Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Don Pablo, 19. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen

    würde keinem helfen

    pc = steam = fail

    naja wieauchimmer

    wer sich das spiel läd, gehört erschossen

    bin gespannt ob es mw2 toppen kann.
     
  2. 24. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen

    wie bist du denn drauf? am besten spielst du es dann selber noch früher aus dem netz.

    was die an gewinn machen würden selbst wenn ein leak raus kommt, wär übertrieben. also kein falsches mitgefühl ihr freaks!
     
  3. 24. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen

    warum?
    Steht auf Raubkopien runterladen mittlerweile die Todesstrafe, wenns von Activision ist oder wie?
     
  4. 24. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen

    Ich werde mir das Game sowieso legal kaufen. Einfach weil es nen super Game ist und mir sinds diese paar EUR wert. Ist ja nicht so, dass ich mir alle Spiele kaufen würde, von daher, einmal kann mans machen. Und für CoD mach ichs gerne
     
  5. 24. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen

    Denke war bzw ist bestimmt ne PR Aktion.
    Aber werde es mir eh legal kaufen
     
  6. 24. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen

    es scheint wohl auch ein karma für publisher zu geben. was activison mit mw2 geliefert hat war ja die größte unverschämtheit.

    die pc version wäre wirklich toll. kaufen werd ichs sowieso nicht weil der mp imho fürn ***** ist.

    das der schaden extrem hoch sein wird ist klar. auch wenns nur ein "tropfen auf dem heißen stein ist", bei spielen wie cod könnte das mehr sein als die meisten kleinen publisher jemals von einem spiel sehen.
     
  7. 24. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen


    bingo! jedes mal die selben geschichten, jeder spieler weiß das man ohne original software garkein oder nur beschränktes online vergnügen genießen darf. wer bitte spielt cod etc ausschließlich singleplayer?
     
  8. 24. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen

    Das mal echt hart

    Ich frag mich nur warum der eine vom hackerforum da nachgegeben haben soll. Da muss sicherlich über bestimmte geldsummen verhandelt worden sein das der sich drauf einlässt und gleich im Forum bei denen androht alles zu Löschen.


    Meiner Meinung nach soll der das Spiel veröffentlichen und ich denke das wird er auch vorhaben.
    Ich Persönlich würd mich wenn überhaupt nur dagegen entscheiden wenn nen schönes sümchen angeboten wird. Naja natürlich ist das auch dan wieder ne gefahr wenn die Polizei da schon mit drin steckt überhaupt auf ein angebot einzugehen
     
  9. 24. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen

    ne ne ne das ist einfach it was da gelabert wird

    das ist eine taktische marketing vorgehensweise von den entwicklern
    das selbe hats beim I-Phone 4 gegeben das angeblich irgendein arbeiter das i-phone in der bar liegen gelassen hat oder sowas ähnliches

    das war dann wochenlang in den nachrichten wodurch einfach hammer werbung gemacht wurde
    und keiner kam auf die idee das das i-phone in der wirklichkeit das firmengelänge gar nicht verlassen hat dürfen ...

    ihr braucht euch überhaupt keine hoffung zu machen darüber ob er es ins netz stellt oder nicht
    das wird nicht passieren,
    diese ganze aktion dient nur als werbung für das game

    und mal ganz ehrlich, dieser plan funktioniert anscheinend ganz wunderbar
     
  10. 25. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen

    muss meinen respekt aussprechen für die marketingabteilung , die jungs wissen was sie machen .
    eine werbung in dem ausmaß verschlingt für normal 100.000e EUR.
    naja ich hoff ma auf n baldiges rls das ich den singleplayer mal auf meiner gebannten konsole anspielen kann , bei veröffentlichung kauf ich evtl das original ( habe cod4,codmw2 original hier und 70EUR für n "update" für mw2 ist schon etwas happig )
     
  11. 25. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen



    CoD:MW2 habe ich mir gezogen. Es war das erste CoD was ich gespielt habe und das auch NUR im Singleplayer. Und das hat mir riesen Spaß gemacht. Danach habe ich alle anderen auch noch nur im Singleplyer durchgespielt
     
  12. 25. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen


    Ich glaub nicht das ich mir COD vorher lade..es ist fast die einzige Serie, die ich mir kaufe (seit teil 1 und ohne 3)

    Natürlich ist es Werbung und es werden sich sau viele dieses spiel kaufen.
    Wenn aber wirklich jemand einbrechen würde, dann wär das doch total bescheuert...wegen nem spiel!!
    Schaden wäre da. wie groß der sein wird und ob es Actionversion schadet, ist ne andere Sache.
     
  13. 25. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen

    Also ich würds mir sofort ziehen, allein schon weil man die Games meist nicht deutsch + uncut bekommt und ich dann noch den Steammist mitinstallieren muss. Da ich fast ausschießlich Shooter spiele sehe ich es nicht ein für geschnittene oder fremdsprachige Games 50,00EUR hinzulegen. Ansonsten würde ich mir wichtige Games auch mal kaufen um diese zu würdigen, jedoch nicht so wies ist, schließlich hat man beim Leechen was Games angeht nicht nur finanzielle Vorteile, sondern auch qualitative. Da fällt mir die Entscheidung wirklich nicht schwer...

    MfG, SpectrumX!
     
  14. 25. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen

    Für den krassen Multiplayer, den ich bei dem Game anspielen durfte, würde ich immer wieder die 50€ ausgeben.
    Und wenn du rumheulst, nur weil du mal nicht siehst, wie nen Kopf abfällt (anscheinend bist du ein Sadist), dann importiers dir aus England, das kostet kaum mehr.
    Ich sag ja nicht, man sollte jedes Mistgame kaufen, aber gerade solche spiele mit so einem guten MP wie auch z.B. SC2 hat man finanziell zu unterstützen.
     
