Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fuchs5814, 14. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

Man muss den ServerBrowser einschalten? :lol: Was soll den so ein Quatsch?

2. 8. November 2011

Das selbe wollte ich auch gerade schreiben^^

Naja mein Fazit zum Singleplayer nach ca 4 missionen ist der sp auf jeden fall besser als bf3 (von meiner ansicht)

den Mp werde ich wohl gleich antesten^^ aber ich bin auf der einen seite froh dass das spiel nicht viel anders ist als mw2 denn das war für mich der beste teil von allen^^

3. 8. November 2011

Sagt ma is die Grafik wirklich so beschissen? Habe alle einstellungen drinnen trotzdem sieht's wirklich richtig richtig aus o.0

4. 8. November 2011

Ja weil es die alte Engine ist. Bei mir rennt auf High flüssig kannste nix machen. Ein Grafikaward gewinnt es nicht den hab Bf3 gewonnne, aber stört mich nicht so läuft es auf voller Power flüssig.

5. 8. November 2011

Das Spiel bzw die Engine basiert auf einer nun 6 Jahren alten Engine die auf einer Engine basiert die von 99/00 ist.

6. 8. November 2011

Hat bei euch das decrypten auch so lange gedauert?

Ich bin gerade dabei und habe nach 10 mins schon 17% !!

Ist das normal oder weil es jetzt wohl einfach ziemlich viele Menschen gleichzeitig freischalten wollen?

PS. wer COD wg. der Grafik zockt ist selbst dran doof

7. 8. November 2011

und die immer mehr auf konsolen zugeschnitten wurde, damits dort auch wirklich perfekt läuft...man siehts ja an BF3, was passiert, wenn man die konsolen nich so arg bremsen lässt^^

8. 8. November 2011

Ich bin zwar auch der Meinung das Grafik eine Nebenrolle spielt, nur bei COD finde ich es lächerlich. Mit COD hat man so viel Geld eingenommen das eine etwas aktuellere Engine drin sein sollte. Statt dessen wird auf Gewinnmaximierung gesetzt.

9. 8. November 2011

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht beschweren, ich werde es wohl genauso viel zocken wie MW2

Ich mag das Spiel einfach und kann mich deshalb nicht über die Grafik beklagen. Ich meine bessere Grafik wäre schön, aber für mich persönlich nicht nötig.
    Ich hab die Grafik lieber bissi schlechter, dafür "endlos" langen Spielspaß.

Kann man von den neuesten Spielen, außer BF3, wohl nicht behaupten.

PS. jetzt ist mein Cod plötzlich fertig. Bin mal zocken, vielleicht trifft man sich mal

10. 8. November 2011

Hat von euch einer die Russenversion und schon die englischen Sprachfiles? Komme nichtmal durch das Menü ^^

11. 8. November 2011

bin grad dabei mir den letzten Gigabyte für die englischen Videos runterzuladen-.- allerdings habe ich immernoch keinen key:angry: :angry: :angry:

12. 8. November 2011

Kannste mal Link geben?

13. 8. November 2011

Kauft es euch einfach normal, dann habt ihr kein Stress, aber wenn ihr es günstiger wollt, dann habt ihr den Stress..nuja selbst Schuld :/

14. 8. November 2011

Schau mal bei schote1a vorbei, die haben viele.

15. 8. November 2011

Hab gerade das hier gefunden:

http://www.computerbase.de/news/2011-11/unbekannte-erbeuten-6.000-mw3-kopien-nach-ueberfall/

die verrückten Franzosen ^^

16. 8. November 2011

Sieht bei euch die Grafik auch so "billig" aus? xD

Hab mir grad das Spiel installiert und die erste Mission angezockt bis dahin wo dann die Panzer von links kommen und ich find das sieht ja mal richtig billig aus.

Matschige Texturen überall ecken und kanten :/

einstellungen sind alle auf Max.

17. 8. November 2011

Kann schon jemand grob beurteilen, ob man den MP mit etwas Spaß spielen kann? Meine damit kein Public, sondern die PCWs. Gibt zwar keine Mods und wer weiß wann und ob überhaupt Modtools kommen, aber BO war z. B. ein Schuss in den Ofen.

Und da ich derzeit noch immer MW(1) spiele (Promod Live 2.XX sei dank <3), muss aber langsam mal was neues her. CoD4 bockt einfach nicht mehr, BF3 kommt aber nicht in die Tüte (Origin und nein, ich bin nicht bei FB angemeldet ) und einen erneuten CoD-Fail-Teil wie BO, möchte ich mir ersparen. Die 50EUR kann ich auch versaufen, wovon ich 1000x mehr habe.

18. 8. November 2011

Zwar erst eine Runde gezockt, aber finde es bis jetzt einfach Hammer!
    Finde , zumindest vom Gameplay her, unterscheidet es sich zumindest ein wenig von MW2.

19. 8. November 2011

Origin als Ausrede zu nehmen ist fail, origin in der firewall blocken und weiterhin online damit zocken (battlelog nutzen) reicht vollkommen, und keine daten von origin gehen rein oder raus, nur BF3 startet sich wie gewünscht .

