuschauen
    aber nach den meinung zu urteilen sollte ich drauf verzichten
    by the way: im ersten teil, welchen ich mir erst gestern angeschaut habe, wird erwähnt das evan's vater genau dasselbe machen musste
    leicht verändertes zitat:'...es ist genau dasselbe wie die mit den fotoalben deine vaters...'
    obwohl ich das mit den texten natürlich besser finde
    man kann überall *hinreisen*, wodran man sich erinnert.
    und nicht nur wo man eine kamera dabei hat(te) xD
     
  3. 4. Juli 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Also ich kann mich deiner Meinung nur anschließen... bin ein riesen Fan des ersten Teils und war sowas von gefesselt als ich diesen sah, da er die erste halbe bis Std. total wirr war und es sich dann alles aufgeklärt hat...
    Hab mir dann einige Zeit später trotz vorwarnungen den 2. Teil angeschaut und war wie viele oder fast alle anderen sowas von enttäuscht...das hauptsächliche Problem am 2. Teil ist es, das man schon von Anfang an weiß das er in die Vergangenheit zurück kann und das war ja im ersten Teil nicht der Fall...Außerdem ist die Story im 2. Teil doch sehr auf der Strecke geblieben...der 2. Teil diente einzig und allein der typischen Vermarktungsschiene von Hollywood...was einmal ein großen Erfolg hatte, schafft es doch bestimmt auch ein 2. Mal...Leider Gottes ist dies nur selten der Fall...

    ...8)
     
  4. 4. Juli 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Jupp war schon der totale Scheiß dieser Film. Man konnte ja wirklich ständig vorraussehen was da passiert.Der erste Teil war der Oberhammer und jetz is es nur ein billiger abklatsch, hatte beim sehen ständig den Gedanken das einfach auszumachen. Und die Schauspielerei war ja so grotig. Also ein dritter Teil muss nicht sein
     
  5. 5. Juli 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    find den zweier echt abscheuslich , die geschichte ist jawohl total .

    kein wunder dasss der nicht im kino gelaufen ist!

    fand den einser echt gut gemacht.
     
  6. 5. Juli 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Der erste war im gegensatz du dem zweiten der film des jahres ! ... ne jetzt mal im ernst, der zweite film naja ... überhasupt für eine solche produktion geld auszugeben ... das war doch wohl der flop des jahres ... total langweiliger filme ohne spannung ohne nichts, hat mir auch überhaupt nicht gefallen.

    mfg
     
  7. 5. Juli 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    also wie wir uns alle einig sind ist butterfly effect 1 einer der geilsten und besten filme ever, und butterfly effect 2 soll ja nich direkt eine fortsetzung sein, story is fast dieselbe mehr nicht, aber ich finde auch das 2 nicht im geringsten an 1 ran kommt, zb lernt der mann bei 2 fast schon beim ersten mal wie er alles ändern kann während ashton kutcher beim ersten teil versucht dahinter zu kommen und es erst langsam versteht...es würden noch mehr gründe folgen aber ich bin müde...fazit butterfly effect 1 > butterfly effect 2
     
  8. 5. Juli 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    naja,der erste war wirklich sehr gut,allerdings finde ich,dass der zweite mächtig abklatsch ist und stellenweise schon ziemlich langweilig ist.
    mfg
     
  9. 5. Juli 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Ich bin auch ein sehr großer Fan des ersten Films. Als ich dann den 2ten Teil gesehen habe, war ich sehr enttäuscht. Der passt einfach mal so garnicht zum ersten Teil. Ich denke das die da einfach nur den erfolgreichen Namen benutzt haben. Es fehlt mir allein schon das es keine rückblenden gibt, die erklären wie er sein leben bisher gelebt hat.

    Also für mich persönlich ein totaler FLOP:baby:
     
  10. 5. Juli 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Bin genau deiner Meinung. Bei dem ersten Teil dachte ich mir einfach nur WOW was für ein Film. Der 2te Teil ist voll der reinfall meiner Meinung nach
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.