Call of Duty: Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 12. Mai 2009 .

Schlagworte:
?

Kauft ihr euch Modern Warfare 2?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. September 2009
  1. Ja, das Spiel wird jeden Cent werden sein!

138 Stimme(n)
    54,3%
  2. Bin mir noch nicht wirklich sicher...

33 Stimme(n)
    13,0%
  3. Evtl. wenn ich noch mehr vom Spiel weiss(Grafik, Story usw.)

31 Stimme(n)
    12,2%
  4. Wohl eher nicht, denke das Spiel wird ein Reinfall

4 Stimme(n)
    1,6%
  5. Ich kaufe generell keine Spiele

48 Stimme(n)
    18,9%
  1. 29. November 2009
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Also ich hab mich kurz nach dem ersten Prestige ja ein wenig geärgert, aber lasst euch eins sagen: Es lohnt sich!
    Ihr bekommt für quasi alles nochmal wieder neue Titel und/oder Embleme.

Also gleiche Herausforderungen, wieder ein Titel...

2. 29. November 2009

Naja ob es sich lohnt oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters. Ich persönlich werde auf jeden Fall nicht nochmal komplett neu hochspielen um alle Waffen etc. freizuschalten, nur um ein paar überflüssige Titel und Embleme freizuschalten Und die zusätzlichen Klassenslots sind für mich auch überflüssig, mir reichen die 5 editierbaren Slots vollkommen.

3. 29. November 2009

jo also cih werde auch nich prestige machen denke ich. die titel sind mir nicht so wichtig und die 5 slots reichen mir auch. habe 3 slots für hardcor einen für non hardcor udn einen für externe ansichent zusammen gestellt.

4. 30. November 2009

Ich denk mir, es wird sehr viele Leute geben, die einfach das Spiel weiterspielen, auch wenn sie schon bei Level 70 angekommen sind.

Und warum dann nicht weiter den Prestige Modus machen, wenn man eh spielt?

Werds mir noch überlegen...

5. 1. Dezember 2009

sind die herrausforerdungen dann auch auf 0 oder sind die die ich auf 100 % habe auch noch auf 100%... sprich.... ich habe zum beispiel die herrausforderung das ich einen spieler töte indem ich auf eine claymore durch die wand schieße... ist die dann noch auf 100% und muss ich die nochmal machen

MrG

6. 1. Dezember 2009

Ja.

Alles auser Titel und Embleme wird zurückgesetzt.

7. 1. Dezember 2009

Hey Leute ich hab das game au mal angefangen^^

und dann kam ich zu der doch bei manchen sehr strittigen Flughafen-Mission^^

Alles lief gut...Zivi´s sind down.
    dann will ich mit der truppe die mir beisteht durch nen gang das gebaäude verlassen und an einer bestimmten stelle kackt das game immer ab.

Jedoch ohne irgend ein "iw4sp.exe funktioniert nicht mehr" oder ne andere fehlermeldung!

wie kann man das beheben???!!!

mfg ~StReLoK~

8. 1. Dezember 2009

prestige find ich persönlich absoluten mist XD
    es reicht wenn ich 1x die AK habe.. da brauch ich net noch 10x von neu anfangen um Prestige LVL 70 zu sein

bringt absolut nix, außer das du mehr waffen-zusammenstell-möglichkeiten hast

9. 1. Dezember 2009

Prestige, ist abkack! Ich hab mit Lvl 70 dann endlich meine AK und soll die dann gleich wieder weggeben für ein Paar dumme titel ^^? Nein danke...

10. 1. Dezember 2009

Vill mal einen anderen Crack benutzten?
    Weil bei jeden klappt es komischer Weise ^^

Greetz Snoopy

11. 1. Dezember 2009

Ist so nicht ganz korrekt. Habe schon oft gelesen das dass game immer wieder an der selben Stelle abkackt, meist ist dies jedoch die Stelle wo man mit dem Boot übers wasser scheppert.

Meines wissens ist IW dran das zu beheben.

12. 1. Dezember 2009

Word!

