Call of Duty Modern Warfare 2 MP Skidrow für LAN fit machen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Zocker Nr.1, 27. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2009
    Hey Leute.

    Ich weiß, zu dem Thema sind schon 150.000 Post geschrieben worden. Aber die passen alle net auf mein Problem.
    Meins ist folgendes:
    Ich besitze 2 Versionen von Call of Duty: Modern Warfare 2.
    Eine offizielle (sogar die UK uncut), mit der ich wunderbar über Steam online spielen kann.
    Zusätzlich habe ich mir noch die Version von Skidrow aus dem UG gezogen.
    Warum hab ich das gemacht?
    Bei mir steht die Tage (am Dienstag) eine LAN-Party an.
    Das Problem: Nur die Hälfte der Teilnehmer besitzt eine offizielle CoD 6-Version.

    Dachte es gibt einen Weg mit der Skidrow MP-Matches in der LAN zu starten (nicht online!!!)

    Leider hab ich dazu schlicht nichts gefunden. Ich brauch einfach nur einen Weg, wie ich ich die Cracked lokal MP-fähig mache, mehr nicht.
    Wenn dafür Steam nötig ist, wäre es schön, wenn diese Version dann mit der Official zusammenarbeiten würde, dann müssten die 4, die es original haben, ihre Versionen nicht deinstalieren.

    Hat einer da was für mich???

    MfG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Call of Duty Modern Warfare 2 MP Skidrow für LAN fit machen

    Ich wüsste noch nichtmal, wie du die Originalversion im LAN spielen willst, ohne Online zu sein?! Schließlich besitzt das SPiel auch keinen lauffähigen offline-multiplayer...

    Und über dieses Problem wurde (wie du sagtest) schon mehrere male diskutiert
    /threads/mw2-lanfaehig.671821/
    /threads/cod-modern-warfare-2-lan-faehig.672685/


    Ich seh atm nur nicht den Unterschied zwischen deren Probleme und dem deinen ?( , außer das du etwas für die gecrackte und die für die Original Version suchen ...

    so far
    xXsoureXx
     
  4. #3 28. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Call of Duty Modern Warfare 2 MP Skidrow für LAN fit machen


    Man könnte doch Steam offline starten, dann MW2 Mp starten, müsste dann irgwie ne fehlermeldung kommen daß er net mitm servern connecten kann, und dann müsste man ein privi match erstellen können, wie die anderen kumbels drauf kommen ist ne andere frage...hmm... : (
     
  5. #4 28. Dezember 2009
    AW: Call of Duty Modern Warfare 2 MP Skidrow für LAN fit machen

    Geht nicht!
    Du kommst gar nicht in das Menu, um einen Privaten Server zu starten..
    wenn du auf "Spielen" (oder was da auch immer steht :s ) klickst, kommt ein Fenster welches sagt, dass man mit irgendwas verbunden sein muss - sry mir ist grad entfallen wie die Fehlermeldung jetzt genau lautet^^

    Aber vielleicht kommt ja bald ein Programm, oder sogar ein Patch, welches dieses Problem löst. Mir ist auf jeden Fall nichts bekannt :C
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Call Duty Modern
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    818
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    843
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.513
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.323
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    960
  • Annonce

  • Annonce