Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Don Pablo, 19. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen

    ich werde es mir eh nicht kaufen, also wär nice wenn es noch diese woche kommen würde.

    finde es nur das die das board mit reinziehen wollen und es closen wollen, die können ja "nichts" dafür
     
  2. 26. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen


    geofpert? activision ist nur der publisher. selbt wenn es wirklich geklaut wurde, juckt die das überhaupt nicht. die haben jetzt schon genug verdient. und kein einziger wird sein job verlieren.
     
  3. 26. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen

    Dudes die Online riffeln wollen mit stats etc. die kaufen sich das Game auch. Vercrackte offline Junkies die saugen es sich und spielen es alleine im Single-Player oder auf LAN.

    Wer kein Geld für FIFA11 o.Ä für PS3 bzw. XBOX ausgeben will (wobei XBOX sowieso beschissen ist) der ist irgenwo einfach ein Kulturbanause!

    Ist doch bei fast jedem Spiel so, dass man es früher oder später saugen kann ... Wenn mein Freund mich für cool hält weil ich ein Spiel 4 Wochen als geplant spielen kann, dann stimmt was mit meiner Umgebung bzw. Vergangenheit nicht.

    Geduld ist außerdem einer der wichtigsten Eigenschaften die ein Mensch mit sich bringen sollte.

    Kleines Szenario: Ich habe COD6 seit release für meine PS3 und Kollegen versuchen verzweifelt es aufm PC online zu spielen indem sie es sich bei RR laden usw. - Entweder man hat EUR für Medien oder nicht.
     
  4. 26. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen

    Das klingt ja fast so, als wenn du etwas dagegen hast, dass manche Menschen den Singleplayer spielen.
    Wieso ist man ein Junkie, wenn man Singleplayer spielt? Aus eigener Erfahrung würd ich mal sagen, dass der Online-Modus "süchtiger macht"/länger unterhält.
    Oder wolltest du n coolen Wortwitz wegen "Crack" raushauen?
    Warum?
    Jedes Jahr 60euro für minimal verbessertes Gameplay und neue Lizenzen?
    Weil du ne PS3 hast... Yo, klar.
     
  5. 26. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen



    wenigstens kann man auf der box zu 4 zocken, nur darum hab ich mir ne xbox gekauft.

    und Finq hat recht mit scheiß fifa pes und co, das einzigste was sich geändert hat bei fifa 11 ist das der zweikapf beim kopfball besser ist.


    zurück zum thema
    weis jemand ob die seite von den jetzt offline geht?dürfe die das überhaupt?
     
  6. 26. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen

    Um es euch mal ganz klar zu sagen, PS3 ist besser, warum?

    1. Besserer Prozessor
    2. Keine kosten wenn man mit Freunden spielen will/online spielen will - für Competition mit seinen Freunden extra Geld zu zahlen a lá XBOX GOLD GAMING - lächerlich & abzug ... wenn XBOX dann nur geflashed, aber sogar das wäre rausgeschmissenes Geld weils mit der PS3 ebenso funktioniert.
    3. Fifa 11 Gameplay sowie Grafik sind schon gewaltiger unterschied
    4. Bin ein PS3 Fanboy
    5. Vercrackte Offline Junkies = Menschen/Kinder die kein Geld haben und die Industrie ♂️♀️n indem sie jeden scheiß laden.

    Wer arbeiten geht, der sollte sein Geld auch ausgeben und wenn er gerne zockt, dann bitte auch für diese Waren, schließlich hat man was im Regal stehen ... übrigens müsst ihr euch nix aus meiner Meinung machen, ich bin nur ein Individuum.
     
  7. 26. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen

    GANZ GENAU SO IST ES!!!
    mw2 war schon hamma habs übern RU key 10 EUR durchn kumpel von mir.. aber black ops wird wieder im schrank stehen!! glaub da isses schon staubig... da stand schon länger kein original mehr haha

    zu dem Dieb... krasse sache wundert mich wirklich das dies nicht öfter passiert... wahrscheinlich passiert dies auch öfter... bloß bekommt die scene da vllt. die nase gar nicht dran... who knows and who cares

    denke so oder so... PR haben die jetzt noch mehr als davor schon
     
  8. 27. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen

    also auf PS3 kannste au zu siebt oder sogar zu acht zocken geht jedenfalls in den controllereinstellungen!

    jaja, die guten fanboys...^^ schon klar, dass die PS3 die bessere HardWare hat, aber leider wird sie nicht wirklich genutzt die meisten Games laufen auf 360 besser bzw. haben die bessere Grafik, wobei es natürlich auch manchmal andersrum läuft!

    zu den vercrackten offline junkies: so einer bin ich, aber nimmts hier auch wirklich nur ein einziger user sehr übel, wenn ich mir reine singelplayer-games à la Assassin's Creed oder Darksider sauge? Ich glaube kaum...

    gekauft wird nur, wenn ein Game einen Multiplayer hat! Und der sieht bei BO sehr spaßig aus :> hoffentlich wirds wirklich spaßiger als MW2^^
     
  9. 27. Oktober 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen

    hihi , bei der PS3 kann man nichtmal mit Leuten in der Party reden, bzw. erst recht nicht mit Leuten, die nicht dasselbe Spiel spielen.
    Wer warbeiten geht, der sollte die paar Euro im Monat (bei ebay sind die Karten sehr günstig) wohl überhaben. ;-)
    Bei Red Dead auch, nur eben anders herum.
    Wayne, solang man die Versionen nicht nebeneinander laufen hat fällt einem das gar nicht auf. Wenn irgendwelche Magazine nicht drüber berichten würden, dass eine Version keine so gute Katenglättung hat oder was weiss ich, dann würd es mit Sicherheit niemand bemerken.
    Der bisher noch nicht ausgenutzt werden konnte.
    Mal ganz davon abgesehen, dass beide Konsolen schon nicht mehr up2date sind was die Hardware angeht .. mein PC hat vor einem Jahr 520euro gekostet und steckt meine Xbox locker in die Tasche, der Grafikunterschied bei den Spielen ist teilweise echt groß.
    Darksiders, GTA IV, Gothic 4, um mal ein paar krasse Beispiele zu nennen.

    Trotzdem hätte ich gerne ne PS3, für Heavy Rain.
     
  10. 3. November 2010
    AW: Call of Duty: Black Ops aus Presswerk gestohlen

    QFT ....
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.