Genau so sehe ich das auch. Man hat es endlich geschafft alles Freizuspielen und dann wieder weg geben für ein paar Titel und Embleme? Nein auf keinen Fall!

mfg Brutails

13. 1. Dezember 2009

Ich muss euch ja recht geben und ich hab auch direkt gesagt das ich den scheiss garnicht erst anfange^^

Jedoch wars mir dann doch zu langweilig schon alles ränge durch zu haben, weshalb ich dann doch angefangen hab^^

Ist definitiv eine herrausforderung da man mit den "noob" waffen gegen high level gegner spielen muss.

Macht aber nach wie vor fun bin schon wieder level 19 oder so

ps. werde noch max. ein prestige machen, bis lvl10 hab ich dann doch kein bock

14. 1. Dezember 2009

Call of Duty 6 ist meines erachttens der größte reinfall des jhares. Das spiel ist total überladne und wirkt in meinen Augen eher wie ien Arkadeshooter als wie ein klassisches Call of Duty. Der schwierigkeitsgrade wurde in meinen Augen erheblich reduziert so das selbst auf Veteran keine wirkliche Herausforderung mehr gegeben war. Desweiteren ist es seine Schande das in einem modernen Shooter die Funktion nach links und rechts lehenen herausgenoimmen worden ist nur um konsolenspielern einen gefallen zu tun. Während man das speilt spielt kommt überhaupt kein "echtes" COD gefühl mehr auf da mann permanent am Ballern ist ohne eine kurze Verschnaufpause zu haben. Die Gegnerdichte erinnert teilweise eher an Zombieshooter in 3D als an einen "modern Warfare" Shooter.

Insgesamt zwar noch ein nettes Spiel aber den namen Call of Durty hat das Spiel in meinen Augen nicht verdient. Das einzige was in diesem Spiel wirklich Klasse ist ist die Flughafen mission die ich gleich mehrfach gespielt habe. Und das nur weil man einige hundert Zivilisten abknallen kann. Aber hohe gewalt macht noch lange keinen Shooter aus.

15. 1. Dezember 2009

ich finde auch das es sich stark von den anderen cod's unterscheidedet ( außer von mw1 da nicht so stark) aber die kritik finde ich doch schon sehr hart... obwohl die gegner dichte wirklich zugenommen hat. aber wenn ich mal so an cod 2 denke gab es dort auch viele missionen wo man dauerhaft mit ballern beschäftig wa. und bei cod 6 gibt es doch auch die schleich missionen. das ist dann kein wildes geballere. und alles in allem wurde auch vor monaten schon angekündigt das Cod 6 wie ein einziger action film wird und ich finde den punkt haben sie gerade zu übertroffen!

16. 1. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Funktioniert nur bei mir das Stärkeeinteilungssystem nicht oder auch bei anderen?

Bild

Nur als Beispiel, man achte auf den Endstand oben links. Und das ist SOOOO oft bei mir, da macht es doch richtig Spaß zu spielen

17. 1. Dezember 2009

hab ne frage: wo bekomm ich mw2 am billigsten? bei w-o-v gibts das zZ nichmehr
    nächstbilligster anbieter is redcoon mit 50€ :|

und zu prestige: ich habs gemacht und naja...warum nich? vermissen tu ich zumindest die ak nicht...acr beste <3
    ne frage zu prestige: wenn ich von prestige 1 auf 2 geh, verlier ich dann auch diese prestige-challenges wie z.B. 500 kills mit ner waffe?

18. 1. Dezember 2009

Ganz ehrlich, das geht mir nicht anders oftmals im TDM.
    Zwar nicht so gravierend, aber ne K/D ratio über 1 ist schon arg ein Kampf drum.
    Probier mal den Counterstrike Modus Search and Destroy.
    War überrascht erstens wie gut es geht, wenn man sich nicht dauernd paranoid nach respawnern umsehen muss und zweitens die Tonnen von XP die auf einen herunterregnen.
    Pro Kill 500-1000 XP, Bombe legen/entschärfen auch nochmal 1000 drauf.
    1Match SnD wenn es siegreich ausgeht immer über 10k XP.

19. 2. Dezember 2009

Dafür hat man im TDM oder Bodenangriff wesentlich mehr Kills, schaltet wesentlich mehr herausforderungen frei und bekommt andauernd 1.000, 5.000 oder 10.000 Punkte für Waffenaufsätze, etc.
    Das dauert im S&D.

