Call of Duty: Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 12. Mai 2009 .

Schlagworte:
?

Kauft ihr euch Modern Warfare 2?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. September 2009
  1. Ja, das Spiel wird jeden Cent werden sein!

    138 Stimme(n)
    54,3%
  2. Bin mir noch nicht wirklich sicher...

    33 Stimme(n)
    13,0%
  3. Evtl. wenn ich noch mehr vom Spiel weiss(Grafik, Story usw.)

    31 Stimme(n)
    12,2%
  4. Wohl eher nicht, denke das Spiel wird ein Reinfall

    4 Stimme(n)
    1,6%
  5. Ich kaufe generell keine Spiele

    48 Stimme(n)
    18,9%
  1. 20. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Da ich im Moment dabei bin, meine erste Nuke zu bekommen - hatte noch keine -, hatte ich verschiedene Methoden und Perks ausprobiert, jedoch stellte sich mir eine Frage.

    Wenn ich - mal angenommen ich spiele Sprengkommando - in der ersten Runde sechs Kills mit Hardliner mache und meinen Harrier bekomme, dann meine Klasse wechsle (wo kein Hardliner ist) und die nächste Runde beginnt, ist es dann so,

    - dass ich mit nächsten Kill einen weiteren Harrier (wie geil wäre das denn?)
    - dass ich keinen Harrier bekomme und ich meinen Chopper Gunner erst mit 11 bekomm
    - dass Hardliner aktiv bleibt und ich mit 10 meinen Chopper Gunner bekomme.
     
  2. 20. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Also das geht, du hast Hardliner + 6 kills = harrier
    Wechselst die Klasse, 7 kills, noch ein harrier.
    Wechselst wieder, 10 kills chopper gunner und so weiter.
    Früher gings jedenfalls kA obs jetzt noch geht.

    Ach so, und nuke holen geht auf HC HQ leichter, finde ich zumindest.
     
  3. 20. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    kommt auf die map an! habe meine vorletzte nuke zb in sprengkommando auf highrise geholt! da isses recht easy, wenn du dir schonmal den harrier zurechtcampst^^dann chopper gunner und mit dem kannte dann dauerhaft in eines der beiden häuser reinhalten, weil die gegner dort ja wirklich IMMER spawnen...
     
  4. 20. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Highrise ist besonders bei Herrschaft einfach total unfair. Wenn man eine Flagge im Haus und B gesichert hat, spawnen die Gegner nur in dem Haus und die kann man richtig gut einkesseln. Meiste Zeit probiere ich es auch bei Herrschaft, nur leider bin ich gerade erst prestiget und das dauert, bis ich wieder meine Klassen zusammen habe.
     
  5. 20. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Können ja ma zusammen spielen, mit nem guten Team im Rücken gehts viel leichter^^
     
  6. 21. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    wäre auch dabie ;D mal ne RR runde zu daddln mit TS =)
     
  7. 21. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    same here haben ja nen extra TS^^ einfach mal anfragen, dann melden sich bestimmt welche^^
     
  8. 21. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Sorry, bin Xbox'ler, ansonsten wäre das möglich gewesen. Aber meine Nuke bekomme ich auch hoffentlich so, vielleicht.
     
  9. 23. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ein Boxler^^

    Argh argh argh -.-#
    Hacked Server joined, alle Titel und Embleme und Waffen und einfach alles auf 100% und fertig und freigeschaltet... wie ich solche kiddys hasse :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
     
  10. 23. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Rettung naht heute hab ich mir vorgenommen, lvl 70 zu schaffen, dann gehts morgen nachm 2on2 und 3on3 mit Prestige 9 weiter=)
     
  11. 26. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ich hatte gerade den geilsten Bug..kennt den jemand?
    Ich war LVL 56 ohne Prestige, dann bin ich auf nen Demoliton Server gegangen und da war alles lahm keine Ahnung warum jedenfalls konnte man kaum jemand anschissen oder gar schnell rennen..hab dann jemand gekillt und war plötzlich 70 wie geht so was?
     
