Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fuchs5814, 14. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2011
    Ich habe die Option "Bildqualität" nicht mal.
    Und JA bei mir sieht das Spiel aus wie *****.:angry:

Ok, habe in der config "set imageQuality" auf 4 gestellt.
    jetzt geht's...

2. 9. November 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

Jo die Grafik geht so... Natürlich kommt es nicht an Battlefield 3 ran...
    Aber das Gameplay ist dafür super . Mir macht das Game ein haufen Spaß.

Bei Battlefield sind die Maps extrem groß und dort ist eher campen angesagt.
    Beit CoD ist es eher anders rum die Maps sind kleiner und da kann man eher rushen .

3. 9. November 2011

Gibt es irgendwo einen Guide o.ä. zum Ports freischalten?

4. 9. November 2011

hat jemand erfahrung mit sowas ->http://www.g2play.net/store/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-RU-Multilanguage-VPN-Activated-Steam-Key.html ??
    funzt das mit dem aktivieren problemlos? weil bei dem preis bin ich dann doch skeptisch ^^

5. 9. November 2011

ich kenne nen guten und billigen keyverkäufer der hat mw3 für 20€ ru version da habe ich meine auch gekauft und die funzt einwandfrei kannst ihn per icq anschreiben er nimm auch paysafecard: 984482 oder unter www.gk4u.net gibt aber noch mehr die das game billiger haben als dein genannter die auch trusted sind wie gamekey.at die sogar den sprachpatch angeboten haben.

zum game:
    ich habe alles auf Qualität gestellt und ani aliasing habe ich x2 weil ich nicht weiss wozu das dient viele sagen ohne ist es oft besser aber x2 war schon eingestellt und auflösung habe ich 1920x1080 und 120 herz

6. 9. November 2011

mach dein UPnP im Router an und falls du dann immernoch strikt bist machste 80 UPD, 3074 TCP und 3074 UDP auf

anti-aliasing reduziert den Treppcheneffekt x4 is da das beste, frisst aber halt auch am meisten leistung... texturen auf extra und bildqualität auf Nativ, dann hast du die höchste Qualität!

7. 9. November 2011

Mehr als 4 Spiele gekauft funktionieren immer noch,
    also wollte dir damit eigentlich nur sagen kannste unbesorgt kaufen.
    An Anfang will er halt ein alterscheck via Ausweis sobald das alles gemacht hast bekommst nach Kauf je nach dem 30min -1Stunde den Key.

8. 9. November 2011

ist nativ nicht schlecht? mir sagt das nämlich nichts... ja wo extra ist habe ich überall extra aber wo man auswählen kann mit leistung nativ und qualität hatte ich qualität gewählt, dachte das wäre das beste ^^

9. 10. November 2011

UPnP?
    Wie macht man das?!

//Habe Windows 7

Ich hoffe, dass du noch online bist

10. 10. November 2011

die mw2 story is im vergleich zu mw1 story wie die story von Skyrim zu Doom....

11. 10. November 2011

Jedenfalls gibt es kein Server Browser in Game und das suxx gewaltig. Hab zwar Dedicated an, aber das bringt rein gar nix. Der sucht automatisch und joint find ich bissi Epic fail, aber was solls geht schon. Atm LVL 20 weiter gehts ^^

12. 10. November 2011

Horst, stell auch mal ein, dass er den Server Browser anzeigen soll einfach in den Optionen danach schaun, dann haste im MP-Hauptmenü den Punkt "Servers" und kannst nem Dedi joinen...

UPnP musst du im Router aktivieren, also brauchst du deinen zugang zum router, das hat nix mit der windows version zu tun^^

nativ is das einzig wahre! außerdem kannst du nur low, normal, high, extra und nativ bei bildqualität auswählen, woanders geht das garnich oO

was mich bis jez immernoch wundert ist, dass es iwie keinen Host gibt,.... ich hab jez auch schon extra wieder die 10 Pinbalken eingestellt, aber keiner hat diese 10 Pingbalken und kann somit als Host erkannt werden...

