Call of Duty: Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 12. Mai 2009 .

Schlagworte:
?

Kauft ihr euch Modern Warfare 2?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. September 2009
  1. Ja, das Spiel wird jeden Cent werden sein!

138 Stimme(n)
    54,3%
  2. Bin mir noch nicht wirklich sicher...

33 Stimme(n)
    13,0%
  3. Evtl. wenn ich noch mehr vom Spiel weiss(Grafik, Story usw.)

31 Stimme(n)
    12,2%
  4. Wohl eher nicht, denke das Spiel wird ein Reinfall

4 Stimme(n)
    1,6%
  5. Ich kaufe generell keine Spiele

48 Stimme(n)
    18,9%
  1. 25. November 2009
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

ich hab ein kleines problem^^

bin jetzt in einem level wo ein typ zu mir sagt ich soll 4 drücken da hab ich so komische dinger und ich soll so einen pc beschützen aber immer nach ner zeit steht da das "dsa" oder so wurde zerstört^^

was muss ich machen ist bestimmt wieder was ganz einfaches

hab das game halt in Englisch

bw is klar
    greetz
    Ehmteakay

2. 25. November 2009

ja

Ich hab hier den Changelog:

*Changing the Version from .168 to .169
    *Working on changing the Version to .170
    *Updating the IW-Calculator for improved Money-Counting

3. 25. November 2009

Yeah, ich liebe Hardcore! Wundert mich wirklich, warum man nur 2 verschiedene Hardcore spiele spielen kann .

Hoffe das kommt so schnell wie möglich!

4. 25. November 2009

Du musst halt alle die ins haus reinkommen killen... Und du startest doch den Down/upload an dem teil damit der countdown losgeht. Das Teil musst du beschützen

5. 25. November 2009

die komischen dinger auf 4 sind claymores, die stellst du an die türen..wenn da leute durchlaufen sterben sie. und du musst das einfach beshcützen.. dh stell dich aufe treppe oder drunter oder so und töte alle (mit shotgun oder so)

6. 25. November 2009

du kanst i-wie 15 claymores im haus verteilen aber pass auf das du die nicht zu nah bei einander legst weil die sons bei einem gegner alle hochgehen. einfach in dem großen raum den pc beschützen.

7. 26. November 2009

xD habs dann selber herausgefunden^^

hab ohne die dinger dann einafch müssen den pc verteidigen müssen habs jetzt durch

schluss ist ganz cool gemacht der ******* hats verdient ;-)

8. 26. November 2009

An alle die das game durchhaben habe selber das bonuslevel ers nich bemerkt xD also falls ihrs noch nich kennt bie missionsauswahl habt ihr nu Museum. ist ein fun lvl mann kann waffen austesten und einfach alles verwüssten oda man geht mal zur information

jo sry steht schon auf seite 1 von firstjoe

9. 26. November 2009

THx for Info mischa...BW haste dir soeben verdient ^^

Das Ende ist ziehmlich cool gemacht, ich fands nur schade das es schon rum war...5.5 Stunden sind nicht soo lange

Aber bock gemacht hatts und is für mich der bis jetzt der beste Egoszhooter den ich bis jetzt gespiuelt habe

10. 26. November 2009

steht aber auch auf Seite eins

11. 27. November 2009

Hallo Leute...

Kann mir mal einer erklären wie das mit dem prestige modus abläuft.... was man alles bekommt, was man alles neu machen muss usw

habe WaW nie zu ende gespielt weil das spiel übelst ******* war. (fand ich) daher kann ich auch nicht sagen was genau das mit dem prestige modus auf sich hat...

habe gehört es gibt mehr klassen zu bearbeiten, dafür aber fallen alle herrausforderungen, waffen ect weg... bin nämlich am überlegen ob ich das mach... aber habe ich hab im mom schon so schöne herrausforderungen geschafft die ich sonst nicht so schnell schaffe

Danke schonmal im Vorraus

MrG

12. 27. November 2009

Du bekommst neue Embleme, Herausforderungen und neue Titel.
    Dafür musst du aber von Lvl 1 neu Anfangen. Wie der Titel schon sagt, ist eben nur Prestige.

