Call of Duty: Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 12. Mai 2009 .

Schlagworte:
?

Kauft ihr euch Modern Warfare 2?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. September 2009
  1. Ja, das Spiel wird jeden Cent werden sein!

    138 Stimme(n)
    54,3%
  2. Bin mir noch nicht wirklich sicher...

    33 Stimme(n)
    13,0%
  3. Evtl. wenn ich noch mehr vom Spiel weiss(Grafik, Story usw.)

    31 Stimme(n)
    12,2%
  4. Wohl eher nicht, denke das Spiel wird ein Reinfall

    4 Stimme(n)
    1,6%
  5. Ich kaufe generell keine Spiele

    48 Stimme(n)
    18,9%
  1. 7. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    ja genau rust wars. dann kommt die map aber ziemlich selten dran...
     
  2. 7. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    ja das stimmt wohl... leider die map is eig voll geil^^
     
  3. 8. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Wenn man gleich nac dem Spawn gekillt werden möchte, ja.
    Die Maps um Fuel, Strike etc. sind allesamt schlecht; viel zu groß und ein Paradies für Leute, die zwei verkrüppelte Beine haben und sich nicht bewegen. Drücke ich meist weg, meist klappt es aber nicht. Nur Vacant ist ganz cool.
     
  4. 8. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    kommt drauf an, welchen modus man auf rust spielt

    und die neuen maps find ich eig alle ganz gut=) vor allem fuel is sehr geil designed und lässt sich auch eig recht gut spielen=) vom carnival hatt ich mir mehr erhofft, den find ich von allen am schlechtesten...
     
  5. 8. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Man sollte die neuen Maps halt erstmal in nem Private Match auskundschaften :lol:
    Fuel gefällt mir von den neuen Maps sogar mit Abstand am besten.
    Carnival is irgendwie... seltsam... irgendwie sehen die Gegner da mehr als ich oO
    Der Trailer Park is irgendwie Rust in größer^^ Aber nicht schlecht, durch die Größe hat man halt Rust ohne das Spawnkilling. Strike wurde im Vergleich zu CoD4 aber ordentlich verändert.
     
  6. 11. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    hmm... also gestern kam ich auf nen hacked server und war ohne was zu machen sofort level 70... dann hat fuchs mir den Easy Account Manager und Personal Stats Editor gegeben, damit ich mich wieder aufs alte Level "zurückhacken" konnte... danach muss man ja noch mindestens eine Runde spielen, damit das auch so bleibt...

    so, jez wollt ich grade aber wieder zocken und bin wieder level 70 oO also hat Steam nichts gespeichert! Auch meine Prestige-Herausforderungen sind so, wie vor dem "zurückhacken" oO

    kann mir da jemand helfen, ich will nich 70 sein
     
  7. 11. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Du musst MW 2 ganze zeit offen halten.
    Also Easy installer starten dann bist ja wieder lvls niedriger dann schlieste Easy installer wieder und dann ein spiel starten.
     
  8. 11. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    hatte ich! so hats fuchs mir au erklärt...

    spiel starten, aber nicht auf "Play" klicken, sonst verbindet es sich mitm IWNet... dann raustabben, den Account Manager starten, "Export Stats" anklicken, dann in den Stats Editor importieren, dort XP verändern, speichern und im Account Manager wieder importieren...

    dann auf "Play" klicken und mindestens eine Runde zocken... gesagt getan, aber heute war ich wieder 70...so, als ob ich nie "zurückgehackt" hätte...
     
  9. 11. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Wie, wieder lvl 70 oO
    Playerstats wurden geändert, wir haben n paar Runden gespielt, ergo Steam Cloud Update...
    AHHH vielleicht Steam beendet bevor MW2 sich "aktualisiert" hat? Keine Ahnung wann genau sich die DampfWolke updatet...

    Edit: mhm, wer hier wohl Host ist?^^

    Spoiler
    Bild
     
  10. 11. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ich find das Spiel immer wieder gut.. wird irgendwie nie langweilig Allerdings könnte das Spiele finden schneller gehen !

    Hab da auch noch eine Frage, zählt die Sentry Gun zum Killstreak mit? (Also nicht wenn die ausm Care Package kommt sondern mit 5 Kills erworben wurde)
     
  11. 12. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Kann es sein, dass Steam grad keine Verbindung aufbauen kann?
    Ich kann kein Multiplayer spielen zurzeit.
    Ist es bei jemandem auch so?
     
