Call of Duty: Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 12. Mai 2009 .

Schlagworte:
?

Kauft ihr euch Modern Warfare 2?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. September 2009
  1. Ja, das Spiel wird jeden Cent werden sein!

138 Stimme(n)
    54,3%
  2. Bin mir noch nicht wirklich sicher...

33 Stimme(n)
    13,0%
  3. Evtl. wenn ich noch mehr vom Spiel weiss(Grafik, Story usw.)

31 Stimme(n)
    12,2%
  4. Wohl eher nicht, denke das Spiel wird ein Reinfall

4 Stimme(n)
    1,6%
  5. Ich kaufe generell keine Spiele

48 Stimme(n)
    18,9%
  1. 18. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

ja, ansonsten beide ein Release herunteladen und dann so den Coop über Hamachi zum laufen bringen: TeknoGods.com - View topic - TeknoMW2 1.0 - Modern Warfare 2 Multiplayer Loader Download hat bei mir geklappt.

mehr dazu hier [PC] COD:MW2 Spec-Ops Modus per Hamachi - RR:Board

2. 18. November 2009

Wenn ihr mal lust habt könnt ihr mich ja im stream mal adden,dann kann man abends etwas zusammen aufen server Rocken!

Stream : mAsTa2406

3. 18. November 2009

http://steamcommunity.com/groups/RR-MW2

4. 18. November 2009

Na super nach dem der Typ mit dem Heli abgeschossen wurde kommt ein LAdebildschirm und dann stürzt das Spiel ab. Hat jemand vllt einen Tipp was das sein könnte?!

5. 18. November 2009

Welcher Typ mit Heli?Du musst dich schon bisschen genauer ausdrücken.

6. 18. November 2009
    Call of Duty: Modern Warfare 2 sehr gelungen

Ich habe Call of Duty mondern warfare 2 für Xbox 360 das spiel geht einfach nur ab!
    .. Sehr sehr gelungen!

nur zu empfehlen!

7. 18. November 2009

Hast du den Post eigentlich fertig gelesen, befor du hier alles raus lässt?

Er sagt doch er hat es sich shcon längst bestellt -.- Hauptsache erstmal totaler Flame ohne Sinn dahinter.

8. 18. November 2009

Du fährst mitm Boot durch aufm Fluß entland und verfolgst jmd. Der versucht dann zu flüchten und nacher wird dann der Heli von deinem Mate abgeschossen. Paar Momente später stürzt man einen Wasserfall hinab.

9. 18. November 2009

das sind die letzten 1,5 minuten siehs dir bei youtube an

10. 18. November 2009

Warum geht CoD MP net????

Steht die ganze Zeit, spiel ist nicht verfügbar dran.

11. 18. November 2009

In letzter Zeit, berichten vermehrt Spieler von einem Virusbefall in Form einen Trojaners. Während des Multiplayer, oder kurz danach, wollen Spieler eine Virenwarnung erhalten haben.

Allem Anschein nach haben es Hacker geschafft, sich einen Weg über den Multiplayer von „Modern Warfare 2“ zu bahnen. So verschicken sie einen Trojaner mit der Bezeichnung „Crypt.XPACK.Gen“, dessen Schadenspotenzial allerdings von Avira.com, als niedrig eingestuft wird. Infinity Ward dürfte wenig erfreut über die Tatsache sein, das der Weg recht einfach gehalten, über die Ports geht, welche IW empfiehlt zu öffnen. Logischerweise entsteht so ein erhöhtes Sicherheitsrisiko, welches diejenigen vermehrt betrifft, die diese Ports manuell freigegeben haben.

Es war neben den ganzen „Cheats“ und „Cracks“, nur eine Frage der Zeit bis das passiert. Habt ihr die Ports alle freigegeben und seid ihr schon betroffen?

quelle :
    4Players.de: Das Spielemagazin mit Tests, Videos & Tipps f

12. 18. November 2009

hm... also ich bin noch nich betroffen und hab die ports manuell freigegeben...

tja, da sieht man ma wieder, wie wenig VAC ohne Ded servs bringt-.- hab auch schon von cheatern gehört, bin aber noch keinem begegnet...jedenfalls soweit ich das ausmachen kann^^

13. 18. November 2009

war bei mir auch so. starte das spiel im abgesicherten modus, dann kannste das spiel zuende zocken.

14. 18. November 2009

War bei mir heute der Fall und auch bei nem Kollegen, aber es ist eigentlich nichts weiter passiert. Haben dann das Teil gelöscht und fertig.

mfg Brutails

15. 18. November 2009

gibts schon nen speedhack oder geht man mit den "sprint-perks" wirklich so ab?
    da hat grad eine rnur mim messer voll aufgeräumt. konnte man beim laufen kaum noch treffen dazu noch voll rumgeflamed

16. 18. November 2009

gehen wirklcih voll ab! also ich weiß natürlich nich, wie schnell dein gegner war, aber marathon und leightweight bringen schon mal den sieg bei sabotage^^

17. 18. November 2009

hab i-wie das gefühl das die steam verbindung immer schlechter wird habt ihr das auch??? ich hab viel öffter das der den server verliert oda so... und manchma bruahc er ersma ne minute um überhuapt nen game zu finden... is das bei euch auch? oda liegt das an meinem i-net maybe??

