Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fuchs5814, 14. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 15. Februar 2012
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

hab mich an Black Ops auf der Wii probiert, aber nichmal da läufts flüssig und ich hab sofort gemerkt, wofür ich einen Classic Controller brauche

2. 16. Februar 2012

ja ich komm mir vor wie kanonenfutter...

und jedes wort im chat ist hacker, cheater oder noob(tuber)

gott sei dank habe ich mir die 15€Rus-key gespart

3. 17. Februar 2012

haha, grad mal meine ersten Runden Free-For-All gespielt einfach nur lächerlich! 3x hintereinander Cheater dabei!! Hinzu kommt, dass die ganzen Sturmgewehre im Softcore einfach nur nutzlos sind Type 95 braucht 2 Bursts, SCAR-L nen halbes Magazin, das kanns einfach nicht sein... komischerweise steigt im Softcore meine Genauigkeit derbe schnell an oO

Ansonsten einfach wie immer PP90M1 mit Schalli oder Schnellfeuer drauf und einfach rumsprayen-.-

wie was, läuft das Freeweekend schon?! das erklärt alles...

am lächerlichsten sind dann die Cheater die FFA mit 30:2 beenden und dann noch "gg" schreiben... dann noch diese behinderten Titel- und Levelhacker, die dann auf Prestige 20 rumrennen mit Elite-Titel und -Emblem... mir wollte mal wer erzählen, dass er den Elitetitel von IW geschenkt bekommen hat, weil er in HQ mal auf Rang 1 war

4. 17. Februar 2012

hehe, hast du denn auch die Controller in einem "Gewehr" gehabt?
    Wenn ja, dann weisst du ja wie heftig es ist xD
    Wenn nicht, es ist empfehlenswert , ist aber halt ne einstellungssache vom Kopf her, ich finds ziemlich schwierig, vorallem man bewegt das Gewehr etwas, dann dreht sich auch die Figur ingame Also spaß macht es aufjedenfall!

5. 28. Februar 2012

Hi,

ich hab ne Frage und zwar: Kann ich die neuen Maps auch Kaufen ohne eine Premium Mitgliedschaft bei Elite zu Kaufen?
    Natürlich für die PS3.

6. 28. Februar 2012

das sollte ANGEBLICH gehen, aber da ich PCler bin, kann ich dir das nicht genau sagen... was ich dir aber definitiv bestätigen kann - weil fourzerotwo das bereits tat - ist, dass selbst, wenn du jez noch premium kaufen solltest, dann bekommst du auch content drop 1 und 2, sprich DLCs die bereits draußen sind, ohne aufpreis (quasi gratis) dazu!

7. 28. Februar 2012

Für alle die die 15EUR für nen RUS-Key gespart haben xD und trotzdem zocken wollen:

8. 16. März 2012

oh yes, laut aktueller News wird ELITE irgendwann doch noch auf dem PC erscheinen *_* ENDLICH!!

Lies mich!!

bin aktuell Prestige 7=) spiele zwar schon täglich aber mich hat MW2 um Längen mehr geflasht... dennoch immer wieder lustig, nen paar Naps zu pwnen^^ ich empfehle Euch, mal bei den Community Playlists Drop Zone zu spielen! Gibt zwar nicht viele XP und es gibt keine Killstreaks, aber macht schon ziemlich Laune, da immer zur Drop Zone zu rennen und Care Packages zu kassiern Ist nebenbei auch eine gute Hilfe um die Heads Up!-Challenge zu schaffen

9. 20. März 2012

Wenigstens mal eine gute nachricht zu dem Spiel

Bin Mittlerweile prestige 14 kurz vor 15 und ahbe ne tdm kd von 2.25 xD
    aber momentan Spiele ich lieber herrschafft weil ich da mehr headshots mache (kp wieso) und die xp sich schneller füllt^^

Ps: unser Clan sucht immer nette Leute zum zocken wir machen keine wars oder ähnliches sondern nur fungaming und reallife geht vor!

Also wer interesse hat pn an mich^^ Hier die webseite: http://www.purity-gaming.com

10. 23. März 2012

dieses WE ist Double XP auf allen Plattformen angesagt! Wer sich mit Prestige Tokens Double XP holt bekommt dann Quadra XP Stackt alles!

//hmm... Robert Bowling ist ab sofort nichtmehr angestellter von IW und Activision... das heißt ich hab nun absolut keine Quelle mehr für News zu MW3 und was wird das für den Support heißen? Ich hab keine Ahnung

11. 28. März 2012

Kurz hier auffrischen:

Bin ich der einzige, den das Spiel total aufregt?

Ob man nen guten Tag hat, liegt sowas von am Glück (Internet, Gegner, Mates) etc.

Hatte schon so oft ne 20er Streak und wurd schon 3 mal durch Dead mans hand gekillt. Ausserdem wird manchmal so krass gecampt usw ich glaub ich wechsel zu bf3

12. 28. März 2012

das spiel ist einfach zu brutal... ich kenne das durchaus! aber das problem ist: das wird sich bei BF3 nicht ändern! wenn du von jeder Map die Spots kennst, dann kannst Du auch die Camper ohne Probs weghaun! wirst getötet -> killcam zeigt dir den camper -> rennst dahin -> springst schießend um die ecke und haust ihn weg -> cheater! So obvious!

