[C/C++] PC Security v3.0

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von bonsai, 24. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2007
    AW: PC Security v2.0 - Full protected!

    gibts auch den quellcode irgendwo zu sehen? oder eher nicht?

    mfg
     
  2. 27. September 2007
    AW: PC Security v2.0 - Full protected!

    Das wundert mich jetzt ehrlich gesagt ein bisschen... habe das eigtl so gemacht,
    dass es alle Monitore erkennt und diese dann mit nem schwarzen Formular bedeckt.
    => werd es mir nochmal anschauen, aber denke nicht das ich daran was ändern kann.

    ---

    Source's gebe ich grundsätzlich NICHT raus. Ist ne ganze Menge Arbeit gewesen und wer selber proggt,
    kann sicher verstehen, dass man das nicht gern weiter gibt.

    => Bei diesem Programm kommt noch dazu, dass man es sehr leicht in einen lässtigen Trojaner oder ähnliches umwandeln könnte
    (maximal 5 Minuten Arbeit - auch für Anfänger)



    MfG bonsai
     
  3. 27. September 2007
    AW: PC Security v2.0 - Full protected!

    Hab noch ein Problem mit dem Ding. Wenn ich ins Menü gehe, dann bleibt die Maus unten rechts in der ecke...

    Die kann man bei mir nicht mehr bewegen!

    Woran liegt das?

    greez

    //edit: kann es sein, dass das so soll?^^

    sry for spam
     
  4. 28. September 2007
    AW: PC Security v2.0 - Full protected!

    Ich habe nochmal nen screenshot gemacht, der das zeigt, das schwarze im hintergrund links ist mein wallpaper^^ wenn ich die reinfolge der bildschirme ändere also verschiebe dann funktioniert alles, jedoch habe ich sie halt anders und nur so ist es für mich zu brauchen.

    mfg
    peter

    http://img466.imageshack.us/img466/4934/asdfx8.jpg
     
  5. 28. September 2007
    AW: PC Security v2.0 - Full protected!

    Hab es mir grad nochmal angeschaut - am Code kann es eigtl. nicht liegen...
    => Mach mal das Protokoll an und guck ob was drinsteht - Müsste sowas wie "Monitor 2 geschützt" dastehen.

    Warum es bei dir nicht funzt, wenn du die Reihenfolge änderst, wundert mich natürlich bissl,
    da der Code diese garnicht beachtet - ich frag nämlich einfach die Monitore ab



    MfG bonsai
     
  6. 28. September 2007
    AW: PC Security v2.0 - Full protected!

    Code:
    ---
    [28.09.2007 16:03:28] Protokoll geladen
    [28.09.2007 16:03:28] Passwort geladen.
    [28.09.2007 16:03:28] Monitor 2 geschützt.
    [28.09.2007 16:03:32] Passwort wurde erfolgreich bestätigt.
    [28.09.2007 16:03:33] Programm beendet.
    also ich meine, wenn der primäre monitor links ist und der sekunddäre rechts, dann gehts aber anderes rum nicht.

    mfg
    peterpan

    edit: was mir gerade einfällt, kann es evtl an der graka liegen? habe jetzt ne ati, vllt passt dein code ja nur bei nvidia?
     
  7. 19. Oktober 2007
    AW: PC Security v2.0 - Full protected!

    also das prog ist wirklich super, hilft mir sehr, nur ein kleiner verbesserungsvorschlag bzw ne idee, könntest du ne Funktion einbauen, die während man das passwort eingibt im Hintergrund Tastatureingaben simuliert ( wegen Keylogger oder sowas) währe dir extrem dankbar und das man es für alle benutzter im autostart hat!
    Währen zwei coole funktionen

    merci und noch einen schönen Tag

    Gruß Sypher
     
  8. 19. Oktober 2007
    AW: PC Security v2.0 - Full protected!

    Was soll das mit den simulierten Tasten bringen? Weiß noch nicht so richtig was du damit bezwecken willst...
    Wenn du es für alle Benutzer im Autostart haben willst, musst du es einfach bei jedem Benutzer ausführen
    und jedes Mal Autostart-Funktion im Programm aktivieren.
    => musst du halt bei jedem Benutzer 1x machen, dann klappts.