  15. 25. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen

    sehe ich fast genauso, ausgeschlossen ist jedoch der Punkt mit dem Sadist.

    Mir persönlich gehts weniger darum ob irgendwo köpfe rollen oder hackenkreuze sind, viel mehr geht es um das bekannte prinzip.

    Ich bin 26 Jahre alt und sehe es nicht ein, das mir vorgeschrieben wird, was ich spielen darf und was nicht. Filme darf man sich anschaun, sobald man das 18 Lebensjahr erreicht hat. Dort ist es dann plötzlich egal wie abartig das ganze inszeniert ist, Beispiel Saw.

    Ist ja nichtmal so das man da einen moralischen aspekt raus sehen kann. Man spielt ja keinen Nazi, welcher Juden in der Gaskammer verrotten lässt und selbst dann, würde ich es nicht verstehen.

    Ich errinere mal an die Mission "no russian" bei MW2, wo sich auf einmal die halbe Welt aufgeregt hat, auch in meinem Freundeskreis waren welche dabei, die meinten sowas würde garnicht gehen. Aber warum geht sowas nicht* Wenn man sowas als abartig bezeichnet, hat man für mich eh schon alles falsch verstanden und sollte allgm. solche Spiele nicht spielen. Denn fakt ist, es ist ein Spiel und wer nicht verstehen will, das auch ein massakka an einem Flughafen nur ein teil des Spiels ist, der hat auch nicht verstanden, das es nur ein Teil des Spiels ist, Leute um zu ballern.

    ps. Sorry bin gerade von der Arbeit gekommen und noch ein wenig durch den Wind^^
     
  16. 25. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen

    @H5N1: Ist ja lächerlich, Cracked Server bieten immer mehr als die originalen, zumal man sich einen aussuchen kann . Zum Thema Sadist: Es geht mir um Realismus und Schockefekte wie bei Horrofilmen. Glaube nicht das es angebracht ist mich so zu betiteln Kollege.:angry:
    BTW ist ein Vollzitat nicht nötig zumal mein Post genau über deinem steht.

    MfG SpectrumX!
     
  17. 25. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen

    word!

    die haben doch schon bereits vor release millionen gemacht. allein durch vorbestellungen..
    der titel wird sich noch besser als mw2 verkaufen und richtig umsatz bringen. entwicklung wird nicht viel gekostet haben. da die engine usw. geblieben sind.

    außerdem ist das nen multiplayer titel und eher weniger wegen seinem singleplayer berühmt.
     
  18. 25. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen

    HIER ;-)
    die alten teile waren noch genial aber mw2 ist doch ein kindergeburtstag :angry:
     
  19. 25. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen

    ja und hier kann man sich auch einen aussuchen außerdem, was kann ein Cracked Server mehr? Richtig, man kann schön boosten und dann nen heißen schieben, weils nen Ranked Server mit extrasettings is... allerdings kann man Black Ops-Server nur bei einem einzigen Provider bestellen, also wird so schnell nix mit Cracked Servern=)

    naja, also ich steh schon drauf, wenn beispielsweise bei Killing Floor Arme und Köpfe fliegen aber im Prinzip hast du natürlich Recht! Und grade bei "No Russian" fand ichs schlimmer, den andern zugucken zu müssen, als selber wild und fröhlich durch die Menge zu ballern

    aber nunmal zurück zum Thema: ich denke wir können uns so ziemlich alle drauf einigen, dass da mit Sicherheit noch ein kleines bisschen PR dabei gewesen ist, sonst hätten die bestimmt die Kerle schon gefasst, bei sowas würde Treyarch doch keine Kosten scheuen, wenns nicht mal ansatzweise gewollt war...
    naja, aber wie alle sagen, dann werden wieder demnächst ne ganze Menge Boxen gebannt und gut is
    sind ja auch nurnoch etwas mehr als 2 Wochen =)
     
  20. 25. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen

    Naja leechen -> Anzocken -> als gut befinden -> zum Online daddeln kaufen.

    Kaum Schaden für deren Verhältnisse.
     
  21. 25. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen

    Der Schaden hält sich eh in Grenzen, weil die meisten leute viel zu doof sich cracked Games zu besorgen, geschweige denn zu Installieren und dann meinen sie können nicht online spielen etc.:lol:
     
  22. 25. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen

    coole sache

    naja aber keine neuheit^^ ist ja oft so, dass die rls. groups kontakten zu leuten aus den Pressewerken haben

    4 wochen oder 1 woche früher. Relaesed wird es sowieso irgendwann. Die die das game haben wollen und damit online zocken kaufen es sich sowieso
     
  23. 26. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen

    Haha wie geil. Okay ist schon übel für die ehrlich hart arbeitenden Developer aber Activision? Die mit ihren Bobby Kotick Vorstandstyp haben sowieso mal ein Denkzettel verdient. Aber was solls, das CoD Gedöns verkauft sich trotzdem Millionen mal. Da wird ein Leak auch nix dran ändern.
     
  24. 26. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen

    ist doch total wayne, als würden sich die leute das spiel für den 5 stunden kurzen singleplayer kaufen....
     
  25. 26. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen

    Gsnz ehrlich dss ist schon krank alleine da eindringen CDs klauen. Naja. Null life oder was soll ich da sagen. Ehrlich. Activision hat so geile Call of duty teile gebracht und viel zeit für dieses Spiel geopfert. Naja. Also ok raubkopie und so ist js nivht besser aber das ist übertrieben.

    Was denkt ihr
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.