[C#] DFÜ Simulator programieren für windows

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von proggeer, 25. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2009
    DFÜ Simulator programieren für windows

    Vorab erstmal frohe Weinachten und nen guten Rutsch ins Neujahr.

    Ich hab diese Kategorie gewählt weil mir die am besten zusagte.

    Ich möchte von jemandem wissen ob er oder sie bereit währe mir ein kleines Windowstool zu scheiben welches

    eine DFÜ Netzwerkverbindung erstellt die garnix wirklich verbindet aber so tut als ob, so dass andere User oder gar Programme denken da wäre was.

    Es sollen dabei die Meldungen kommen die auch kommen wenn man mit windos ne dfü verbindung erstellt hat und sich nun zu dieser DFÜ-Verbindung verbinden möchte also die meldungen

    wähle z.b. 0191011

    benutzername und kennwort werden geürüft

    computer wird im netzwerk registriert

    und dann verbunden.


    Danke für eure Unterstüzung

    :thumbsup:
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 25. Dezember 2009
    AW: DFÜ Simulator programieren für windows

    Gut dann poste ich da nochmal.

    Hab ich nicht gesehen

    Danke Dir:thumbsup: ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DFÜ Simulator programieren
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.674
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.533
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.689
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.156
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.154