#801 2. April 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 das ist absolut falsch! Ich würde definitiv sogar so weit gehen zu sagen, dass auf den Konsolen mehr gecheatet wird als auf dem PC! //Sooooomewhere over the rainbow, fliegt mein Pave Low und erledigt Dich problemlos! Geiler Track! YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#802 4. April 2012 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 Jungs, gibt es bei diesem Spiel keine Vote-Funktion, oder wenigstens die Möglichkeit Spieler zu melden? Hab' es vor ein paar Wochen nur kurz angespielt, weil mir da wirklich zu viele Cheater unterwegs waren. Jetzt spiele ich seit knapp vier Tagen wieder und es kommt einen so vor, als ob noch mehr Cheater unterwegs sind. Ich muss manchmal wirklich vier bis fünf mal nach einem neuen Spiel suchen, bis ich mal einen Server ohne Cheater gefunden habe. Das macht doch so einfach keinen Spaß... Das halte ich schon fast für unmöglich. + Multi-Zitat Zitieren
#803 4. April 2012 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 Tut mir leid aber du gehörst wohl zu den Leuten die einfach nicht verlieren können oder ? Könntest glatt einer von denen gewesen sei die mich immer zuflamen als lvl 42er und mit 26-5 stats Ich hatte noch nie Cheater aufm PC als Gegner - zumindestens nicht bewusst, höchsten Leute die genau so gut wie ich waren mit 30-10 / 25-2 Stats etc.. + Multi-Zitat Zitieren
#804 4. April 2012 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 Ich flame mit Sicherheit nicht. Ich habs nicht so nötig permanent oben in der Liste zu stehen... Hauptsache das Spielen macht Spaß und das tut es mit Cheatern nicht. Durch die Kill-Cam kann man das auch sehr gut sehen. Wenn sie mit dem Scharfschützen-Gewehr ohne Zoom durch die Gegen laufen und einen nach dem anderen durch die Wand mit einem Kopfschuss umhauen, riecht das gewaltig nach Cheat. Hab' jetzt die letzten Runde Frei-für-Alle gespielt und da hatte ich auch keinen dabei. Zocke sonst allerdings ausschließlich Herrschaft und Bodenangriff. Da sind die wie verrücckt. + Multi-Zitat Zitieren
#805 4. April 2012 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 Ok ich zock fast nur TDM vllt liegts dadran. + Multi-Zitat Zitieren
#806 5. April 2012 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 omg, spielt mal lieber hardcore, da könnt ihr zeigen, was ihr wirklich drauf habt... da rennen auch weitaus weniger cheater rum! reporten kannste aufm PC nur die leute, die in deiner party sind -> verdammt sinnlos, da du eig nur deine freunde und clankollegen in deiner party hast... reports über steam sind nur für die statistik, das hat valve schon länger bestätigt und es werden daraus keine bans erfolgen! ich finds immer wieder witzig, die absolut offensichtlichen cheater zu flamen one-shot-headshot durch ne wand mit ner sniper^^ und dann 5 teammates mit one-shots hintereinander das hatte ich vorhin in MW2 ich verstehe, dass man es für unmöglich hält, dass auf konsole weniger gecheatet wird, aber ganz ehrlich: ich sehe in maximal 1 von 20 wenn nicht sogar 30 lobbies nen cheater... entweder erkennt man ihn ganz einfach dadurch, dass er prestige 20 lvl 80 ist (was noch garnicht geht) und dazu elite-titel und -emblem hat, oder ne russenflagge und sein name einfahc nur ".." lautet... bei sowas würd ich prinzipiell leaven oder wenigstens ein spiel anschauen btw war ich in noch keiner einzigen hacked lobby mit hyperspeed oder ähnlichem! //des weiteren bekommt jeder PCler, der mit ELITE-Titel oder -Emblem rumrennt erstma nen dickes "noob l2p" in die von mir=) + Multi-Zitat Zitieren
#807 13. April 2012 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 oha, wenn man einem Tweet von IW trauen darf, bekommen wir PCler endlich auch mal was von den DLCs ab + Multi-Zitat Zitieren