13. 10. November 2011

Ja, habe es mittlerweile auch herausgefunden >.<
    Leider ist der Router (Speedport W504 V) nicht in der Lage die Ports zu öffnen, weil er den Triggery (TCP/UCP 3074) nur einmal setzen kann, sprich TCP oder UCP..-.-

Trotzdem Danke

14. 10. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Soooo nach paar Runden hab ich mal ein Video von der M.O.A.B Hochgeladen die man bekommt wenn man 25 Kills in folge hat ohne zu sterben.

YouTube-Video

15. 10. November 2011

gibt es keine auswahl in der beide zusammen sind anstatt einzeln? dann wäre es ja egal also sprich TCP/UCP - TCP - UCP ...

schau mal die anleitung:
    http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20504V%20Typ%20A/bedanl_Speedport_W_504V_Typ_A_Stand02.2010.pdf

vielleicht hilft die dir

...............

@.Phenom. wie lange zockst du schon? die meisten habe ich nicht mal gesehen wie du die kills ^^

16. 10. November 2011

Zock jetzt ca 5H Online,aber bin seit CoD 1 am start

17. 10. November 2011

Ich habe mal eine Frage zu dem Prestige Laden.
    Ich habe MW1 (kein Prestige), MW2 (9. Prestige) und BO (kein Prestige), d.h. ich müsste ein Token haben, habe ich aber nicht.
    Wie bekomme ich das?!

18. 10. November 2011

Was willst Du?
    Was willst du mit den anderen 3 Games. Altbacken die haben rein gar nichts mit dem jetzigen Game zu tun.

Es gibt nen Prestige Shop, da kannste Dir paar Sachen raus suchen, wenn Du 80 bist. Kp Doppel XP oder so was.

@ Peace entweder ich peils net oder bin Blind, aber mach mal nen Screen vom Browser. Ich hab in den Optionen Dedicated angemacht, aber ich finde den Browser nicht!

19. 10. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

... alter ... cheatest auch schon in MW3 oder was wasn aimbot alter und man sieht wie man einfach keinen Skiill braucht! 90% der Killls einfach aus der Hüfte gemacht, ich glaub ich brauch die rechte Maustaste garnichtmehr
    also gibt es doch ne Game-Ending Nuke=)

geht nur auf Konsole-.-

@TIMON kann keinen Screen machen, aber geh einfach im hauptmenü vom MP auf Optionen -> Dedicated Server -> Enable Server Browser -> Yes, fertig! dann hast du im hauptmenü den Punkt "Servers"

20. 10. November 2011

so hab mir grad key gekauft und lade mw3 bei steam runter

ich freu mich schon sowas von drauf

21. 10. November 2011

neee ist keine Game-Ending Nuke hab nur das Video gestopt
    Geht danach weiter, bloß das der gegner glaub ich einen permanenten EMP effekt bis zum ende der Runde hat....

22. 10. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017

das sieht mir ganz schön nach nem Triggerbot aus... :]

23. 10. November 2011

nöööö ist kein Triggerbot
    FlaX Hack nennt sich das gibts aber nicht Public

24. 10. November 2011

ja was weiß ich, auf jeden Fall nen "auto-shoot" bot.^^
    Kenne Triggerbot von den älteren CoD's.
    Da wars aber kein richtiger Vorteil, da man da wesentlich mehr kugeln brauchte für ein kill... bei den neuen CoD's ist das ja einfach nur lame. Brauchst kein bisschen skill mehr bei den games.
    Naja ich bleib lieber bei Cod 1/2 auch wenn man da mittlerweile kein game mehr findet ohne cheater.
    Naja wallhacker und aimbotter sind kein Problem mehr für mich

25. 10. November 2011

Die UMP ist echt total überpowert.

Naja, wer sich noch an MW2 und die Model (Shotgun) erinnern kann, weiss, dass es sich ein wenig hinziehen kann bis es gefixed wird.

Und solange werde ich sie auch benutzen, da man mit der Scar o.ä. keine Chance hat.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.