    MfG bonsai
     
  9. 19. Oktober 2007
    AW: PC Security v2.0 - Full protected!

    keylogger, dass man erkennt ob jemand eindringen wollte und mit welchen worten (kann manchmal sicher interessant sein^^)

    warum autostart? service...
     
  10. 19. Oktober 2007
    AW: PC Security v2.0 - Full protected!

    Achso..........
    Joa, lustige Idee ^^
    => Wer weiß was da manche für lustige Passwörter ausprobieren =) (vllt. ihre eigenen? ^^)

    --to do--
    - Keylog-Funktion

    ---
    wegen Autostart:
    - ich lass es so wie es ist, weil es bestimmt Leute gibt, die das Proggi nur in einem Profil
    und nicht in allen haben wollen...



    MfG bonsai
     
  11. 19. Oktober 2007
    AW: PC Security v2.0 - Full protected!

    ich meinte damit eigentlich, dass eventeull installierte Keylogger nicht mit loggen können wie das Passwort ist!

    Gruß Sypher
     
  12. 19. Oktober 2007
    AW: PC Security v2.0 - Full protected!

    mh..
    Kannst du mir erklären was an dem Programm besser ist als an [Windowstaste] + [L] ?


    aber nett programmiert steckt viel arbeit drinne wie ich sehe
     
  13. 19. Oktober 2007
    AW: PC Security v2.0 - Full protected!

    joa...
    - der Logfile
    - die Möglichkeit auch ein beliebiges PW zu nehmen, was man nicht schon als Windoof-PW hat.
    - das Design =) *lol* =)

    Aber mir gings ja nicht darum, Windows + L zu übertreffen... ich hab das Programm einfach gebraucht.
    => als ich das programmiert hab, hatte ich auch kein Windoof PW - somit war es für MICH sehr nützlich
    => hatte damals ein Programm was den PC nach einer bestimmten Zeit / nach einem Ereignis neugestartet hat
    und da durfte ich ja kein Windoof-PW haben - der PC musste ja neustarten und alles im autostart ausführen...

    ---
    @Sypherxtc:
    Warum hast du KeyLogger auf deinem PC? ?(
     
  14. 19. Oktober 2007
    AW: PC Security v2.0 - Full protected!

    na es geht net um mein home pc sondern eher auf em arbeitsplatz, hab da son kleinen krieg mit nem kollegen

    Traurig aber wahr^^

    GRuß Sypher
     
  15. 22. Oktober 2007
    AW: PC Security v2.0 - Full protected!

    nice Programm, muss echt sagen gute Arbeit, hab lang dran rumgefummelt und bin nicht rausgekommen.

    Big Thx
     
  16. 22. Oktober 2007
    AW: PC Security v2.0 - Full protected!

    Wenn ein Programm läuft ALT+Tab . Einen anderen weg werde ich bald mal posten. (Das ist ein Hinweis und kein SPAM)
     
  17. 5. November 2007
    AW: PC Security v2.0 - Full protected!

    wie siehts aus, machst du noch ein Update mit den FUnktionen oder wird es erst mal bei der version bleiben?

    Gruß Sypher
     
  18. 5. November 2007
    AW: PC Security v2.0 - Full protected!

    Na so wie ich das jetzt mitbekommen hab, geht es doch darum:
    Du willst eine Funktion haben die im Hintergrund sinnlos i-welche Tasten drückt,
    damit man nicht sieht, wie das PW wirklich ist.

    => Ich dachte ja erst das du direkt einen KeyLogger haben willst <= Das wär kein Problem!

    Allerdings werd ich wohl kaum einen Schutz GEGEN KeyLogger einbauen, nur weil du nen fiesen Kollegen hast
    => sorry, aber da lohnt sich der Aufwand nicht...
    => wenn mehrere Leute diese Funktion bräuchten wärs kein Thema, aber so ist mir die Zeit dafür zu schade



    MfG bonsai

    p.s.: Da dreamax ja immernoch der Meinung ist, mein Programm wäre sinnlos und total leicht zu umgehen
    (ohne drüber nachzudenken, dass es evtl. ein großer Aufwand für mich war, das Programm zu proggen),
    werd ich wohl nicht weiter daran arbeiten.
    => Das Interesse dürfte Dank seiner negativen (sinnlosen) Beiträge wohl stark gesunken sein.

