Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Sternchen, 13. Dezember 2006 .

  1. 26. Dezember 2006
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    der zweite teil hat mir auch nicht gefallen. ich fand den ersten viel besser. beim zweiten teil hat irgendwie was gefehlt. ich hatte den eindruck, dass der zweite teil genauso wie der erste teil ist nur mit anderen personen. da war auch nichts neues gegenüber dem ersten teil. langweilig

    mfg sea
     
  2. 16. Januar 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Also der erste war ja genial gemacht, aber der zweite wäre eigentlich bei mir im Müll und nicht im Player gelandet... Schrecklich, sowas als 2ten Teil anzubieten...
     
  3. 16. Januar 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Ahhhhhh .. Hallo
    Ich inde den Film überhaupt nicht gut ! ..
    Irgendwie ist das so ein übergangsfilm, der auf nr. 3 hinweißt ..
    kA
    nicht so mein ding
    mfG noodels
     
  4. 16. Januar 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    der erste teil mit ashton kutcher war grandios und die ganzen einzelnen geschichtselemente perfekt ausgearbeitet und sehr unterhaltsam!
    der 2te teil war mir persönlich viel zu harmlos und langweilig!
    da fehlten einfach die spannungselemente bzw. die schauspieler!X(
     
  5. 16. Januar 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Ich fand den ersten einfach nur geil
    Aber der 2.. nee ist echt der reinfall geworden.
    Hab mir erst den Trailer angeguckt und dann den Film und ich muss sagen....kack Film.
    Von solchen Filmen sollte es einfach keinen 2. Teil geben weil die damit alles nur versauen.
    Schon allein das die die Schauspieler ausgetauscht haben hat mich angekotzt genauso wie bei American Pie 4 und 5 er ....

    mfg tayfun
     
  6. 16. Januar 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    naja schlecht war er nicht aber halt nur wieder eine wiederholung.. und irgendwie war auch bei den meisten sachen vorraus zu ahnen was passiert. ich finde er kommt definitiv net an den ersten teil hin! dazu ist der erste teil einfach zu gelungen
     
  7. 16. Januar 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Hab ihn nach ner halben Stunde ausgeschalten....(sagt wohl alles)
    mfg tarantino
     
  8. 18. Januar 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    um erlich zu sein fand cih den erste teil bsser, ich hatte vom 2. teil mehr erwartet.
     
  9. 18. Januar 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Fand den ersten Teil besser, aba der is auch nich schlecht
     
  10. 18. Januar 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    der erste war bombig, der 2te etwas verwirrend und wenig überzeugend! Mich hats beim ersten einfach mitgerissen!
     
  11. 18. Januar 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Also mir hat der 1ste Film RICHTIG GEIL gefallen, hab ihn 10-20 mal angeguckt... bis ich ihn voll staendig kapiert habe.. ^^ Also den ersten fand ich echt hammer....
    Der 2te hat mir garnicht gefallen... war halt nichts besonderes... die story war nicht so gut... wie beim ersten... also 2te totaller flop fand ich... (meine meinung halt)
     
  12. 19. Januar 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    SAME!

    Ich raff es nict wie man die gechichte nochmal auslutschen kann , der erste war so bombe. da man vorraus sehen konnte das der 2. wird.
    Es gibt einfach themen im FIlmgeschäfft da sollte man kein 2. Teil drehen.

    So, Saw, Fluch der karibik, Zurück in die Zukunft haben was. Und wisst ihr was ??? DIE SELBEN SCHAUSPIELER !!

    Wieso nen 2. Teil drehen mit anderen schauspielern ? am beten wär wenn se dem Film nen anderen namen gegeben hätten ! dann wär ich nicht o enttäuscht vom film :angry:
     
  13. 19. Januar 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Ich muss mich der meinung von denan anderen anschliessen und sagen der film ist echt absolut nicht geworden! Ich war vom ersten teil begeistert dochder zweite teil hat mich vollkommen entäuscht!
     