  12. 26. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Das war kein Bug sondern ein gehackter Server.
    Die langsame Geschwindigkeit lag denke ich eher an nem Lagg.
    Sind denn alle Titel und Embleme freigeschaltet?
     
  13. 26. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    das leider nicht, aber hab alle waffen, aber wollte sowieso nie prestige anfangen
    aber find des schon genial xD, weil ich dachte der speichert es nicht bin raus und wieder rein, aber alles da geblieben ^^
     
  14. 26. Juli 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Im Steam Forum steht man soll die Prozesse beenden... hab ich gemacht, und war dann trotzdem 70. Fürs nächste mal, zieh ichs Netzwerkkabel^^
    Ich kann allen nur empfehlen BackUps vom Profil zu machen!!!
     
  15. 15. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    hab eben mal wieder ne runde gespielt und hatte auf einmal AC-130 und die EMP freigeschaltet obwohl da noch nen Schloss davor is oO ich lads mal hoch...sehr strange!

    Bild

    war auch vorgestern wieder auf so nem Moded sever..vll deswegen?
     
  16. 15. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    jo, genau daran liegts, hatte dasselbe mal mit dem Stealth Bomber


    Tja mittlerweile bin ich Prestige 9 Level 56 und es macht immernoch Laune, vor allem, da jetz Resurgence und Hardcore Resurgence durch Capture The Flag und Hardcore Mosh Pit ersetzt wurden!! Schön ne 5 oder 6-Manngruppe und dann Hardcore Mosh Pit! Es is so geil, da sind wir einfach unschlagbar! Hätten nicht einige weggemusst wäre unsre Win Streak auch höher als 23 gegangen

    so siehts bei mir aktuell aus^^

    Bild
     
  17. 15. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    gg...

    Nach einem Jahr pause habe ich mich heut entschlossen wieder mit MW2 anzufangen ... Neue Maps werde ich trotzdem net kaufen.

    Hat sich eigentlich was verändert ^^ fürn Jahr ?

    gruß
    Fedha
     
  18. 15. August 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Das Spiel ist net mal ein Jahr draußen
    Es hat sich eigentlich nicht viel geändert, nur das jetzt paar Spielmodis weg sind dazu ein neues gekommen ist (glaube ich).

    mfg
    -xpspx-
     
  19. 15. August 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    ^^ es fühlt sich so an wie ein jahr


    Warum sind Spielmodis weg ?

    gruß
    Fedja
     
  20. 15. August 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    naja, das Käfigmatch is zum Beispiel rausgenommen worden, weil sich da einfach alle hochgeboostet haben... wie es da dem Rest (wieviele Modi auch immer rausgenommen wurden) erging, weiß ich jez aber nicht...
     
  21. 15. August 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Jetzt weiß ich warum ich das Spiel haße -.-

    Keine 4 sec wo ich spawne werd ich gekillt .. gott


    Mal schauen wie es heute Abend ausschaut!

    Erstmal Battlefield Bad Company 2 daddeln

    gruß
    Fedja
     
  22. 15. August 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Also seit ca. 2 Wochen hab ich wieder spaß am Spiel. Liegt auch vorallem daran, dass ich mich in die Intervention mit ACOG verliebt habe
    Was ich aber finde ist, dass der Schaden und die Genauigkeit stark verringert werden durch das ACOG. One-Shots sind schon eine Seltenheit mit der Waffe und das trotz Stopping Power. Mit der Intervention ohne ACOG war das nicht der Fall.
     
  23. 15. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    und wie bekomm ich den misst wieder weg ?

    muss ich dann wahrscheinlich freischalten oder xD? weil da ja en Schloß davor ist, kann ichs auch ned abwählen -.-

    so jetzt erstmal ne kleine runde wer is dabei?

    Bild
     
  24. 15. August 2010
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    so, also 1. gibts ne funktion in paint die "Zuschneiden" heißt, dann wäre mein Rechner grad nich fast beim Laden deiner Stats abgeschmiert

    und 2. gibts auf deiner Tastatur ne tolle Taste die "F1" heißt...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.