    An dieser Stelle: Vielen Dank dreamax, dass du sinnlose Kommentare zu Dingen abgibst, von denen du schlicht keine Ahnung hast.
    Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, dass ich hier freiwillig und völlig kostenlos meine Programme zum Download anbiete und sogar auf Wünsche/Verbesserungsvorschläge eingehe.

    ---
    so dann hör ich mal wieder auf hier rumzuflamen... =)
     
  19. 6. November 2007
    AW: PC Security v2.0 - Full protected!

    ne... mein shice Webspace ist mal wieder down (also der auf dem die Files liegen)
     
  20. 10. November 2007
    AW: PC Security v2.0 - Full protected!

    Könntest du das Programm kurz auf RapidShare.com hochladen? Sind ja nur ein paar KB.

    Vielen Dank im Vorraus!

    mFg Chrisomator
     
  21. 10. November 2007
    AW: PC Security v2.0 - Full protected!

    Also ich selber finde die Idee von deinem Programm sehr gut nur leider kann ich es zurzeit nicht testen, da es down ist.
    Und ich finde es schade das es Leute gibt, die solche Arbeit nicht würdigen!!
    Wenn jemand dein Programm nicht benötigt bzw. es nicht möchte soll er einfach gar nichts sagen aber ich denke es gibt genug Leute die ein solches Programm nutzen wollen. Fängt schon an wenn man auf ner Lan ist oder in der Schule und man kurz weg muss. Ich finde es gut und freu mich darauf es mal auszuprobieren.

    P.S. Falls du es noch irgendwie uppst kannst du ja kurz ne PN schicken??

    mfg scharri
     
  22. 10. November 2007
    AW: PC Security v2.0 - Full protected!

    so... Webspace steht wieder - hab nen neuen (hoffentlich) besseren Webspace gefunden!

    => Download funzt jetzt also wieder!



    MfG bonsai
     
  23. 10. November 2007
    AW: PC Security v2.0 - Full protected!

    Immer diese Leute die andere Anschuldigen nur weil ihre Idee und das Programmkonzept nicht wirklich toll waren. Sinnlos sind meine Kommentare nicht, und Ahnung habe ich Warscheinlich mehr als du, (Ok Warscheinlich nicht mit C++ aber es gibt genug anderes/andere Programmiersprachen). Ich würde mal sagen das du keine Ahnung davon hast was ich kann/weiß. Zu deinem letzten Punkt: Wow! du bietest hier ein komplett nutzloses Programm kostenlos an und daran machst du sogar Verbesserungen. Der Programmieraufwand von solch einem Programm (zu mindestens bei Delphi(+Kylix),Java) ist nicht wirklich hoch. Und das Kommentar:

    "Da dreamaxja immernoch der Meinung ist, mein Programm wäre sinnlos und total leicht zu umgehen
    (ohne drüber nachzudenken, dass es evtl. ein großer Aufwand für mich war, das Programm zu proggen),"

    kann man auch nicht so sagen. Wenn ein Programm sinnlos ist ist der Programmieraufwand doch vollkommen egal. Ich kann auch ein viel schlechteres Open/Microsoft Office mit extrem langen code Nachproggen, nutzlos wäre es trotzdem. Dir würde für so etwas ("was du kostenlos" anbietest) nie von jemanden Geld bekommen. Da es erstens schon in Windows (deutlich besser) eingebaut ist und sich 2tens sehr leicht aushebeln lässt. Warum sollte man dann dein Programm benutzen?

    //edit: Was heißt eigentlich "Full protected!"? ;-)
     
  24. 21. November 2007
    AW: PC Security v2.0 - Full protected!

    Cooles Programm, es funktioniert sogar wenn man es in den Autostart Ordner reinpackt
    Find es sehr praktisch, vorallem gefällt mr der dunkle hintergrund ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.