  14. 19. Januar 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    dafür, dass der erste teil wirklich gut gelungen ist, ist der zweite ein witz. die story ist einfach nur blöd und das macht den ganzen clou des films kaputt.
     
  15. 19. Januar 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    es ist meistens immer so das der 1. teil immer der beste bleibt, hab den film vor nen paar wochen mal geschaut, und um ganz erhlich zu sein, war ich auch sehr enttäuscht

    mfg
     
  16. 15. Februar 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    ich fand den ersten teil um längen besser! vorallem find ich es doof dass im zweiten teil der kerl mit der gabe sich gar nicht dran erinnern kann was er denn nun verändert hat! das ist doch voll unsinnig! ich veränder doch nichts von dem ich gar nicht weiß in welche richtung ich das verändert hab!
     
  17. 16. Februar 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Ich fand den ersten Butterfly Effect auch um einiges besser. Wie darkman 25 schon gesagt hat,
    man kann doch gar nichts verändern wenn man nichts davon weiß. Ich stimme darkman 25 völlig zu.
     
  18. 16. Februar 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Der 2. Teil ist auch lange nicht so spannend... Nach der Hälfte des Films habe ich ihn nur noch nebenbei weiterlaufen lassen und Hausaufgaben gemacht. Ein DVD-Kauf lohnt sich also definitiv nicht Schade !
     
  19. 16. Februar 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Der erste war ja noch geil, mit den ganzen Blackouts usw.
    Den ersten hab ich öfters angeschaut, weil er so geil war.
    Den 2. hab ich oft vorgespult und hab nichts verpasst.
    Der 2. hat nicht mal ne gescheite storyline, der ist so dumm der Film.
     
  20. 18. Februar 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Der zweite Teil ist auch nicht von den gleichen produzenten, die haben einfach nur die Namens Rechte verkauft, irgendein paar Spacken haben sie gekauft und ne Scheiss Fortsetzung gedreht dies nichma ins Kino geschafft hat, naja alleine durch den DVD verkauf werden die Penner jetzt bestimmt trotzdem reich.
     
  21. 11. März 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Also ich finde das der erste TEil viel besser ist als der zweite Teil.
    Den zweite Teil find ich nicht so gut. Ich find zu Butterfly Effect passt einfach kein Nachfolger.
    Aber so schlecht finde ich den zweiten Tei auch wieder nicht. Aber der erste war tausend mal besser.

    Mfg ..Splash..
     
  22. 11. März 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Der 2. teil konnte bei weitem nicht an dem ersten Teil anknüpfen...

    Aston kutcher ist nun mal ein klasse schauspieler...

    Die Charaktere im 2. Teil gefallen mir auch nicht wirklich
     
  23. 12. März 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Sehr schlecht!

    Schlechte Schauspieler und bisschen unglücklich umgesetzt.

    Man hätte mehr daraus machen können aber nein wurde es leider nicht.

    Teil 1 hätte ruhig der erste und letzt bleiben können
     
  24. 12. März 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    Also der erste Teil war wirklich gut. Die haben da einfach alles gu rübergebracht un haben alles was man am anfang nich gerafft hat gegen ende aufgeklärt un so wurde der flim ach nie langwelig. Aber kann mir einer sagen wie des dann bitte im 2er sein soll???? Soll des dann wieder von der gleichen Person handeln oder is des ne komplet neue Geschichte die garnicht auf den ersten Teil aufbaut ???

    Also meine meinung ist einfach, dass es keinen 2 Teil geben sollte, weil der erste Teil das kapital abgeschlossen hat un ach keinen offenen Schluss hatte.

    mfg Nobody 55
     
  25. 12. März 2007
    AW: Butterfly Effect 2 / Eure Meinung

    der film kotzt an, da das genre wieder koplett gleich war zudem noch langweilieger als der ersten, was ich seh schade fand..
    naja hoffe es gibt bald nen 3er..^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.