20. 8. November 2011

Laut Steam habe ich gerade 3 stunden Multiplayer am stück gespielt, aber mir ist es viel mehr vorgekommen, weils einfach voll gebockt hat. mosh pit mit 3 andern im teamspeak und ab gehts. mich persönlich stört die grafik überhaupt nicht, im gegenteil so gibt es weniger was einen ablenken kann^^

21. 8. November 2011

Was ich bis jetzt sagen kann ist, dass es kein update sondern nen Downgrade ist.
    Das das ganze so schlecht wird hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Flamet jetzt bitte nicht "BF3 Fanboy" das hier ist meine erste meinung nach 2h multiplayer.
    Die rennanimationen sind zu schnell das war bei BO und mw 2 noch besser.
    Mittlerweile explodiert alle paar sekunden eine Rakete oder was auch immer nix back to cod 4 etc...
    Durch die 3 unterschiedlichen vergütungsdings (support, angriff, spezialist) können sie noch mehr killstreaks einbauen >_>
    Man merkt dass sie mit den PC'lern garnicht mehr rechnen in MW 2 haben sie sich noch etwas mühe gemacht und sachen angepasst... das hier ist ein REINER port ohne anpassung in irgendwas. Mit den Waffen kann man locker 2 Gegner wegschiessen und zwischen dem ersten und zweiten kill ohne von der Feuertaste das target wechseln. Man hat immernoch munition dannach... Durch das langsamere Zielen wurde erfolgreich rushern vorgebäugt nur gut, dass camper nun noch mächtiger sind (jedenfalls mein eindruck).
    Was richtig lächerlich ist, wenn man mit Scar L den schalli draufpackt und schiesst wird der schuss nicht gedämpft sondern bleibt gleich laut. Einzig auf der minimap wird man nichtmehr gesehen was das ganze überflüssig macht. Wieso ist das so? Sind die meisten Spieler wirklich so schlecht, dass sie da eingegriffen haben? Oder bug?

Als sie das Video zeigten vom neuen Modus wo man die tags holen muss, damit der kill zählt dachte ich noch dass es echt unnötig ist ein how to video zusätzlich zu veröffentlichen. Mittlerweile wurde ich vom Gegenteil überzeugt die Leute sind so dumm, dass sie neben den Tags vorbeilaufen oO.

Getubed wird nichtmehr so oft im moment mal schauen wie lange das anhält. Die Levels sind nund meist nicht viel grösser als die kleinsten Maps aus MW, BO etc ala Nuketown. Snipern wird meines erachtens stark überflüssig jedenfalls momentan scheint es mir so.

Die Waffen die ich bis jetzt hatte klingen alle gleich?

Perks habe ich schon 2 auf Pro > ist völlig anspruchslos geworden.

Die Titel etc die man freischalten kann sehen schlechter aus und teils sinds noch die gleichen wie bei MW 2.

Es wurde allgemein einige kleinigkeiten abgeändert, mir erscheint das aber eher als notgedrungene Massnahme damit es nicht heisst MW 2 v2.0.
    Leider scheint mir vieles zum schlechteren abgeändert.

Ich hoffe ich stosse auf etwas verständniss und nicht auf taube Ohren! Ich habe die andern CoD auch alle gespielt und zuletzt BO fand ich super, man hatte Server und konnte Selber was zeichnen als visite und es hat sich gut angefühlt. Kommt mir jetzt nicht mit MW 3 hat dedis!! Es hat ABER man levelt absolut nichts keine Waffen nichts. Das ist wirklich nur noch als Alibi anzusehen! Das hier fühlt sich eher gaga an. Mittlerweile produziert Treyarch das bessere Cod.

Mein Ersteindruck so long
    TheCell

22. 8. November 2011

Sagt mal einer ne Idee wie man billig an ein CoD MW3 Key rankommt?
    Aber nicht irgend einen mega billig Anbieter das mein Steam Account dann hinterher
    gesperrt wird...

Nur seriöse Anbieter bei denne ihr schon Erfahrung habt...
    Würde mich über ein Link oder eine PM freuen .

Habe mir jetzt die Retail Steam Version geladen und will das das spätestens
    morgen aktivieren und Online zocken =).

23. 9. November 2011

na endlich kam mein Key=)

grade am downloaden und dann sprachpack drüberziehen... mal schaun, ob der SP dann auch in englisch is, das wär sehr nice^^

24. 9. November 2011

falls du deine eigenen links genommen hast dann kann ichs dir beantworten
    Ingame Sprache ist englisch cutszenes russisch mit engl untertitel

25. 9. November 2011

also ANSCHEINEND hat Steam das Problem mit den Sprachen gefixxt!!! hab meinen Key vorhin aktiviert und wollte während dem Downloadvorgang schonmal die Sprache umstellen und was sehen meine roten Augen? Die Sprache vom SP stand schon auf ENGLISCH (obwohl ichn Russenkey aktiviert habe)!! Russisch konnte ich auch auswählen, aber voreingestellt war englisch! Beim MP kann man ALLE Sprachen auswählen! So brauche ich wohl nichtmal mein Languagepack nutzen, da ich im Installationsordner geschaut habe und dort unter "zone" bereits den heiß ersehnten "english"-Ordner gefunden habe=)=)=)

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.