  12. 12. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Peace kommt auch nicht bei Steam rein xD
    Ich bin die ganze Zeit drin^^
     
  13. 12. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    So ne Sauerei ey, würde das Spiel nicht süchtig machen...ich hätte es schon längst in die Tonne gekloppt!

    Geht mir voll aufn Sack!

    Meldet euch, wenn´s wieder geht. Hab da jetzt keinen Nerv für.
     
  14. 12. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    ja, genauso wie alle andren Killstreaks (Harrier, Hubschrauber, AC-130 und neuerdings auch der Pavelow - der wurde gefixt).

    Aber nru dann, wenn du sie in derselben Serie einsetzt, wie du sie verdient hast.
    Also wenn du ein Geschütz verdienst, stribst und es einsetzt holt eine keine Killstream für dich raus. Wär ja auch unfair, sonst könnte man sich eine AC-130 verdienen, sterben, damit schnell 11 Kills machen und hätte eine neue AC-130 verdient.
     
  15. 12. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ja das stimmt, Geht richtig auf den Sack. Steam halt. Da war es bei dem alten MW1 noch besser.
    Zahlt man ne Menge Kohle und dann kommt sowas..
     
  16. 12. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    genau so siehts aus, gut das der Pave gefixt wurde =) das, was du da mit dem AC erklärst, ging damals sogar noch bei MW1 Luftschlag verdient, gestorben und mitm Luftschlag mal fix nen Heli geholt
     
  17. 12. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ich bin von dem Spiel nicht wirklich begeistert.
    Bei einem ausgewogenen Team und guter Map macht das Spiel zwar süchtig, aber dazu kommt es leider viel zu selten.

    Ich finde es einfach krass, dass man sich weder Map noch den "Server" / Mitspieler wirklich aussuchen kann.
    Und oft genug geht die Verbindung zum Server vor Spielbeginn flöten oder es muss auch einen neuen Host migriert werden.


    Fazit: Ich spiele CoDMW2 nur noch selten und bin froh, dafür kein Geld gezahlt zu haben (war als Bonus bei ner GraKa dabei). Aber wenn ich mal einen geilen Server gefunden habe, könnte ich Stunden durchzocken.
     
  18. 12. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Also ist eine Sentry Gun, bei richtiger Positionierung, eigentlich besser als die Predator oder?
     
  19. 12. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Steam geht wieder. Ich komme rein.
    Es müsste bei euch jetzt auch gehen.
     
  20. 12. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    BAM! Nice! Ich auch wieder=)

    kommt halt auf das Gegnerteam an, wegen Eiskalt und so... aber sonst eig schon, vor allem weil dir mit dem Teil Laggs keinen Strich durch die Rechnung machen, wies bei mir mit der Predator schon öfters der Fall war außerdem hat sie den Vorteil, bei einem Hostwechsel direkt das Ziel zu killn^^ bei der Predator verhält es sich so, dass, wenn der host wechselt während du sie steuerst, sie dir verloren geht, wegen den 5 Sekunden, bis das Match fortgesetzt wird...
     
  21. 13. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Jop, das ist definitiv so. Man muss sie nur ein bisschen schlau stellen, vorallem in Spielen mit Missionsziel.

    Stellt sie in Terminal auf das Gastank Dach, oder in Highrise auf das Helipad.

    PROTIP: Je grösser die Höhendifferenz zwischen Spieler und Sentry, desto stärker ist sie.
     
  22. 13. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ist die Sentry dann wirklich stärker????
    Das die mehr trifft und dementsprechend mehr killt hab ich mir auch schon gedacht.
     
  23. 13. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Nein, da habe ich mich falsch ausgedrückt, die Range vergrössert sich aber, hab ich gelesen. Ich müsste sagen sie ist effizienter/effektiver.
     
  24. 13. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ok, zur größeren Range kommt natürlich noch die Übersichtlichkeit aus sicht der Sentry.
    Von oben geschossen hat der Gegner weniger Chancen in Deckung zu gehen.
     
  25. 13. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    von oben ist auch ein Headshot wahrscheinlicher.
    Außerdem ist die Sentry Gun auf nem Container z.B. platziert schwerer zu erreichen und zu messern, als wenn sie aufm Boden steht und man sie einfach umlaufen kann.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.