[C/C++] Was soll ich Proggen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von lito, 21. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2008
    Was soll ich Proggen

    Hey

    ich lern gerade c# und wollte ma fragen, ob wer gerade ne gute Idee hat was man fürn Programm schreiben könnte. Bin gerade irgendwie ziemlich unkreativ in sachen Ideenfindung .

    Falls einer ne fix Idee hat einfach ma posten
     
  2. 22. April 2008
    AW: Was soll ich Proggen

    du lernst es gerade?

    programmiere ein einfaches tic tac toe
     
  3. 22. April 2008
    AW: Was soll ich Proggen

    wenn du noch lernen willst ist nen taschenrechner immer gut dafür.
    da haste eingaben, ausgaben und deren verarbeitung. kannst also direkt immer sehen ob das richtig ist was du da machst ..
     
  4. 22. April 2008
    AW: Was soll ich Proggen

    Ein Programm wo sich die fenster von Windows endlich an den rand andocken lassen ^^ da Microsoft seid 1995 es nicht geschaft hat dies selber umzusetzen -.-
     
  5. 22. April 2008
    AW: Was soll ich Proggen

    ja sowas in der art habsch schon mal programmiert aber damals in c++ in der schule daher kann es ruhig was anspruchsvoller schon sein ^^

    edit hab mir gerade mal von murdoc den post durchgelesen und das is genau das was ich gesucht hab thy
     
  6. 22. April 2008
    AW: Was soll ich Proggen

    programmier an meinem housemanager / ipc@chip weiter ^^ - bin grad zu faul

    ehm, ne vllt nen neuen stf loader in c++
    wollte das schon im vb6 machen, da bekommst die speedbegrenzung aber leider nicht hin.
    schade, sonst hätte es einen neuen gegeben... muss man also in c++, oder so machen.
    da hättest genügend arbeit


    achso, ich hab grad in meiner ideensammlung geschaut.. nen leo übersetzer, wo man nicht das wort nur markieren muss und es schon übersetzt wird, bzw mit einem hover, das einem dann jedes wort nach 2 sec wartezeit übersetzt, über dem die maus ist.

    gibts in der form noch nciht, nur mit markieren und rechtemaustaste senden an ...

    rückfragen bitte per pn, bzw mich informieren...

    grüße
    tangoo
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.