#808 14. April 2012 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 Hey, Hab heute mal mein erstes MW3 Movie gemacht.Hoffe es gefällt euch. Ist aber alles nur Public. Viel Spass MW3 Fragmovie | 720p | by reiner - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#809 14. April 2012 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 Nett mit super musik dazu mfg + Multi-Zitat Zitieren
#810 14. April 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 In meinen 10Tagen, die ich das Spiel schon spiele habe (also 240 Stunden) ich KEINEN EINZIGEN CHEATER gesehen Es ist quasi unmöglich. Bitte informiere dich vorher doch mal, bevor du so einen schwachsinn schreibst. YouTube-Video Fragmovie, richtig geile bearbeitung+glasklare HD Auflösung Mit welchem Programm schneidest du? + Multi-Zitat Zitieren
#811 14. April 2012 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 Danke,ich habs mit SonyVegas 10 gemacht.Hab es aber eigentlich nur zusammengeschnitten ohne große Effekte. Dazu fehlt mir leider die Zeit. Aufgenommen hab ich mit Fraps. Video hat bei einer Auflösung von 1280x720 ca 83MB. Wenns euch gefällt könnt ihr das Movie ja weiter verbreiten + Multi-Zitat Zitieren
#812 15. April 2012 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 Die Colorcorrection ist sehr gut, ausserdem sieht es so aus, als hättest du es klarer gemacht bzw. den Nebel in der Console weggelassen. Die Texturen sehen ausserdem um einiges schärfer aus als auf der Konsole! Good Job. + Multi-Zitat Zitieren
#813 15. April 2012 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 Hab eigentlich nur die Grafik komplett hochgestellt und alles auf Extra und eben in Vegas ein bisschen mit der Colorcorrection rumgespielt. Hab das Spiel leider noch nie auf der Konsole gesehen. + Multi-Zitat Zitieren
#814 15. April 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 gibt genügend Videos auf UTube... dazu kommen die ganzen Hardware-Modder mit ihren Custom Controllern, die es teilweise sogar im Media Markt zu kaufen gibt... die meisten Hacks werden Plattformübergreifend verkauft, wenn ich das bei UTube richtig sehe also informier Du Dich lieber nochmal=) //@ToTo: dein Vid is echt sehr schön gemacht! Mehr Sniper-Action als PP90-Noobshit bitte zeigt mir wieder wie viele dämliche Leute im Softcore rumrennen^^ aber dein Aiming is echt nice, vor allem mit der Magnum... bei mir verzieht die schon sehr^^ falls es wen interessiert hier ne sniper-montage von nem clankollegen YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#815 15. April 2012 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 Danke Peace Werd versuchen das nächste mal mehr Sniperkills einzubauen.Nehm nur die Scope nicht oft weil ichs net so gut kann + Multi-Zitat Zitieren
#816 15. April 2012 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 Rapid Fire Mods gibt es. Regt manchmal auf einen mit der MK dauerfeuern zu sehen, aber das ist find ich kein Problem. Schade, dass es keine Statistiken dazu gibt. Aber hier ein kleiner Text von CallofDutySeries.de . http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/55879-call-of-duty-modern-warfare-3-cheater-auf-pc-infinity-ward-where-are-you/ Der Artikel ist vom März, also ziemlich aktuell. Ich beharre leider immernoch darauf, dass bei der Xbox 360 in 1000 Lobbys vielleicht 1 Cheater und 5 Modder sind. Mehr aber auch nicht. PS3 ist da leider mehr verseuchter. Auf dem PC ist ja jede 10 Lobby ein Hacker. Ich hab noch keinen auf der Xbox gesehen und ich bin immerhin Prestige 9 mit vielen Spielstunden Das ist eine Tatsache. Das ist bei jedem COD/BF Multiplayer schon so gewesen, dass es viel viel mehr Hacker auf dem PC als auf den Konsolen gab. + Multi-Zitat Zitieren