18. 18. November 2009

Kann es sein das man vor dem Letzten Patch wenn man einen Heli hatte die Kills nicht zu seinem Aktuellen KillStreak gezählt wurde?

Hab heut 3-4 Mal ne Harrier abgesetzt und hatte dann immer ne Atombombe?!

19. 18. November 2009

Habs mir heute geholt und auch schon durchgespielt. Die Story war echt gut, aber ich war dann doch ein wenig geschockt als das Spiel einfach zuende war. Sieht aber auf jeden Fall nach einem MW3 aus.

Nun gehts an den Specops.

20. 18. November 2009

Stimmt, sorry, war woll doch schon länger her als ich das auf der 360 gespielt habe.

Kann ich nur zustimmen, steam stink in der hinsicht richtig, zu viele abbrüche, auch viele probs wenn mann leute zur gruppe einlädt (ab 3 leuten und mehr echt eine qual.)
    Ich hoffe die kriegen das in nächster zeit mal gebacken.
    Dazu kamm letztens noch der total ausfall, echt .

21. 18. November 2009

Em, ist die Campanie schon zuende, wenn man Shapard (oder wie man den schreibt) getötet hat ?
    Weil dannach kommt bei mir dieser lange "Abspann" ... den hab ich aba kein Bock gehabt zuende zu gucken ... und dann steht bei mir 50% ...

Zum Spiel:
    Einfach der HAMMER ! Geile Sequenzen, geile Missionen, geiles Gameplay, einfach der Burner !
    Spiele normalerweise außer CS 1.6 keine Games, deswegen bin ich wohl so begeistert !

bb. master80

22. 18. November 2009

also das spiel hab ich shcon lange durch und es is wirklich geil und bei dir steht 50% weil du es erst auf einem schwirigkeitsgrad durchgezockt hast. ich hoffe das ein MW teil 3 kommt und die stoy sieht uach bisschen danach aus i-wie^^ weil der krieg is ja nich dirket vorbei und weil der eine chef gekillt wurde... und außerdem sagt nikolei ja das er einen guten ort kennt wo sie als nächstes hin könnten ich bin mal sehr optimistisch und nehme das als hinweis auf nen dritten teil

23. 18. November 2009

Ja, die 100% erreichst du nur wenn du es auf Veteran durchspielst und alle Laptops einsammelst (45 an der Zahl)

ps. Die Virusmeldung hatte ich auch schon.

24. 19. November 2009
    AW: *Update 15.05*Call of Duty - Modern Warfare 2 Infothread

alter schwede ich habe das spiel durch und ich bin soo begeistert von diesem spiel .das ist einfach hammer geil wie die das ende gemacht haben. wirklich bombe. ich war die ganze zeit in diesem gefesselt also wirklich action pur . und das besondere an dem spiel ist ja das man die action scenen mit erlebt. also sei es ein schlag aufs maul oder ein absturz du bleibst immer als person. tut mir leid mir fehlt leider die genaue beschreibung dafür. aber ich bin wirklich begeistert und hoffe auf einen 3 teil . teil 1 hat es auf massen übertroffen und kann es jedem wirklich nur ans herz legen Für mich defenitiv Spiel des jahres

mfg

25. 19. November 2009

ine weniger erfreuliche Meldung, dürften diejenigen bekommen haben, die das Game bzw den einzelnen Key irgendwo günstig erworben haben. So hat Steam mittlerweile zahlreiche Keys gesperrt und somit den Usern den Saft abgedreht. Es dürfte also einige Gamer geben, die „Modern Warfare 2“ nun nicht mehr ans laufen bekommen und sie ihre Kohle quasi zum Fenster herausgeworfen haben. Im Steamforum geht es derweil auch heiß her, hier einmal ein paar Aussagen für euch:

"Ok for all the people here knocking the CDKEY selling websites, they are NOT selling illegal keys, what they do is buy the games in asia or other places where the legit games are cheaper, they turn around and resell the keys (trash the discs to save on shipping)

so it seams what happened was Valve/Steam/Activision/IW probably knows where what batch of keys went to, and if your asia key is assigned to a North American account, they remove it...

Is it illegal to buy something in one country and use it in another, it seams according to those companies listed above it is...

its pure unadulterated greed, and its worthy of a class action lawsuit."

...und von einem Valve Mitarbeiter:

"I am sorry but you all did not purchase from a legitimate retailer. It is recommended that you contact the seller to request a refund.

In the future, you should only buy unopened retail boxed copies from legitimate retailers or purchase via legitimate digital download services such as Steam and Direct2Drive.

Future threads on the issue will be closed. If you have any questions/comments, please contact Steam Support."

Ihr sollte also davon absehen, in irgendwelchen „Shops“ günstig Modern Warfare 2 Keys zu erwerben. Bis dato steht auch noch nicht fest, ob die betroffenen User ihr Geld von den Händlern zurück bekommen, oder gar einen neuen offiziellen Key erhalten. Wer nun an der ganzen Misere die Schuld trägt, Activision oder Steam, ist noch unklar. Auch wenn man dazu sagen muss, das Steam wie geschaffen für solche Patzer ist. So ist es ja nicht das erste mal das sie unangenehm auffallen, sei es mit zu unrecht gebannten Accounts, oder schlichter Inkompetenz was den Spiele-Vertrieb angeht.

Seit also gewarnt und auf der Hut.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.