Also ich hab bisher fast ausschließlich TDM bzw. meistens Bodenangriff gespielt und bin mit einem aus meiner Freundesliste etwa bei der selben Spielzeit.
    Er hat aber ca. 450.000 Punkte und ich um die 800.000.
    Und meistens wenn ich mit ihm zocke, dann spielen wir S&D. Allerdings hab ich mich gestern auch gewundert, wieviel XP man dort verdienen kann.

Ich hatte in einem Spiel 13.000xp verdient, ohne eine Herausforderung. Nur wenn man ein Spiel verliert, dann kriegt man meistens fast nix.

20. 2. Dezember 2009

wenn man die prestige herausforderungen macht wo man 1k kills und mehr braucht und dann ins naehcste prestige lvl geht bleiben die kills,

und ich finde nicht das die waffen nen so krassen unterschied haben, zb die famas > m16, die einize waffe die an die famas rankommt ist die acr aber das wars auch schon die ak is bei weitem nicht so gut wie man glaubt.

mfg
    poison

21. 2. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Ich hab letztens mit diesen Stats frei für alle gespielt

Bild[/url][/IMG]

Ratet mal welche herrausforderung dadürch erfüllt war

MrG

22. 2. Dezember 2009

Beschlagnahmung der Uncut-Versionen droht

Man kann über Activisions dreiste Lüge hinsichtlich des kleinen Schnitts in der deutschen Fassung von „Modern Warfare 2“ sauer sein, wie man will, aber der Schnitt an sich war scheinbar mehr als nur nötig. Die BPjM verschickte jüngst eine „Vorläufige Anordnung gemäß §23 Abs. 5 JuSchG“, in der sie „Call of Duty: Modern Warfare 2“ vorläufig in Liste B der jugendgefährdenden Medien aufnimmt. Das ist die Liste, in der man landet, wenn die BPjM sogar eine Beschlagnahmung des Spiels für möglich hält. Gemeint ist wohlgemerkt nur die ungeschnittene US-Fassung des Spiels.

In der ungeschnittenen Version von „Modern Warfare 2“ könnt ihr in der kontroversen „Flughafen-Mission“ im Team mit mehreren Terroristen Dutzende unschuldiger Zivilisten niederschießen. In der deutschen Fassung hingegen lauft ihr zwar genauso als Undercover-Agent mit den Terroristen durch den Flughafen, das Spiel endet jedoch, sobald ihr einen wehrlosen Besucher niederstreckt. Bewaffnetes Sicherheitspersonal dürft ihr jedoch auch in der geschnittenen Fassung erschießen. Dass man in der US-Fassung eben auch selbst auf die Zivilisten feuern darf, anstatt nur untätig mitzulaufen, macht also den Unterschied zwischen einer Freigabe ab 18 und einer Indizierung inklusive möglicher Beschlagnahmung aus. Beeindruckend, deutscher Jugendschutz. Beeindruckend.

Ebenfalls im Eilverfahren auf die Liste der potentiellen Beschlagnahmungskandidaten gewandert: „Left 4 Dead 2“. Hier ist der Fall angesichts herausquellender Gedärme und platzender Köpfe doch deutlich nachvollziehbarer.

Quelle : KGN

--------------

So,Beschlagnahmung...fragt sich nur wie die herausfinden wollen wer Uncunt spielt
    /discuss

23. 2. Dezember 2009

wollen die mir dann mein spiel sperren oder was?
    ein 3. mal werde ich mir des nicht kaufen..

24. 2. Dezember 2009

Word! Hab schon bei W@W irgendwann angefangen die speziellen Aufsätze (Gewehrgranate etc.) frei zu spielen, weil mir solche Dinge wichtiger sind als das Icon vor dem Namen.
    Genau so gehst mir bei MW2. Allein schon auf das ständige Klassen-editieren, wenn man mal wieder was freigeschaltet hat, hab ich keine Lust. Aber muss Jeder selber wissen.

25. 2. Dezember 2009

Kann man cod6 auch irgendwie gecrackt online spielen???

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.