#817 15. April 2012 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 Naja, Rapid Fire gibts beim PC auch, nennt sich nur Scrollshooting^^ wenn die Leute dann Feuer aufm Mausrad haben, das regt derbe auf bei MK14 und Barrett Hab vorhin auch Prestige 9 gestartet und hab 246 Stunden aufm Konto=) Einigen wir uns darauf, dass es alles Glückssache ist, ob nen Cheater dabei ist?^^ Wurde heute auch wieder als Cheater gelobt is ne Heidenfreude, wenn man teilweise schlechtere Stats hat als alle anderen, aber als WHler gemobbt wird //wenn ich mir den artikel so durchlese muss ich echt weinen "mimimi, in jeder lobby ein cheater, mimimi"... ich habe zwar auch mal cheater dabei, aber entweder werden die gepwnt oder leaven nach 1 runde hardcore-flame sowiso! mittlerweile halten sich die cheater eh wieder in grenzen, jedenfall in Hardcore Kill Confirmed und S&D, wobei ich sagen muss, dass in S&D mehr gecheatet wird - warum auch immer oO + Multi-Zitat Zitieren
#818 19. April 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 So, hab mein erstes Kommentary gemacht ^.^ Meine erste MOAB btw. mit nem 39-0 auf Outpost TDM. YouTube-Video Paar Kommentare wären echt nicht schlecht und verbesserungsvorschläge. Noch ne kurze Frage: Was ist eure Lieblingswaffe? + Multi-Zitat Zitieren
#819 19. April 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 lol, du hast mich echt belehrt aber nur damit, dass ich nich wusste, dass man ne moab auch bekommen kann, wenn man mit assault killstreaks kills macht... dachte immer das geht nich^^ aber anscheinend zählen die dafür einfach nich nettes video, genauso muss man spielen! wie die allerletzte möse aber es sieht so krass nach xbox-gameplay aus iwie hitboxen groß wie nen lkw usw... mich wundert nur, dass deine mp9 mit schalli soviel schaden macht oO besonders im softcore... ich hab bis jez die erfahrung gemacht, dass nur die scar mit schalli wirklich im softcore was ausrichten kann^^ //ACHSO! Noch ne Sensationsnews! Bis Ende der Woche wird IW nen Release-Datum für die DLC Collection 1 ankündigen! FÜR PC! Haben IW getwittert! Wenn sich der Preis an den Keystores orientiert - fragt mich nicht, warum einiges die collection für steam im angebot haben - dann wird das ganze pack sogar nurn 10er kosten! 4 komplett neue maps, 2 special ops missionen=) + Multi-Zitat Zitieren
#820 19. April 2012 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 Das liegt daran, dass es über den Kinomodus aufgenommen wurde. Man sieht manchmal wie ich ruckartige Bewegungen mache, obwohl ich sehr "soft" und fließend spiele. Also die Hitbox ist bei allen 3 Konsolen gleich <3 + Multi-Zitat Zitieren
#821 19. April 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 OMG zu Black Ops 2 kommen die ersten Infos am 2.5. ich könnte heulen Black Ops war mit Dead Island der größte Müll für den ich jemals gezahlt hab T_T {img-src: //media.pcgamer.com/files/2012/04/Black-Ops-2-release-date-590x440.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#822 19. April 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 immernoch besser als MW 3 + Multi-Zitat Zitieren
#823 19. April 2012 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 keine Kunst... aber Black Ops 1 war schon richtig richtig schlechter Müll^^ + Multi-Zitat Zitieren
#824 28. April 2012 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 Twitter DLC Collection 1 kommt am 8. Mai fürn PC=) + Multi-Zitat Zitieren
#825 28. April 2012 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 Warst du nicht einer von denen, die bei Release so von dem Spiel am Schwärmen waren? Ich fand Black Ops gut, genauso wie World at War. Beide Spiele definitiv ebenbürtig mit MW2, eventuell sogar besser. + Multi-Zitat Zitieren