13. 27. November 2009

Also ich glaub die Waffen, Perks und Killstreaks werden zurückgesetzt, Embleme und Titel behält man. Außerdem bekommt man einen neuen Waffenslot und kann sich eine zusätzliche Klasse erstellen. Ist also nicht nur Prestige, sondern hat auch einen praktischen Nutzen

Ich bin gerad lvl 54 oder so und überlege zumindest 1x Prestige zu machen für den Waffenslot. Dann kann man neben dem Sturmgewehr und Stinger zumindest noch eine Sniper oder sowas mitnehmen.

14. 27. November 2009

Also 100% sicher bin ich mir auch nicht, hab das jetzt aber schon mehrmals gelesen. Am besten sagt da ma einer was zu, der schon mindestens 1 x den Prestige Modus aktiviert hat

15. 27. November 2009

ich bin prestige modus und der prestige modus ist echt der letzte dreck ich rate euch es nicht zu machen^^ es wird alles zurückgesetzt bis auf embleme und titel, herausforderungen perks etc alles wieder von vorne machen. und mit neuem waffenslot ist nicht gemeint das ihr 3 waffen nehmen könnt sondern einfach nur das ihr nen 6. slot für den klasseneditor kriegt. pro prestige modus +1 klasseneditorslot. und es nervt SO wenn man merkt wie die anfangswaffen sind wenn man mit pumpgunakimbo und so gespielt hat^^ glaubt mir: macht nicht prestige.

16. 27. November 2009

Nabend,
    kann mir jemand von euch einen Shop, ähnlich wie G2play empfehlen?
    Also Key direkt über E-Mail.
    Muss nicht Uncut sein sollte aber schnell da sein^^

17. 27. November 2009

wie läuftn das eig genau mit dem prestige?

wird ja erst ab 70 freigeschaltet... starte ich dann wieder auf lvl 1 im prestige modus? und muss ich dann erst wieder auf 70 hochspielen um den 6. slot zu bekommen, oder bekommt immer pro 10 level nen neuen?

18. 27. November 2009

du bist lvl 70. machst prestige modus an. bist wieder lvl 1. wenn du den klasseneditor freigespielt hast hast du 1 slot mehr. spielst dich auf 70 hoch kannst wieder in prestige modus und kriegst dann wieder nen slot (d.h. du kreigst pro prestige modus 1 slot und verlierst ALLES außer embleme und titel..

19. 27. November 2009

ach du ?! oO da mir sowiso 5 slots reichen, brauch ich das nich allerdings reizen die titel und embleme schon^^

20. 27. November 2009

Hat vll jemand das gleiche Problem wie ich?

- Wenn ich das Game starte ist immer der Sound auf Aus (also Pegel ganz unten)
    Wenn ich ihn dann Hoch schiebe und das Game wieder neustarte ist's wieder aus.

21. 27. November 2009

Wenn wir grad mal bisschen beim Thema sind.

Hab mich gefragt, ob man bei MW2 überhaupt GANZ neu anfangen kann?

Also so wie bei MW, dass man einfach nen neuen Spieler macht und von vorne beginnt?

Oder gibts das jetzt nichtmehr, da es ja den Prestige Modus gibt?

Weil die Daten werden ja auch auf den Servern gesichert und nicht am Pc...also is das eigentlich unmöglich!?

Oder hab ich da was übersehen?

22. 27. November 2009

hi, sorry schonmal falls es schon gefragt wurde, aba keine lust 100 seiten nachzulesen.
    und zwar um welche mission handelt es sich hier auf den screenshots???

GameStar.de: Tests, Previews, Videos, News, Spieletipps, Cheats und Downloads für PC-Spiele.
    GameStar.de: Tests, Previews, Videos, News, Spieletipps, Cheats und Downloads für PC-Spiele.

kann mich nicht erinnern die gespielt zu haben? :/

23. 27. November 2009

kann auch mich auch nicht erinnern die gespielt zu haben^^
    es könnte auch evtl ne multiplayermap sein oder sowass in der art.

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.