CoD spielen leider wirklich verdammt viele Kiddies, aber grad bei denen machts am meisten Fun, die wegzuhaun=)=)

// bin zwar dezent angetrunken, aber ich kann dir sagen, dass du mit "ein wenig übung" alles weghauen kannst!!

13. 28. März 2012

Ich frage mich einfach nur, warum die Todesserien machen. Natürlich, mehr Leute spielen weil es dadurch einfacher wird.

Aber die Balance zwischen guten Spielern und schlechten Spielern wird überhaupt nicht berügsichtigt. Ich kann so gut spielen wie ich will, ein XX zu 0 schaff ich selten. Das war bei CSS Zeiten noch ganz anderst, als der Skill entschieden hat.

Natürlich werden mich auch Sachen in BF3 ankotzen, aber ich denke da ist die Balance um einiges besser.

14. 28. März 2012

wenn Du unbedingt eine Runde zu Null beenden willst, ist CoD natürlich nix für dich!! CoD ist und bleibt ein absolutes Casual-Gaming-Format und wer nen absoluter Hardcore-Gamer ist, der muss - so wie ich, wohl oder übel - damit leben können! Der Skill entscheidet im Prinzip nur darüber, wieviele Tode Du zu verzeichnen hast!

Ich hab auch auf Mission schon 45:1 beendet und durfte mir das übliche Cheatergelaber anhören, aber hey, erst dann macht das Game richtig Fun! Wenn Du als Nicht-Cheater zugeflamet wirst und Du die Lobby für Dich alleine hast, aber alle andren meinen, dass Du cheaten würdest

15. 28. März 2012

Ich sag mal so, zu 0 hab ich oft schon bei FFA oder TDM gespielt.

Aber das ist net weil ich mich angestrengt habe, sondern weil ich enorm viel Glück hatte. War ja sogar noch dicht.

Zokkst du PC?

16. 28. März 2012

natürlich zock ich aufm PC! Obwohl mich Konsole wegen ELITE reizt!

17. 29. März 2012

Konsole wird icht schöner nur durch elite. da wird mehr gesprayt als überhaupt etwas anderes habe kaum gamepays gesehen ohne spray auf konsolen und das würde mir den letzten nerv rauben

18. 29. März 2012

ja das stimmt schon und das Auto-Aim erleichtert das auch noch^^ aber das geht auf PC auch, probiert mal PP90M1 mit Schallämpfer und Erweiterten Magazinen und nehmt als Perk 3 mal Ruhiges Hand/Steady Aim rein... Sobald man das auf Pro hat, kann man seine rechte Maustaste zerstören und gewinnt immernoch alles-.-

19. 31. März 2012

Hm, kann ich irgendwie nicht zustimmen.

Klar, vielleicht habt ihr andere Videos gesehen, aber ich bin schon Prestige 8 und ausser die Striker und die Akimbos wird nix gesprayt. Also wirklich sehr sehr selten.

Ich hab auch ne Zeitlang bei nem Kumpel auf seiner PS3 gespielt (bin xbox zokker) und dort gibts ja krass viele sprayer und camper. Da find ich die Xbox Leute noch recht angenehm.

20. 31. März 2012

Naja zu was erweiterte magazine lieber reichweite holen und nur schalli xD so hab ich sie zumindest mal gespielt wenn mir leute auf den sack gingen.

und ich kann nicht aus eigener erfahrung sprechen, ich sagte ja ich kenne es nur aus gameplays dass da nur gesprayt wird. ich persönlich könnte es mir keinesfalls antun auf ner konsole nen ego shooter zu spielen

21. 31. März 2012

naja das is halt wieder das alte thema^^ ist alles gewöhnungs- und geschmackssache^^ ich hab meine shooter-karriere auf Konsole begonnen, daher isses für mich nich schlimm und aufm PC bin ich allemal gut

22. 1. April 2012

hmm hab mir vorgestern CoD zugelegt - isses normal das ich jede Runde als Cheater geflamed werde weil ich low lvl bin mit ner KD von über 5.0-10.0 jede Runde ? :/ Gefällt mir garnicht. Andere die Prestige sind und besser als ich werden net geflamed.

Beispiel :

Letzter Prestige : 32-15
    Ich (lvl38) : 30-5

Ich werde zugeflamed was ich doch fürn Drecks Cheater sei...

Passiert euch das auch ?

23. 1. April 2012

das wird nie aufhören wenn du ne gute Runde hast, bist du immer ein cheater ich hab mal abschuss bestätigt 45-1 auf Mission gespielt (absolute kackmap, nebenbei angemerkt), was meinsten du was da los war

24. 1. April 2012

Cheater geflame-> alltag. hatte letztens ne runde herrschaft auf Mission (so schlecht ist die map nicht) und hatte stats von 70-14 da war auch nur geflame am start.

PS: hab gestern bei nem Kollegen MW3 auf der PS3 gezockt und musste fast heulen wie langsam da alles abläuft im gegensatz zum pc und mit der steuerung bin ich kaum klar gekommen aber zu was gab es die aim hilfe??? total noobig sowas xD

25. 2. April 2012

Alles gewohnheitssache. Ich würd aufm PC auch abkacken

Cheatergeflame gibts auf der Xbox eigentlich überhaupt net. Hab manchmal ne Wöchentliche KD von 4.0, was immerhin z.b. ein 40-10 bedeutet und da schreibt dich auch keiner an. Es gibt einfach gute Spieler und schlechte Spieler. Auf der Xbox kann man sowieso net cheaten bzw. nur sehr schwer.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.